Support Fehler / Fehlercode /Wartungsarbeiten/Spielprobleme usw.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teuto1 gestartet, 24 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tokken2000

Tokken2000 Laufenlerner

Naja mir auch passsiert

erst Fehlercode 23 auf dem Sever Heredur, und dann auf Server Grimmag Kein Master Server verfügbar (Fehlercode: 21) (Map: a0302_wildforest)

ist doch geil was BP_Progra alles können oder.

vg Tokken

2. Boesefee

Boesefee Foren-Grünschnabel

Und es dropen auf Wintergipfel keine Zuckerrüben. Auf anderen Maps zählen sie nicht für die Quest.

3. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Wenn du gehen willst, dann mache es bald, bevor du an der DSO-Nadel hängst, wie viele hier.. :cool:

Klaustrophobiker und migscooter gefällt dies.
  4. Zaubergoettin

Zaubergoettin Laufenlerner

Nach längerer Pause spiele ich das Spiel wieder.... die ständigen Probleme sind für mich vor allem enttäuschend....
    Doch es geht noch schlimmer, andere Spielbetreiber sind einfach nicht erreichbar oder reagieren erst gar nicht.... denke das sollte man auch in einem gewissen Mass schätzen dass man sich hier damit auseinander setzt....

Trotzdem hoffe ich, dass die Probleme bald behoben sind, da es einem wirklich den Spass am spielen langsam raubt....
    In diesem Sinne viel Glück!

5. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Komm gar nicht erst ins spiel:-(

6. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Ganz mysteriös. stehen zu 4 auf Eventmap ich werde als OFF angezeigt- keiner der Gildis/Gruppenmember erscheint bei den anderen auf der Minimap, nur einer bekommt Drops die anderen nicht.s- =000 Drops. Trotz aktualisierrn durch mich oder Gruppemitglieder werde ich immer noch als off angezeigt, in der Gildenliste werde ich jedoch als ON angezeigt.
    Freundesliste ist bei 2 Membern und auch mir keine mehr vorhanden- GILDE habe ich grad auch keine mehr - könnte mir eine Gilde erstellen für 2k ander o. 99 Silber - KOMISCh, dass ich aber in meiner Gilde noch als on und Mitglied angezeigt werde.
    Trotzdem ich bei allen OFF angezeigt werde, sehen andere meinen Char stehen ---- mmmmhhhhhhmmm und wie geht es OFF zu sein ( roter Punkt bei allen die meinen Namen lesen einschliesslich meinerselbst d. den roten OFF-Point sieht) und ich mache Dmg an Mobs ? Also wirklich mehr wie komisch alles derzeit................

Habe jetzt reloggt gleiches Theater wie vorher ( s.o. ). Im Client ausgeloggt wieder neu rein immer noch Gilde weg - Fl weg- Igno leer.

In der "Spielersuche/anzeige" auf der Map werde ich angezeigt als on. Ansonsten überall OFF. ) Gilde, die ich angeblich nicht habe, sieht mich aber ON und zwar NUR da. pffffffffffffffffffffffffffff:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

@laruca bitte mal vll. kümmern THXS

WAS LÄUFT HIER - bitte mal eine Antwort.

Thxs MfG

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2014
  7. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Eventhelden :)

Ich lese hier nur noch Fehler, Fehler, Fehler [​IMG]
    [​IMG] ... puhhhh
    Die Techniker sind dran und ich hoffe es kann behoben werden.

LG laruca

8. -Basti13-

-Basti13- Foren-Grünschnabel

Wollte grade mit meinem Waldi nach Stonekeep gehn, aber JEDES mal wenn ich in die Map reingehen will kommt der Fehler mit der Masterserver und irgendwas in Klammern mit "Map duen.." oda so

9. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

und ich schrieb noch...macht ned R140 drauf bevor r139 funzt...aber nein..muss ja alles drauf auf den Lifeservern.....Tja jetzt gibts wieder (zu Recht)Mecker von allen Seiten:rolleyes::D:D

10. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Egal in welches Wildnisgebiet ich möchte, es heisst immer nur FC 21...

Und während ich mich ärgere und das hier schreibe, komme ich noch nicht mal
    mehr weiter, als bis zur Charakter-Auswahl.

Wann gibt es endlich personelle Konsequenzen und die Halbaffen an den PC´s werden
    von fähigen Proggern ersetzt?

Wieder eine halbe Stunde um. Keine Info, kein Interesse von Seiten BP - ich
    wünsche den Verantwortlichen schreckliche Weihnachten und einen üblen Rutsch
    ins neue Jahr.

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2014
  11. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Auch wieder Fehlercode 21 am laufendem Bande - 0.30 will schnell noch Daylies machen Wild Forrest nicht betretbar, da mal
    wieder
    21 21 21 21 21 21 21

reloggt- neu probiert- und 21 21 21 21 und reloggt und neu probiert...............

12. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Dezember 2014
  13. Weiss

Weiss Foren-Grünschnabel

Komme jetzt garnicht mehr ins Spiel! Ständig -> Kein Master Server vorhanden (Fehlercode 21)...

14. AnneKlatsche

AnneKlatsche Fortgeschrittener

Gummibandeffekt auf allen Maps incl. Stadte;
    Schwarzer Bildschirm beim Spieleeinstieg über Client;
    Char wird als offline angezeigt mit vielen Nebenwirkungen wie oben beschieben;
    Items die gesockelt im Lager liegen werden mit unkorrekter Sockelanzahl und auch ungesockelt angezeigt (Beisp. item mit 2 perfekten Steinen und einem leeren Sockel wird nur mit einem leeren Sockel angezeigt).
    ...

15. Artemos

Artemos Laufenlerner

Gummiband Effekt bei der Schneeballfalle am Gipfel, puh. Dadurch Boss verpasst, Chat ging nicht, konnte also nicht mal der Gruppe Bescheid sagen. Im Abgrund der Zeit hatten div. Gorgone und Zorlobb ihren Spass mit mir. Fast nicht spielbar.

16. laruca

laruca Forenfreak

Guten Morgen Helden von Dracania :)

Ein neuer Tag, wir wollen hoffen das der Fehler schnell gefunden wird.
    Sobald wir neue Informationen haben, werden wir die euch zeitnah hier mitteilen.

@ sopor_aeternus .. was soll es denn sein? Orangen-oder Apfelsaft?

LG laruca

17. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Den Fehler finden??
    Der kommt immer so gegen 18 Uhr-also spart euch das suchen.
    Besser wäre es er würde mal gefixt!

18. XsONkeiX

XsONkeiX Foren-Grünschnabel

Hi als ich in den vorhof vom knochenmeer gekommen bin ist der fehler aufgetreten .
    könnt ihr meinen waldläufer wieder nach kingshill bringen bitte . ich kann sonst nicht machen da immer wieder der fehler auftritt.

oder kann ich selber was machen um nach kingshill zu kommen???

danke

ok hat sicher schon erledigt bin wieder in city danke könnt das schließen ^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Dezember 2014
  19. Renimaus

Renimaus Foren-Grünschnabel

Hallo !

Ich komme seit gestern Abend nicht nach Mystras. Server Herodur / Fehler: Kein Masterserver verfügbar (FehlerCode 21) ( Map: c2101_pve)

Könnt Ihr das bitte beheben ?
    Habe die letzten Tage immer wieder dieses Problem über Stunden hinweg auch auf anderen Maps.

Gruß und Dank

Mechanikuszwergin Renimaus

20. Rigo50

Rigo50 Foren-Grünschnabel

Hallo !

Dasselbe Problem habe ich auch. Komme ebenfalls nicht nach Mystras. Server Heredur: Kein Masterserver verfügbar (FehlerCode 21) ( Map: c2101_pve)

Mir wurde das Problem auch von anderen Spielern gemeldet, etwa beim Zutritt auf den Dungeon des Mittwinterfests.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.