Fehler beim Juwel des gefronen Herzens?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kurmanci1993 gestartet, 18 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurmanci1993

Kurmanci1993 Forenanwärter

Es Heißt : Wenn du getroffen wirst Während du Eingefroren wirst du um 10% deiner max LebensPunkte Geheilt. Nur wenn ich meine Geschütze Austelle wird Irgendwie der dk und der Magier Dadurch geheilt oder wenn der magier Feuerbälle oder ice Spheren Draufballert wird dk Erneut um 10% geheilt Auf allen Klassen ist doch der selbe Effect oder nett?

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Kurmanci1993,

So ganz geht nicht aus Deinem Beitrag hervor, ob Du nun etwas Theoretisches wissen willst oder hier eine Beobachtung versuchst zu erklären. Grundlegend wirken aber solche speziellen Edelsteine/Juwelen im offiziellen PVP ohnehin nicht.
    Im Offenen PvP wirken diese Juwelen dann entsprechend wie im Tooltip beschrieben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Kawaiikittenx3

Kawaiikittenx3 Laufenlerner

Wenn DU getroffen wirst, während DU eingefroren bist, wirst DU geheilt.

4. Kurmanci1993

Naja im Offenen Pvp <Wirken sie nicht wie im Tooltip Beschrieben Wird mann Eingefroren und attackiert Regneriert man 10% seiner max Lebenspunkte Aber wie Können Drachenkrieger und ZirkelMagier 10% Ihrer max Lebenspunkte Regnerieren Durch Das Mechanisches Geschütz das ist mir neu Habens Bei freunden Getestet die bekommen ständig 10% Lp Zurück durch das Mechanische Geschütz und die sind auf 1h mit dem Juwel des Gefroren Herzens;)

Ja nur ist das Leider nicht der fall Benutze ich Mechannische Geschütze Regenerieren Meine Freunde durch dem Juwel des Gefrorenen Herzens ständig 10% ihr max Lebenspunkte also kann es sich mehr oder weniger nur um einen Fehler Handeln lg,)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 November 2019
  5. cosopt

Hallo Kurmanci1993,

Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben.

Hat Dein Freund zufällig das Q8-Set getragen? Dort wird das 3.Geschoss des Mechanischen Geschützes nämlich zum Eisgeschoss und löst dabei "Frost" aus, was wiederum das Jewel triggert. :)
    (Ansonsten immer gerne mit einem Video an den Support wenden, damit dieser das ggf. kontrollieren kann.)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Kurmanci1993 gefällt dies.
  6. Kurmanci1993

Danke hat sich Erledigt Mieses q8 set also,) lg

7. cosopt

Hallo Kurmanci1993,

Da sich die Frage also geklärt hat, wird hier entsprechend geschlossen. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.