Ankündigung Fehler beim Newsletter zum Event "Wüste der Essenzen"

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Salsania gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,


    wenn ihr unseren Newsletter abonniert habt und in den letzten 6 Monaten aktiv im Spiel unterwegs wart, habt ihr heute sicherlich einen Newsletter zum Event "Wüste der Essenzen" erhalten.
    Mit diesem Newsletter habt ihr unter anderem einen verbrauchbaren "Gelben Essenzwirbel" erhalten. Dieser war, sobald er im Inventar abgelegt wurde, schon abgelaufen und konnte deswegen nicht genutzt werden. Selbstverständlich sollte das nicht so sein, weswegen unser Team an einer Lösung geabeitet hat.

    Mit dem Release 154 werden alle Spieler, die diesen Newsletter eingelöst haben, einen verbrauchbares Kostüm "Gelber Essenzwirbel" gebucht bekommen. Dies wird euch links im Spiel als blaue Box angezeigt, deswegen achtet bitte darauf auf welchem Char ihr das Kostüm annehmt. Es kann sein, das es nicht direkt mit dem Aufspielen des Releases 154 erfolgt, sondern einige Tage danach.


    Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und danken für die Geduld.


    Euer Drakensang Online Team
     
    Deviloflove, Fly-37 und Shadowplay_DS gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.