Support Fehler / Fehlercode /Wartungsarbeiten/Spielprobleme usw.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teuto1 gestartet, 24 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sensenteufel

    Sensenteufel Aktiver Autor

    Auch bei Gorga (Normal) kommt jetz diese Meldung (LF:error:ids_ForkResultMapProcessStopped)..........[/QUOTE]

    hab genau das selbe problem zur zeit
     
    DarkWings gefällt dies.
  2. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    hilferuf ist gut. lol
    und alarm geschlagen noch besser. bist ja sehr lustig.

    du solltest mal lieber die bekannten bp herrschafften schlagen bis sie um hilfe rufen.
    kannst sie dabei auch gern zusammen schubsen.:D
     
    77th und Enomine38 gefällt dies.
  3. GiRenteRiX

    GiRenteRiX Stammspieler

    Nicht eine Woche verstreicht ohne irgendeine Fehlermeldung... es ist einfach nur noch mühsam ..
     
  4. Quaasi0815

    Quaasi0815 Aktiver Autor

    So Bigpoint,gerade war ein bekannter mit seinem Rechner bei mir und wir haben versucht DSO zu zocken und siehe da das gleiche Problem wie bei meinem Pc! Und jetzt bitte keine Aussage von wegen es liegt an meiner Leitung,da is alles in Ordnung! Wie lange wollen die sich noch verstecken? Sollen doch einfach sagen daß sie den Karren komplett in den Dreck gefahren haben! Eine vermutung hätte ich aber noch,vieleicht haben sich die ganzen Botuser,die ihr gesperrt habt,zusammen getan und euch da ordentlich was auf die Server gezaubert!
     
    Enomine38 gefällt dies.
  5. GodOfWar

    GodOfWar Laufenlerner

    So jetzt muss es gesagt werden von mir. Ich war lange SEHR GEDULDIG UND EINSICHTIG mit euch. Aber das reicht jetzt abermals!!!
    Es kann nicht sein dass jetzt schon wieder ein Map Ladefehler kommt.
    ES IST SCHON SCHWER GENUG EINE Q1 ODER SIGRI HARD GRUPPE ZU FINDEN. Oh siehe da jemand lädt mich ein, am besten gleich mal sagen DASS ICH DIE ********* MAP NICHT BETRETEN KANN.

    Ganz liebe Grüsse des Herzens

    GOW
     
    kanonenfutter77 und Enomine38 gefällt dies.
  6. DarkWings

    DarkWings Nachwuchs-Autor

    hab genau das selbe problem zur zeit[/QUOTE]
    Ebenfalls. Was ist da schon wieder los? Ich glaube die Techniker haben Feierabend d.H. soviel wie: Das Spielen könnt ihr Heute voll Knicken. :) Euer Drakensank Team^^ xD Ach, herrjemine.

    Hät ich mal nen Char auf nen anderen Server gemacht. :( (Hätte Hätte Fahrradkette)
     
    Enomine38 gefällt dies.
  7. frap59

    frap59 Foren-Grünschnabel

    *******, **** ***** ******* ****** *** * ***** *************************************************************************************************************************************************************
     
  8. kanonenfutter77

    kanonenfutter77 Nachwuchs-Autor

    Gorga , Sigris , Tegansruh ,.......... scheinen wieder die selben Maps betroffen zu sein wie letztes mal .

    Es ist echt nur mehr traurig .

    Wenn Ihrs irgentwie einrichten könnt das eventuell zu fixen wäre das sehr nett , wenn nicht , auch egal , ich meine wir Spieler sind ja nur Eure Kunden , ist doch egal ob alles läuft oder nicht ............. wie gesagt , einfach nurmehr traurig die Performance des Betreibers dessen Namen ..............( Schnuckel TM ) ;)

    Mittlerweile fällt es mir echt schon schwer den Namen nur zu schreiben :cool:
     
    ubootkiller und Enomine38 gefällt dies.
  9. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Enomine38 gefällt dies.
  10. ubootkiller

    ubootkiller Laufenlerner

    Also langsam find ich das nicht mehr lustig seitdem der Release139 online is ist das game nicht mehr wirklich spielbar selbst q1 und 3vs3 funktionieren auch nicht mehr. Wofür hat man denn dann Premium wenn man es nicht nutzen kann weil dieses ( Ironie: An ) Super Game (Ironie: aus) andauernd abkratzt
     
    Enomine38 gefällt dies.
  11. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Ergebnis Prozess Angehalten
     
  12. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Hallo? Nix geht mehr? Ist schon wieder Wochenende?
    Das ist nicht mehr witzig, schon lange nicht mehr!
     
  13. Minou100

    Minou100 Stammspieler

    Mitten in Khalys rausflug..wo bleibt hier noch der Spass am Spiel
     
  14. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Glaubt uns... uns geht langsam auch die Monition aus..euch zu unterhalten.
    Broiler weg...Cocktails weg......
    Aber Meldung das grad irre etwas ingame schief läuft..ist auch weg.

    Auch wenn ihr das nicht mehr lesen könnt.
    Bitte etwas Geduld...sobald wir etwas erfahren, werden wir das hier zurückmelden. :)

    LG
    Salsania
     
    kanonenfutter77 und DarkWings gefällt dies.
  15. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Geduld
    Geduld
    Geduld
    Gebrüll
    Geduld
    ....
     
  16. sammy2000

    sammy2000 Kommandant des Forums

    Arrrrrrgh Broiler weg????? :eek:


    LG sammy ;)
     
  17. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    ich habs mal übersetzt:cool:

    daher weiss bp auch von nix und ist ständig am feiern.:D

    glaub ich muß mal wieder kostenlose browser spiele bei google eingeben:p
     
  18. DarkWings

    DarkWings Nachwuchs-Autor

    Na, wenn die Mods nicht auch die Schnute voll haben. :p
    Neein wieso nur :D Also hät ich das eher gewusst dass das Spiel so bugt etc. hät ich wirklich nix für den K*** gepayt^^
    auch wenns nur Prem. ist. Anfangs dachte ich wow geil bis lila umsonst ident. aber jetzt wo's jeder kann, naja^^
    Die Cubes machen Prem. etwas begehrenswerter aber wirklich etwas gutes ist in den Cubes nicht, da sind die 5Gold verkaufswert ja zu bevorzugen als das Dingen auf zu machen. Aus 5Gold werden 1 1/2 Gold wenn überhaupt.
    Auf den Testserver funktioniert sowieso alles. Wieso dann nicht auch hier?

    Was ich euch mit auf'm Weg gebe ist folgendes: *grins*
    *Das Dschungelbuch* - Probiers mal mit Gemütlichkeit
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 November 2014
  19. Damagi

    Damagi Foren-Grünschnabel

    Tja da war ich doch gemütlich am farmen dann schwups!!!!! Der nächste fehlercode...............wieso gebe ich für das game geld aus wenn der client oder der server jeden 2. Tag Abraucht?????? Da überleg ich mir ob ich wieder LoL zocken gehen soll. Bei mir kommt jetzt immer eine fehlermeldung wenn ich den client starte und bei euch?
     
  20. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    ich will ja nich nerven und sehe auch dass zuvor genannte probleme vorrang haben, aber von meiner info wurde auch notiz genommen? will nur sicher gehen :) passt nun auch nicht mehr so ganz hier rein.

    @ Damagi: bei mir funzt mal ausnahmsweise alles (noch) einloggen eben ging und mapwechsel ebenso
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.