Support Fehler / Fehlercode /Wartungsarbeiten/Spielprobleme usw.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teuto1 gestartet, 24 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

wollte grad in q1, aber hab nun endlos den ladebalken und komm nicht mehr ins spiel.
    man bp ihr macht es einem zu einfach euch toll zu finden.
    hab die gleiche meldung, der charakter ist nun im bp himmel oder wie?
    die anderen gehn.

2. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Hallo zusammen,

es geht wieder los täglich grüßen die BP Techniker xD.

Fly-37 gefällt dies.
  3. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ja es geht schon wieder los nachdem es gestern recht gut funktioniert hat. Wasn mist mal wieder. Verbindungsabrüche,Blachscreens usw.:mad::mad::mad:

4. Viki

Viki Admiral des Forums

Beim Versuch in die Arena 3vs3 Modus, das gleiche Problem. Und ins Spiel komme ich jetzt auch nicht...:rolleyes:

5. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden :)

Ich habe euch mal alle zusammengeschubst.
    Hilferuf vernommen und Alarm geschlagen.

LG laruca

DarkWings und Fly-37 gefällt dies.
  6. ente1985

ente1985 Forenaufseher

LF_ForkResultMapProcessStopped

kommt wenn ich versuche 3gg3 zu machen.

7. Onil100

Onil100 Laufenlerner

Na da haben die Putzfrauen wohl wieder mal ganz gründlich putzen wollen und haben die störenden Kabel im Server raum mal wieder ausgesteckt und wieder vergessen sie richtig einzustecken :mad::mad::mad:
    Das kann ja nu wieder dauern sie ziehen bestimmt Streichhölzchen wer es diesmal dem Chef beichtet :(:(

IichbineinGooott und Fly-37 gefällt dies.
  8. Legendia

Legendia Forenanwärter

ach man es könnte so schönn sein isses aber nit!!!! wie wäre es mal ein Exp Event als entschädigung das kostet BP nix wenns denn dann mal läuft

9. Bayuwar

Bayuwar Laufenlerner

Ich möchte BP-Techniker werden... den ganzen Tag nichts tun :)

10. Schluempfi

Schluempfi Foren-Grünschnabel

genauso erging es mir auch vorhin mehrere Male -
    sowohl als ich ein Dungeon betreten wollte als auch beim späteren Versuch, mich einzuloggen

Fly-37 gefällt dies.
  11. Uwe09

Uwe09 Laufenlerner

Na Toll komm in kein Dungeon mehr rein wird heut wahrscheinlich wieder nichts

12. Weiss

Weiss Foren-Grünschnabel

Bekomme diese Meldung jetzt auch ständig. Komme nicht mal mehr ins Spiel...

13. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

das selbe wie ente1985 hab ich auch immer wen ich die char auswahl habe und dan ins spiel möcht kommt das schon seit ca.20 minuten :(

14. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

geht mir seit heute auch wieder so, dass ich probleme mit login sowie verbindungsabbrüche habe.

15. IcK

IcK Foren-Graf

Was bekommen den Premium User als Entschädigung, die ja für 30 Tage zahlen, aber einige Tage garnicht nutzen können, wegen den ganzen Wartungen und Technischen Problemen ???

DarkWings und Fly-37 gefällt dies.
  16. DarkWings

DarkWings Nachwuchs-Autor

Einen Recht ♥-lichen Dank. :) Hoffentlich wird das Problem gelöst oder es verschwindet von alleine was wünschenswerter wäre.

Am besten kein Prem. mehr buchen oder gar kein Geld mehr investieren.
    Prem. ist zwar verlockend wegen den Cubes etc. aber durch die Probleme wirkt selbst Prem. abtörnend weil man sich schon als No-Pay User beklagt.
    Ne Anderm. entschädigung wäre schön...
    Rechnung: 10€/30xTagederProb.x100 (Ist ein Beispiel) Viel würde da nicht bei rauskommen :p

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2014
    Fly-37 gefällt dies.
  17. Beislar

Beislar Foren-Grünschnabel

Hab diesen Map Fehler (LF:error:ids_ForkResultMapProcessStopped) jetzt auch beim teleport in den Laichgrund :(

18. Terradom

Terradom Laufenlerner

Auch bei Gorga (Normal) kommt jetz diese Meldung (LF:error:ids_ForkResultMapProcessStopped)..........

19. Artemos

Artemos Laufenlerner

Bei Sigi gerade auf Heradur. Fehler> Map server stopped directly after Fork.

20. 77th

77th Laufenlerner

Grad eben einen Magier erstellt, leider die selbe Fehlermeldung schon in der Einführungsmap....:confused::mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.