Support Fehler / Fehlercode /Wartungsarbeiten/Spielprobleme usw.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teuto1 gestartet, 24 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

*alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen*
    Server Heredur, Standort Kingshill

2. Mystaya

Mystaya Fortgeschrittener

EINMAL NEUSTART BITTE - UND ZWAR SO, DASS ES AUCH LÄNGER HÄLT!!

Siiane gefällt dies.
  3. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

keine VERBINDUNG!

4. owndby_Coreleit

owndby_Coreleit Foren-Grünschnabel

Wie lange kann sowas dauern? Also kann ich damit rechnen vor um 9 Uhr nochmal zu spielen?

5. Siiane

Siiane Meister eines Forums

bei uns auch, bei mapwechsel alle geflogen und nich mehr rein gekommen. die gruppenbildung funktioniert schon den ganzen tag nich ordentlich, hatten schon zwei mal ne eventmap wo nur die person die das entsprechende monster gekillt hat nen drop kriegt, von laggs will ich gar nich anfangen -.-

6. Eisekalt

Eisekalt Foren-Grünschnabel

Nein, nicht wirklich...

7. fabian20142014

fabian20142014 Foren-Grünschnabel

ES REICHT LANGSAM WIRKLICH DIE GEDULT IST ERSCHÖPFT

LASST EUCH LANGSAM WAS EINFALLEN:
    DIE SPIELER WERDEN VON WE ZU WE
    IMMER MUFLIGER.

jedes mal das gleiche solte wirklich langsam mal was passieren

xKL0PPH0LZx gefällt dies.
  8. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Kommt sicher wieder ein Serverneustart dann läuft es für die nächsten 22 Stunden :cool:

9. kay87xd

kay87xd Laufenlerner

bohr bp die server wieder down, noch nicht mal im letzen monat des jahres bekommt ihr es auf die reihe das die server einwandfrei laufen. mfg kay

10. Hellboy2781

Hellboy2781 Laufenlerner

Keine Verbindung möglich, immerhin nicht der Mastercode Fehler 21^^

11. raim65

raim65 Meister eines Forums

muss auch off bleiben ... :mad::mad:

Liebe Mods, vielleicht rückt ihr doch mal persönlich bei Bigpoint an und macht mal Dampf dort ... die Dienstwaffen bitte nicht vergessen... ;)

Tolles Entschädigungspremium ...
    Hier ist Deine Torte ... uuuups runtergefallen .... ach, tut mir das aber leid ...

Es wird langsam wirklich UNERTRÄGLICH. So verkrault man die Kundschaft.:mad:

Klaustrophobiker und *Frosch* gefällt dies.
  12. Quengel

Quengel Junior Experte

"Liebe BPler",

ich bin nun wirklich ein geduldiger Mensch, aber.....
    es kann doch nicht sein, dass hier nun täglich das gleiche Szenario abläuft. Hallloooo, aufwachen !
    Geht euch das nicht selber auf die Nerven, sich Abend für Abend auf Fehlersuche zu begeben?
    Langsam fehlen mir die Worte...

xKL0PPH0LZx, kanonenfutter77 und BlutRabe gefällt dies.
  13. Emo44

Emo44 Nachwuchs-Autor

Weiter gehts ist ja nichts neues mehr..... Fehlercode ist weg dafür kommt man nun dennnoch nicht ins Game... HGW :mad::mad::mad::mad::mad:

Mystaya gefällt dies.
  14. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Bin dieses Mal auch betroffen.

15. Mystaya

Kommt mir bekannt vor - ging mir so beim letzten Event.

16. resident98

resident98 Fortgeschrittener

Wie jetzt man warum passiert das IMMER bei Events . Wieder zeit vom Event wech was soll das reicht schon das bei Neumond Event 1 kompletter tag verloren ging und wir haben dafür noch nichtmal eine entschädigung bekommen nur wegen dem habe ich mein set nicht zusammen bekommen und fangt am besten direkt an es zu beheben

lg , Resident98
    Mage lvl 43

Mystaya gefällt dies.
  17. Mystaya

Fehlerinfo beim Login wäre schick - falls es noch länger dauert"

18. Viki

Viki Admiral des Forums

Arena buggt überall, Gummibandeffekt, werde zurückgezogen, Bild friert ein, spielen kaum möglich. Und nun auch keine Verbindung mehr möglich. Bringt doch endlich die Server in Ordnung! Es ist nicht mehr witzig, was hier seit Wochen abgeht. Immer neues Zeug aufspielen, das kein Mensch braucht, anstatt endlich die Server auf Vordermann zu bringen! Es muss euch doch klar sein, dass zumindest Heredur mehr Kapazität benötigt, sieht man auch schön daran, dass diese Fehler meist Abends und am Wochenende auftauchen.

19. rabe06

rabe06 Foren-Grünschnabel

hatten wir nicht erst gestern den spass das hier in dso nichts mehr passiert *grrrrrrrr*. das alleine ist schon an unfähigkeit kaum zu toppen, es vergeht hier keinen tag wo dso nicht abschmiert. wenn ihr wißt das abends spitzenzeiten sind richtet man sich doch drauf ein. danke BP für wieder einen tag premium umsonst.

Mystaya gefällt dies.
  20. ohnonono

ohnonono Nachwuchs-Autor

Server Heredur - keine Verbindung möglich ... und das zur "primetime"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.