Support Fehler / Fehlercode /Wartungsarbeiten/Spielprobleme usw.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teuto1 gestartet, 24 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mystaya

Mystaya Fortgeschrittener

Dann hätte ich aber als Premiumuser einen Doppelten Bonus verdient. Weil beim letzten Fehlerwochenende gabs ja nur Premium für alle ... suppppaaaaaa

2. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Wie sich hier einige aufregen...göttlich :D

3. Hellboy2781

Hellboy2781 Laufenlerner

und wieder kein Mod der was dazu schreibt^^
    sind alle schon geflüchtet lol Denken sich auch schon wieder die alte Leier

4. LuigiE20

LuigiE20 Foren-Grünschnabel

Mannmannmann, so langsam machts keinen Spaß mehr. Bin ja Kummer gewöhnt von anderen online-games, aber so etwas wie hier habe ich noch nirgends erlebt!
    Ach ja: Meine 14-Tage-Premium-Entschädigumg habe ich auch IMMER NOCH NICHT erhalten!!! Da fange ich auch an, die Fachkompetenz der Techniker und Programmierer zu hinterfragen ...

5. resident98

resident98 Fortgeschrittener

am besten sagt(DSO Community) gleich wieder das wären Wartungsarbeiten ohne Ankündigung
    damit wir noch wütender werden

wer von euch spielern ist meiner meinung

lg, Resident98
    mage lvl 43

6. Hammerhad33

Hammerhad33 Forenexperte

Keine Verbindung !!!!!!

vielen Dank für Deine Anfrage.

Das Problem ist uns bekannt und liegt den Programmierern zur Bearbeitung vor. Bis dahin bitten wir um Geduld und darum die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank.

Das habe ich gerade bekommen also bis Morgen:D:D:D

Lg Stormi:)

7. bratwurst9595

bratwurst9595 Foren-Grünschnabel

was es gab kostenloses premium? -.-

8. fabian20142014

fabian20142014 Foren-Grünschnabel

voll lustig wie alle ausrasten :'D also mir macht das game weiterhin spaß!(es ist ja auch umsonst) freue ich auf eine schnelle behebung.

umsonst ist nur das geld. was man rein stecken tut

9. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

wäre besser, jetzt erstmal keine weiteren neuerungen in das spiel einzufügen. Immer ein neues release statt das bestehende spiel erstmal fehlerfrei zum laufen zu bringen. also auf Lvl 50 usw kann ich gern noch ne weile warten, wenn das spiel dafür dann mal richtig läuft!
    Wenn es das tut (und zwar auch am Wochenende und auch bei Events zu spitzenzeiten usw..) dann kann man anfangen über neuerungen nachzudenken!

10. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

sei doch froh, wär sonst ohne nutzmöglichkeit abgelaufen :D

Mystaya gefällt dies.
  11. Mystaya

Endlich --- Fehlermeldung bei der Loginmaske.. gott, das waren min 30 min. seid Auftreten des Fehlers

12. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

Aufgrund von Wartungsarbeiten sind die Drakensang Online Server kurzfristig nicht zu erreichen.

13. Renozerus

Renozerus Foren-Grünschnabel

Langsam reicht es mir -.- jeden 3. Tag der gleiche sch... alter. Es kann doch nicht sein dass einfach jedesmal wenn ich mal einen anständigen Event-run starten will ein anderes Problem auftaucht.....

Ach egal, wieso rege ich mich darüber auf.. die hören eh nie auf sowas...
    Ps.: Lange sehe ich nicht mehr zu.

14. resident98

resident98 Fortgeschrittener

Ja aber sehr viele spieler haben die entschädigung 14-tage premium nicht bekommen und bis jetzt auch noch nichts bei einem kumpel angekommen von den premium

15. Legendia

Legendia Forenanwärter

Was ist den? geht bei mir auch nicht krieg auch meldung alle Verbindungversuche fehlgeschlagen.

16. Mystaya

Nicht wirklich.... wennd u die Stunden zusammenrechnest kommst du auf etwa jeden 2. Tag :p

Renozerus gefällt dies.
  17. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Ist denn Eurem *** nicht klar, dass die Erreichbarkeit der Server höchste Priorität haben sollte?

Vor allem wenn ihr so zeitkritische Dinge, wie Premiumaccount, Events, Tagesloginboni usw. einführt ?

Aber auf jeden Fall gibt es ein neues TIPSPIEL :D

Tippe auf 35 Seiten hier, bis das behoben ist !

Update:
    Und nun neue Fehlermeldung: Kein Masterserver verfügbar !!!

Das ist wirklich ein *** hier !!!!

2. Update: Login funzt wiedermit anderem Character.

Gruß Gnurzer

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Dezember 2014
  18. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Schon lange nicht mehr lustig......Als Premium User komm ich mir langsam veräppelt vor.....Man kann nicht spielen wann man will, die Bedingungen werden einfach mal geändert, man bekommt dann aus königlichen Kisten nur immer einen Dietrich und, und, und......Also einloggen seit 15 min nicht möglich, dann wünsche ich mal gute Nacht, denn dsa wird heut ja doch nix mehr...... Was fürn armer Verein....

sharaia und xKL0PPH0LZx gefällt dies.
  19. Tedt

Tedt Laufenlerner

So langsam reicht das aber. Wenn BP das nicht bald in Griff bekommt, dann pfeife ich auf meinen Premium und suche mir ein anders Spiel.

20. LuigiE20

LuigiE20 Foren-Grünschnabel

Wusste gar nicht, dass Maulwürfe zu den Zweckoptimisten gehören, lol! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.