Ankündigung Fehler beim Download des Mac Client wurde behoben

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Salsania gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    wir sind froh euch berichten zu können, dass Mac-Nutzer nun den Client mit dem richtigen Dateiformat runterladen können und wieder in der Lage sind das Spiel zu spielen. Leider sind Spieler die mit der OS X Version 10.11 (El Capitan) spielen, weiterhin von der Problematik betroffen. Unser Team überprüft die Ursache und wird euch Anfang nächster Woche auf den neuesten Stand bringen.
    Wir werden in unserem System prüfen, welche Mac-User ab dem 01.08 aktiv im Spiel unterwegs waren und eine Entschädigung für diese Spieler bereitstellen.

    Wir danken für eure Geduld und entschuldigen uns nochmal für die Unannehmlichkeiten die das verursacht hat.
    Ausserdem werden wir diesen Thread aktualisieren sobald wir Neuigkeiten für euch haben.

    Euer Drakensang Online Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2016
    SchropHD gefällt dies.
  2. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    leider müssen wir euch nicht ganz so positive Nachrichten überbringen. Der Text im obigen Posting wurde soeben angepasst.

    Euer Drakensang Online Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen