Support Fehler / Fehlercode /Wartungsarbeiten/Spielprobleme usw.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teuto1 gestartet, 24 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IOutlawI

IOutlawI Nachwuchs-Autor

kein einloggen möglich...heredur...fehlercode 21

.Oldlady. gefällt dies.
  2. WaldZicke

WaldZicke Laufenlerner

Und gleich kommt der erste Mod und gibt uns wertfreie Tips wie WIR das Problem bei UNS lösen, denn BP ist mal wieder nicht Schuld wie immer.

.Oldlady. und Odin-80 gefällt dies.
  3. Odin-80

Odin-80 Boardanalytiker

und schon wieder

Fehlercode 21

juhuu.ihr bekommt alles kaputt.
    Danke
    ihr pfeifen

gruss

euer Odin1980

Amokmika und .Oldlady. gefällt dies.
  4. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

FEHLER CODE 21 und wie jedes WE hier gegen 20 Uhr, Q5 Map2/ Khalys Eingang und Freiflug ohne Wiederkehr- kann mich und auch Gildis, nur bis Charauswahl einwählen, dann war es das. Und es lädt und lädt, jedoch ... WAS ...o_O????
    Finde es mehr wie komisch, dass dieses Dilemma jeden Do/Fr. anfängt und sich über´s ganze WE zieht !!!! UND DIESE seit WOCHEN !!!!
    Noch 1 Grund mehr PA- gekündigt zu haben.
    So langsam wäre mal ein offizielles Statement seitens BP/ DSO angebracht, das stinkt gewaltig hier derzeit. Genau auch WARUM vielen nicht das Premium als Ausgleich gebucht werden konnte ( wo blieb die Buchung ab in welchen "dunklen" Kanälen??? )- FRAGEN über FRAGEN.
    Und zumeist keine Antworten oder nur Ausflüchte.

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2014
  5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Pünktlich zum Wochenende, kurz nach acht.... wenn die Leute von der Arbeit kommen, endlich Zeit haben geht NICHTS mehr. Wechselt mal das Personal aus, die hier haben eindeutig KEINE Ahnung - 3 Wochen lang das gleiche Theater.

6. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo!

Was für ein Zufall, Wochenende und DSO funktioniert nicht. Zuerst kein Masterserver, dann wurde mir erzählt ich sei schon eingeloggt und jetzt alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen.

Arbeiten die techniker jetzt wieder bis Montag mit Hochdruck an dem Problem? Bitte nicht

Spinnenschreck

7. Odin-80

Odin-80 Boardanalytiker

recht hast du

Amokmika gefällt dies.
  8. lio18168

lio18168 Forenmogul

nee da spielt keiner.... haben wieder die masterserver probleme

9. Emo44

Emo44 Nachwuchs-Autor

Es darf doch nicht wahr sein... ich glaube ich spinne das 3te Wochenende hintereinander so eine sch..... Fehlercode 21 also langsam zweifel ich sehr stark an der kompetenz des Bp Teams!!!!!!!!!!! Jedes andere Game was ich sonst zocke hat keiner dieser Anbieter Probleme mit sowas. Und schreibt mir bloß nicht wieder als Antwort es gibt keine Entschädigung weil es 2 Wochen Premium gab. DIE WIRD JETZT FÄLLIG!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

10. ovid75

ovid75 Junior Experte

was für ein scheiße hier,ist jedes we das gleiche.ich kann es nicht mehr verstehen.wofür bekommt bp so viel kohle von uns,warum werden da nicht mal mehr server gemietet oder gekauft.

11. st3v

st3v Laufenlerner

... ehmmm....halloooo?...
    ....ach das geht....guuuuut....

Hallo Leutz,

ich glaub es läuft gerade im TV Sender DrehMAX die Werbung zu DSO.
    ...ich lach mich schlapp....DIE Wissen vielleicht nicht von dem HIER.

Na gut ich schau mal bei "Technischen Problemen" hier im Forum was zu machen ist, da gibs ja och ne Rubrik....ich muss so grinsen.....

schickes Wochenende Euch allen

.Fantasya. gefällt dies.
  12. gamemark

gamemark Laufenlerner

Bei mir das gleiche. Bei allen 4 Chars. Komme seit gestern Abend nicht ins Spiel. Habe heute Support Anfrage gemacht.
    Habe langsam das Gefühl, dass Bigpoint nicht mehr möchte, dass wir spielen.
    Mir gehts da genauso wie Dir. Ich bekomme mittlerweile bei den Kommentaren und Erklärungen einen optischen Tinnitus...Ich seh nur Pfeifen!

Gruß Gamemark

.Oldlady. gefällt dies.
  13. heinz_61

heinz_61 Foren-Grünschnabel

Wer weiß obs nicht wieder mal an einem neuen event liegt. Irgendwie ist da wie schon erwähnt seit 2 Wochen der Wurm drin. Vielleicht sind die Veränderungen der letzten Zeit etwas zu viel.

14. Benutztername

Benutztername Foren-Grünschnabel

Me too, Einloggen geht, Charakterauswahl geht, dann der Fehlercode... immer und immer wieder.
    FM: 20.27 Uhr: Kein Masterserver verfügbar: (Fehlercode: 21) (map:d3100_hub)
    client schließen, neu starten
    FM: 20.30 Uhr: Kein Masterserver verfügbar: (Fehlercode: 21) (map:d3100_hub)
    client schließen, neu starten
    FM: 20.32 Uhr: Kein Masterserver verfügbar: (Fehlercode: 21) (map:d3100_hub)

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2014
  15. Avatar7850

Kann die verstehen die immer auf die sch... payer schimpfen, je mehr geld BP bekommt desto schlimmer wirde es

.Oldlady. gefällt dies.
  16. Menrud

Menrud Boardveteran

soeben beim wechsel in die stadt nach einem 5vs5 fehler 21 bekommen.

jo, pünklich zum wochenende. warum überrascht mich das nicht ?

ein mal ist kein mal. zwei mal ist zufall. ab dem dritten mal steckt mehr dahinter. läßt sich auf fast alles anwenden. hab nicht mal mehr bock mich zu ärgern, und das will bei mir was heißen :D bigpoint halt... :(

gruß

17. fabian20142014

fabian20142014 Foren-Grünschnabel

kanns erlich es nervt mit dem master server wenn ihr nicht in der lage seit ein spiel ordnungs gemass in stande zu halten verkauft es an die es können habe nie ein agument da gelassen aber langsam reicht es

so was nennt man auch unfaig
    aber am montag schon wieder was neues aufspielen ohhhhhhhhhhhhh man es reicht

18. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Vielleicht mal nen Programierer anstellen statt ne Werbefachkraft? Könnte helfen....

.Oldlady., .Fantasya. und Odin-80 gefällt dies.
  19. DarkWings

DarkWings Nachwuchs-Autor

Hoffentlich klappt Trick 99 :D
    Arrgh. :/ Da Trick 99 nicht funktioniert wünsch ich euch noch einen Angenehmen Freitag Abend. :p Ich spiel etwas anderes. Old School games^^
    Den Fehler bauen die doch mit Absicht ein. :D

Noch eine Frage an die, die schon länger als n paar Monate spielen.
    Wie lange hat das Spiel durchgehend funktioniert?(Enttäuscht mich nicht) :D

Viel Erfolg.

20. Viki

Viki Admiral des Forums

Langsam echt nicht mehr lustig :rolleyes:. Fahrt die Server mal für 1-2 Tage runter und behebt die Probleme ordentlich! Das ist jetzt schon seit Wochen kein Zustand mehr. Ich habe kein Problem damit, wenn es hier und da mal hackt, sind wir ja hier gewöhnt, aber dieses noch nie dagewesene Ausmaß sprengt mit Sicherheit jeden Rahmen und ist so nicht tolerierbar, für Premium-Zahler schon gar nicht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.