Fehler beim Payment

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Meltofonix gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meltofonix

Meltofonix Junior Experte

Das ist jetzt nicht echt passiert?!
    Ich möchte per Handy ein Bischen andermant kaufen, für das dragan event und warte während der Tan generiert wird. Ich bekomme den Tan und möchte ihn eingeben, aber das Payment läd immernoch mit dem Tan-generieren. Ich denke mir nichts dabei und warte. Dann kommt nur 502 Bad Gatway und weg ist es!!
    Mein Geld vom Handy wurde auch gestohlen.
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

2. onkben

onkben Foren-Graf

Dann musst Du Dich beim Support melden und nicht hier, wir können Dir nicht helfen, selbst wenn wir wollten !
    Du musst dann Paymentproblem wählen und mindestens 140 Zeichen verwenden !

Sabberbiest und xEthnic gefällt dies.
  3. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Meltofonix,

Wie Dir @onkben schon richtig gesagt hat, musst Du Dich an den Payment Support wenden. Den Link dazu findest Du in meiner Signatur.

Ich habe Deinen Beitrag gleich noch in den passenden Bereich geschubst.

LG Aruna

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

verge bitte net das wort betrug zu zensiren wier ihr es bei mir auch immer macht

5. Meltofonix

Meltofonix Junior Experte

ok, das könnt ihr hier schließen, es hat sich erledigt :D

6. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Meltofonix,

da schließe ich hier mal zu.

Natürlich hat @paul21061969 mit seinem Einwand recht. Da ist mir ein Fehler passiert. Ich habe Deinen Thread Tittel dementsprechend editiert. Bitte achte demnächst auf Deine Ausdrucksweiße.

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.