Support Fehler / Fehlercode /Wartungsarbeiten/Spielprobleme usw.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teuto1 gestartet, 24 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KingMorlock

KingMorlock Nachwuchs-Autor

wiedermal Danke BP!:mad:

2. chilmal

chilmal Foren-Graf

ich schetze es werden wieder 40 seiten enstehen in diesem tehma

3. buchtmann1000

buchtmann1000 Junior Experte

jo und mein premium läuft auch bald wieder ab und ich konnte nicht mal nutzen zumindest die letzten wochenenden nicht :mad:

4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Kekse? Ich mache mit :D *bin-dann-mal-Nachschub-backen*

5. daniel41din

daniel41din Forenanwärter

na du glaubst doch nicht das der fehlercode zur andermant stunde kommt lach die war gestern und das game klappte super he he

6. Mystaya

Mystaya Fortgeschrittener

Es wäre einfach stilvoller, wenn die wirklich mal was gutes als Entschädigung geben würden.
    Premium als Entschädigung ist witzlos für die, die sowieso Premium nutzen. Das können die sich im XXXX stecken

LalleriTschai und FrecheZicke gefällt dies.
  7. buchtmann1000

buchtmann1000 Junior Experte

ich denke die server werden pünktlich wie immer in 2 wochen wieder gehen (ironie)

8. Rasenmäher

Rasenmäher Junior Experte

...

9. Mystaya

Mystaya Fortgeschrittener

Danke, ich nehm ein ganzes Blech voll - mit Smily´s drauf bitte :p:p:p:p:p:D:D:D:D:D:D

Susi58 gefällt dies.
  10. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

............was wundert es noch, wer sich hier noch "wundert", der ist naiv :cool:

11. KingMorlock

KingMorlock Nachwuchs-Autor

jap, da hatte man dann auch net viel von!

12. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich bin online

Gomme und Mittwinterwicht gefällt dies.
  13. IcK

IcK Foren-Graf

Jeden Tag das gleiche.. jeden Tag stürzt das Spiel ab.. ich habe noch nie ein Spiel erlebt das soviele Fehler aufweist und dann noch unverschämte 100 Euro, für nen paar Andermants verlangt.
    Und die größte Frechheit, Leute wie mein Kollege, der sich noch nie was gekauft hat, bekommt laufend Andermant Angebote ect.. während andere die sich was kaufen, so gut wie NIE Angebote bekommen.. auf die Art achja der kauft ja so oder so......
    Wenn Angebote gemacht werden, dann sollten diese für ALLE GLEICHZEITIG gelten und nicht ungerechter Weise für einzlene Personen die selten kaufen.
    Und dann schmiert das Spiel jeden Tag noch ab.. kein Tag an dem es flüsslig läuft.
    Unverschämter Weise entschädigt BP dafür die User nicht mal!
    Einige zahlen Premium.. und die Zeit läuft ab.. obwohl das Spiel nicht mal funktioniert!

LalleriTschai gefällt dies.
  14. chilmal

chilmal Foren-Graf

ganz deiner meinung ... :D

15. kanonenfutter77

kanonenfutter77 Nachwuchs-Autor

...........oder noch nicht lange dabei ;)

16. Ayla

Ayla Forenanwärter

... na los ab ins Spiel mit euch geht wieder:D

17. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden :)

Sollte wieder gehen, bin gerade on gekommen.

LG laruca

00edron00 und Susi58 gefällt dies.
  18. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

19. Legendia

Legendia Forenanwärter

Find es echt traurig was hier abgeht ich dachte es gibt einen Testserver aber der wird anscheinend nicht gebugend genutzt sonst dürfte es sowas nicht geben habe schon Games auf PS gezockt und da lief es runder als hier,und recht geben tu ich Ick Preise sind überzogen Exp rate miserabel alles auf Verdienst ausgelegt es gab mal ein Game das Bp verkauft hat was aber auf jedenfall bessere Free to Play bietet wo man was für sein Geld zurück erhält an Freude und spass aber hier kriegt man nur noch frust man sollte die betreiber mal zwingen das zu lesen.Ihr Mods tut mir leid echt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2014
  20. Rudddi

Rudddi Laufenlerner

Was wäre wenn Bigpoint den Server Heredur irgentwie entlasten würde oder mal ein Serverwechsel vlt für gilden anbieten würde

Mystaya gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.