Support Fehler / Fehlercode /Wartungsarbeiten/Spielprobleme usw.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teuto1 gestartet, 24 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teuto1

    teuto1 Foren-Grünschnabel

    Also am 23.11.war der server von Heredur down nicht erreichbar man konnte also nicht gamen als Dank dafür wird man am nächsten Tag in der Belohnungsreihenfolge auf den ersten Tag zurückgesetzt.Dann kommt hinzu ,das Spiel läuft überhaupt nicht mehr ruckelfrei oder man wird ständig rausgeworfen.Also ich invest.nicht einen müden Cent mehr dann kauf ich mir lieber einen Vollwerttitel.
     
    Assassinx1 und Xing_ gefällt dies.
  2. Hammerhad33

    Hammerhad33 Forenexperte

    Bin gerade raus geflogen und der Client geht wieder nicht.
    Auf einmal existiert mein Acc nicht mehr .Super wie man auf die Hilfe vom Suport hoffen kann.

    Lg Stormi
     
    Assassinx1 und Xing_ gefällt dies.
  3. Zwergpsycho

    Zwergpsycho Forenmogul

    viel Glück Hammi und Kopf hoch :/. Wird schon alles wieder gut

    lg Zwerg
     
    Assassinx1 gefällt dies.
  4. Xing_

    Xing_ Nachwuchs-Autor

    Also ich weiß auch nicht mehr weiter. Soll ich mich ärgern? Über wen soll ich mich ärgern, über mich selbst, über die eigene Naivität?
    Ich werde noch ein Event abwarten, schauen und mich erneut ärgern, weil man wegen Überlastung keinen Fuß vor den anderen setzen kann. Das wird dann auch endgültig das Letzte sein was ich in diesem Spiel mache.

    Wenn ich die Chance hätte dem Chef von BP was mitteilen zu können. würde ich ihm nur eins sagen: Ihr habt einfach nur Glück.
    Glück, weil ihr so eine Spielergemeinschaft habt, die wirklich den größten Müll an Technik und den Geiz an Kapazitätserweiterung akzeptiert und dafür auch noch einen Haufen Geld bezahlt.
     
    Assassinx1 und Zwergpsycho gefällt dies.
  5. grayhound

    grayhound Laufenlerner

    26.11.2014 ca 08:30 ich bin im Spiel, alles gut,
    plötzlich Serverunterbrechung,
    5 neue Verbindungsversuche schlagen fehl,
    Anmeldung neu gestartet, Benutzername und Passwort eingegeben, Server heredur ausgewählt, Avatarauswahl, Spiel starten
    ==> Verbuindungsfehler, wieder 5 neue Verbindungsversuche
    Anmeldung neu gestartet, Benutzername und Passwort eingegeben, Server heredur ausgewählt, Avatarauswahl, Spiel starten
    ==> Verbuindungsfehler, wieder 5 neue Verbindungsversuche
    Anmeldung neu gestartet, Benutzername und Passwort eingegeben, Server heredur ausgewählt, Avatarauswahl, Spiel starten
    ==> es geht, ich gehe nach Vanholm, merke aber bald das irgendetwas nicht stimmt,
    wenn ich laufe werde ich immer wieder zurückversetzt, der erste Kampf beginnt alles reagiert stark verzögert, einen der Zwerge kann ich 1 minute lang keinen schaden zufügen obwohl ich ihn ständug beschieße, ok nachdem ich 3x gestorben bin gebe ich jetzt auf und schreibe diese Zeilen. es ist jetzt 08:58

    nur eine Frage, liegt es an meiner Internetverbindung, oder haben andere auch Probkleme
     
    Assassinx1 gefällt dies.
  6. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Eiverbibsch.... -.- Anmelden via Client wieder mal nicht möglich, danach alles andere auch nicht mehr machbar.... Sollte das nicht gefixt worden sein?
     
    Assassinx1 gefällt dies.
  7. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Bin auch schon soweit das ich alle 4 Chars ihre Dayli Belohnung abholen lasse ,bevor ich was anderes tue.
    Im Mom scheint es mir so das DSO doch sehr unstabil läüft!!Hab mich die Platze geärgert das ich die Daylie Jobs von vorne machen muss .... nun seis drum ,aber ich hoffe das es bald mal wieder vernünftig läuft !!
    Am meissten ärgert mich das die Mods uns Playern keine Aussagen machen können/dürfen/sollen?? woran es nun gehakt hat das viele von uns nicht ins Game kamen ???
    auch dem PÄTSCH 140 sehe ich mit Grauen entgegen :( hoffe das nicht noch mehr verschlimmbessert
    wird !!
    Ansonsten tun die Mods jetzt schon leid die dann das ganze geflame durchlesen müssen !!:(
    na ja bleibt nur die Frage ,wann soll denn Pätsch 140 aufgespielt werden ?? das wüsste ich mal gern aber warscheinlich werdet ihr das auch erst kurz vor den Playern erfahren o_O

    LG
     
    Assassinx1 gefällt dies.
  8. laruca

    laruca Forenfreak

    Wie? Schon wieder? Macht mich net schwach ... bitte :(
    Wo hängts?

    Doch, es war falsches Routing.
    Das Problem wurde durch eine falsche Weiterleitung an Prolexic verursacht.


    LG laruca
     
    Fly-37 gefällt dies.
  9. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    dann sage ich Sorry :(und DANKE :)für die rasche Antwort,muss zum Glück nicht jeden Beitrag lesen !! Ihr als Mods habt es da anders ,ich weiss das ihr ALLES lesen müsst !!
    werd mich in Zukunft besser belesen, nur das ging wohl unter, weil hier viel gejammert wird!!
    Allen anderen wünsche ich ne gute Jagd und viele Drops !!:)
    Lg
     
    Fly-37 und laruca gefällt dies.
  10. Quaasi0815

    Quaasi0815 Aktiver Autor


    Klingt als hätte man das Problem behoben?! Ist es aber nicht, habe immer noch das selbe Leiden beim zocken wie vor einer Woche!
    Spiele 5 bis 10 min. egal ob Client oder Browser,dann ist Ende, kann im Dungeon oder halt nicht Dungeon zwar rum laufen, bin aber eigentlich noch an der selben Stelle wo Schluss war! Kein Rückruf,kein Ausloggen,nichts geht !
    Und ja ich habe alles getan was man tun kann,also bitte keine Tipps zum löschen oder aktualisieren von irgend etwas!
    Diese Tipps sind auch das einzige was ich vom Support bekommen habe!
    Habe sogar den kompletten Rechner leer gemacht und alles neu installiert!!!!:eek:

    Also wie gehts jetzt weiter? Soll ich mir jetzt einen neuen Pc,für mindestens 2000 € kaufen,weil es dann ja mit sicherheit wieder funzt?:confused:
     
    Fly-37 gefällt dies.
  11. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Problem von heute Morgen war folgendes, zumindest bei mir:

    Hier via Browser eingeloggt, um im Forum aktiv zu sein.
    Dann wollte ich den Client starten, Anmeldebildschirm bekommen, Eingabe von Benutzer und Passwort und dann.... tja... nix. Kam nüscht. Nicht mal die Serverauswahl. Nochmal probiert, wieder dasselbe Spiel. Dann versucht über Browser einzuloggen, ging erst auch nichts. Ok. Nochmal Client gestartet. Der war schwarz: DSOThinClient, sonst nichts.
    Dann endlich, ne gefühlte halbe Stunde später ging der Login im Spiel zumindest via Browser wieder.
    Aber es haaakt an allen Ecken und Enden.
    Gestern massive Probleme in Q3 und Q5 beim farmen. Nix gut. :eek:
     
    Fly-37 gefällt dies.
  12. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Quaasi081 :)

    Wie sind denn deine Grafikeinstellungen im Game?

    Soo nun zu dir Amastasia

    Also wenn du den Client öffnest und nix passiert und nochmal öffnest, denkt das Ding es ist schon auf .. vorher im Task Manager schließen.
    Ist das erst seitdem du den neuen Client runtergeladen hast?


    LG laruca
     
    Fly-37 gefällt dies.
  13. Quaasi0815

    Quaasi0815 Aktiver Autor

    An
    An
    An

    Aus
    Niedrig

    Was bitteschön soll das damit zu tun haben? Habe schon einen Gaming Pc :eek:
     
    Fly-37 gefällt dies.
  14. laruca

    laruca Forenfreak

    Quaasi0815 .. hm probier mal mit Aus.
    Versuch ist es doch wert :)

    Internetleitung? Wlan/Lan?


    LG laruca
     
    Fly-37 gefällt dies.
  15. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Bei mir geht auch nix mehr. Kann mich zwar einloggen, ist aber ein einziges Geruckel.... wirklich spielen geht nicht, komme mit Mühe einmal quer durchs Stadtgebiet. Und das auf zwei unterschiedlichen Rechnern an denen nix geändert wurde.
     
    Amastasia und Fly-37 gefällt dies.
  16. laruca

    laruca Forenfreak

    Hey *Frosch* :)

    Seit wann ist denn das Geruckel?


    LG laruca
     
    Fly-37 gefällt dies.
  17. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Seit dem letzten Hotfix - ähm also seit ähm gestern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2014
    Fly-37 gefällt dies.
  18. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    hm liebe laruca nicht persönlich nehmen aba eins versteh ich gar nicht,vor kurzer zeit ist alles für fast 2 tagen ausgefallen,da hies es dan BP hatte kein internet. kurze zeit jetzt drauf ist wieder so ein problem,jetzt heisst es es liegt am falschen Routing (Prolexic) ,dan kommt ein hotfix und kurz funkte alles gut und jetzt guck dir das forum mal genau an,es fängt mit den problemen alles wieder von vorne an,das darf doch nicht wahr sein.es gibt ein game das ich auch gerne spiele und der betreiber macht jeden dienstag wartungsarbeiten aba gleich von 9.00 uhr bis 16.30 uhr sind die server nicht erreichbar,und warum solange,ganz einfach weil der betreiber will das seine spieler zufrieden sind. von denen könnte BP sich mal was abschaun.BP soll die server mal 1 tag abschalten und alles genau überprüfen,bevor noch mehr schlimmere fehler passieren und noch mehr spieler das spiel verlassen und BP dan mit dso dan durch die finger guckt weil keiner mehr das problem dso spielt.und dieser Heiko Hubertz (Gründer und Gesellschafter von Bigpoint) (wen er es noch ist) sollte sich mal zu wort melten was er von dem ganzen problem dso verhalten hällt und bitte wahrheitsgetreu,oder ist er sich vl. zu gut mit uns mal zu texten.bitte versucht das mal 100%dig zu regeln wir alle wollen wieder 1000%dige freude am dso spielen haben.
     
  19. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Ging ja gestern wieder. Also ja und nein. Und selbst wenn der Prozess noch im Task-Manager lief, erklärt das nicht die Einlogg-Probleme im Browser und den Rest.
     
  20. Aresmagie

    Aresmagie Forenanwärter


    Hi Laruca,

    Dieses Geruckel liegt nicht an der I-Net Leitung, zumindest bei mir nicht!!!
    Das Game fordert den Prozessor viel zu stark.
    Im Vergleich zu DSO vor 1 Jahr braucht das Game jetzt mal schlappe 50% mehr Prozessorleistung!!!!
    Und das bei gleicher Hardware und neuesten Treibern.
    Man kann ein Game auch resorcensparender programmieren.
    Schau dir die Mindestanfordeungen mal an und vergleiche sie mit meinem System.

    AMD A6-4400 2,7 Ghz
    8 GB Ram
    64 Bit-System
    ATI Radeon HD 7600

    Mit diesem System spiele ich alle Games die ich immo besitze und im Browser spiele, flüssig, mit ca. 70-80% Prozessorlast.
    DSO dagegen braucht immer min 90%, teilweise 100% und genau dann fängt es an zu ruckeln!!!
    Und da sind MMoRPG und ander normal Games dabei, also bunt gemischt.

    Leider kann ich dir die Games die sonst noch spiele nicht aufzählen, weil es nicht gestattet ist, aber wenn mal jemand von BP der Sache auf den Grund gehen will, könnt ihr mich gerne kontaktieren, dann kann ich es mal ausführlicher schildern und nen paar Screenshots und Protokolle mitschicken.

    Hier in diesem Tread gehört ein Progger oder andere Fachmann her, der hier mal mit nützlichen Tipps hilft und nicht ein Mod der sicher nicht soviel Erfahrung mit diesen Problemen hatt.
    Laruca, ich will dir nicht deine Sachkenntniss absprechen, aber nützliche Tipps kannst du von der Ferne nicht geben, wenn du kein Fachmann bist.
    Ist ja auch nicht deine Aufgabe.
    Fühl dich bitte nicht beleidigt, sollte keine werden du machst deine Sache gut, wie all die andern Mods.
    Aber wirklich helfen kann halt nur jemand, der dieses Game mitproggt, denn der hatt einen Einblick .
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2014
    DarkWings, Peredes, realkenai und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.