Support Fehler / Fehlercode /Wartungsarbeiten/Spielprobleme usw.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teuto1 gestartet, 24 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

immerhin sind ja wartungsarbeiten, also sind sie scheinbar schon dran.....

2. KingMorlock

KingMorlock Nachwuchs-Autor

ja ist ja schon Standdart hier es ist wieder Weekend!

3. chilmal

chilmal Foren-Graf

wir können ja wieder 4 gewint spielen ^^
    oder kambra

4. Fritz1309

Fritz1309 Laufenlerner

P.S. : Die 14 Tage Premium haben die auch bald wieder raus. :rolleyes: o_O

LalleriTschai gefällt dies.
  5. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Ich ess ´n Keks...ich trink ´n Glühwein...ich ess ´n Keks...ich trink ´n Glüh....... etc. etc. :D
    Ruhig Blut ihr Lieben! Macht das Gleiche und spätestens nach 45 Min. ist das Nicht-Erreichen der DSO-Server das kleinere Problem! :D:p

LG
    Susi:)

P.S. Schon erstaunlich,wie sich Menschen über die Unfähigkeit der BP-Progis auslassen und selber keine 3 Worte unfallfrei aneinander gereiht bekommen!:rolleyes:;)

6. Mystaya

Mystaya Fortgeschrittener

Glaubst Du ernsthaft daran?
    Nach meiner Erfahrung der letzten betroffenden WE´s heißt das eher, wir wissen wo der FEhler ist, aber lassen wir die Gamer mal zappeln und meckern. - Denn, der Fehler ist ja identisch!

7. Niegel

Niegel Forenexperte

Dann troll doch nicht hier im Forum und schau dein Buch

Kreusa und Mystaya gefällt dies.
  8. KingMorlock

KingMorlock Nachwuchs-Autor

wurde denn was von wartung erwähnt??
    wurde einfach gekickt, mitten im Quest:mad:

9. Menovo

Menovo Nachwuchs-Autor

Das hoffe ich auch, möchte ja wieder mit dir zocken :)

00edron00 gefällt dies.
  10. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

4 Gewinnt wurde leider von einem Mod Geschlossen :p

Naja ich sag nur Broiler... o_O

11. buchtmann1000

buchtmann1000 Junior Experte

haha ich wollte eig. pvp machen weil ich fast ordensritter bin nein ih lande in kh und mir fällt auf das es leer ist was mach ich geh nach andrakasch um nach zusehen (fehlercode 21 ) :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

12. Mystaya

Spendierst du Glühwein und Kekse? Hab leider keine solcher "Drogen" da :-(

13. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

da hat wohl schon einer den adventskalender geplündert^^ ...erstaunlich, dass insiderwissen immer wieder raus geht...der 1 war ja auch schon länger bekannt o_O

Mittwinterwicht gefällt dies.
  14. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

eins steht fest die server siend nicht wegen wartung runter gefahren da mann erst rausfligt wenn mann die map wechselt und es auch keinne ankündigung im spiel gab das is ganz klar wieder ein problem weil die überlastet siend

15. graz100

graz100 Forenfreak

wenns doch nur einmal wär, dann wärs okay, aber nicht alle 2 stunden :mad:

16. Berserkus

Berserkus Laufenlerner

Naja, bei den meisten Kommentaren hier würde ich eher empfehlen eure Nasen mal in Bücher zu stecken und nicht laufend den Deutschunterricht zu schwänzen...
    Ich bin da sicherlich auch nicht perfekt aber das was hier einige kritzeln ist eher peinlich...
    Es gibt übrigens für die meisten Browser Rechtschreiberweiterungen, kann ich euch nur ans Herz legen.
    Man lernt dabei auch etwas :p

Viel peinlicher für BP finde ich aber das der Link in der News zur Serverwartung nichtmal zu der Nachricht führt sondern nur plump ins Forum.

17. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

UND WiEVIEL Premiumentschädigung gibt´s- wow- alles eine Big Pleite wieder hier.

18. Mystaya

Ich hoffe, die kriegen das bis zum 20::15 Uhr Film wieder hin. sonst wars das endgültig.

19. -Philxy-

-Philxy- Nachwuchs-Autor

Wenn es so weiter geht mit den bugs, dann können sie uns ja gleich für immer kostenloses premium geben.^^ :D

LalleriTschai, Mystaya und Kreusa gefällt dies.
  20. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Armseliger Knecht, kannst wohl ohne das spiel nicht leben, wenns nicht geht, kurz vorm selbstmord oder was? :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.