Fehler Code 25: Kommandoprotokolle stimmen nicht überein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Durischeklinge gestartet, 7 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Durischeklinge

Durischeklinge Laufenlerner

Guten Tag Community!
    Habe einige male versucht mich einzuloggen ... vergebens.
    Ich habe dies auch mit anderen accounts von mir versucht und festgestellt das es immer auf Fehlercode 25 hinausläuft. Falls du dich fragst warum ich nicht den support gleich frage.. Ganz einfach der antwortet mir nie...
    Wenn du mir helfen kannst würde ich mich Freuen

Mfg Durischeklinge:)

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Passiert das auf dem Testserver oder auf den Liveservern?
    Bei mir geht der Test Server nicht wenn der Live Server offen ist und anders rum genau so :)

3. Durischeklinge

Durischeklinge Laufenlerner

Nein, das passiert schon auf dem Live Server
    Testserver Benutze ich nicht ;)

4. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Durischeklinge,

lösche mal bitte Deinen Browser-Cache und starte Dein System neu. Habe Dich auch gleich in den passenden Bereich geschubst. ;)

LG Aruna

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.