Support Fehler / Fehlercode /Wartungsarbeiten/Spielprobleme usw.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teuto1 gestartet, 24 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KeinVollZeitSpieler

    KeinVollZeitSpieler Nachwuchs-Autor

    Hm, nach 07:00 Uhr und immer noch kein neuer Bonuscode . . .

    Hat da jemand verpennt?
     
  2. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Advent,Advent BP hat verpennt.
     
  3. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Advent-Advent der Kalender brennt,
    drum bin ich ganz schnell rausgerennt.:)
    Wer glaubt noch an den Weihnachtsmann,
    der mache seine Lampe an.
    Dann leuchten selbst die blauesten Augen,
    weil die Kalender und Uhren von BP wenig taugen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2014
    Velshroon gefällt dies.
  4. onkben

    onkben Foren-Graf

    Also wirklich, da hat doch jemand einen Wettbewerb ausgeschrieben : "Gibt es einen Fehler, den BP noch nicht gemacht hat, dann bitte anstrengen und machen" !
    Selbst den Code (***) verändern bekommen die nicht auf die Reihe, 6:00 ist rum, auf Facebook und selbst bei CBS stand, es kommt jeden Morgen um 6:00 ein neuer Code....Tolle Werbung !
    So etwas zu versauen bringt nur BP auf die Reihe, alle anderen Spiele und Seiten haben sich an die eigenen Vorgaben gehalten !

    Bitte beendet diesen Wettbewerb, wir hatten inzwischen genug Fehler und kennen fast jeden machbaren Fehler-CODE !

    Ist schon auffällig, nachdem die Codes, die von Anfang an bekannt waren, alle offiziel angegeben wurden, kommt bei dem ersten neuen Code diese Verzögerung...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Dezember 2014
    xxxThaliSxxx gefällt dies.
  5. KeinVollZeitSpieler

    KeinVollZeitSpieler Nachwuchs-Autor

    Statt neuer Code nun Kalender weg . . . "wird nachgereicht"

    Kann es denn wirklich sooooo schwer sein? Ich fasse es nicht.
     
  6. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Helden :)

    Zu eurer Information ... hier könnt ihr nachlesen.


    LG laruca
     
  7. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    fehlercode 21 ist eben wieder aufgetaucht beim versuch mortis zu besuchen. ein anschließendes einloggen ist dann minutenlang nicht mehr möglich, da immerwieder dieser fehlercode angezeigt wird. nur so zur info, falls es überhaupt noch irgendwen interessiert hier.
     
  8. laruca

    laruca Forenfreak

  9. Toni_Marshall

    Toni_Marshall Forenprofi

    Mann mann.......das laggt hier wieder dass es eine wahre Freude ist............erst dauert es ewig bis das Spiel mal startet und dann laggt es ohne Ende....3x in Hallen des Todes gestorben.....tja...ich konnt nicht wegspringen....
    Schöner Mist das hier....ehrlich....
     
  10. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    toll, ist heute das 3.mal, das ich während der flagge aus dem spiel geschmissen werde und dann erst nach zig versuchen die verbiindung wieder bekomme, ganz zu schweigen jedesmal die zeitstrafe hinnehmen zu müssen.....stabilisiert doch endlich mal eure server, damit man nicht mitten im spiel rausgeworfen wird:(
     
  11. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo .Oldlady.

    Da biste etwas im falschen Thread gelandet.
    Deinen Post habe ich, in den zu dem Thema passenden, verschoben. ;)

    Mit dem letzten Hotfix wurden die Server stabilisiert.
    Es liegen uns keine weiteren Meldungen diesbezüglich vor.


    LG
    Salsania
     
  12. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Ich komme gerade nicht ins Spiel, beim Client tut sich gar nichts (Blackscreen) und beim Browser heißt es "Alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen".

    Habt ihr die Probleme auch oder steh ich hier alleine damit da?
     
  13. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Ich bin im dritten Anlauf reingekommen,flieg aber bei jeden zweiten oder dritten Mapwechsel aus dem Spiel.
     
  14. laruca

    laruca Forenfreak

    Macht mich nicht schwach... besteht das Problem immer noch?


    LG laruca
     
  15. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Ja

    Habe heute morgen fast eine Stunde gebraucht um für meine Frösche den Loginbonus abzuholen und dann aufs Spiel verzichtet. Macht doch keinen Spass.... zusätzlich zu den oben beschriebenen Problemen: Eventmap betreten bzw. versucht und mich wieder auf dem Startbildschirm wieder gefunden.... ok, um die Rüben ist nicht so schade, dropen ja reichlich, aber trotzdem doof. Weniger schön: nette, starke Gruppe fürs Frostige Inferno zusammengestellt und auf zwei getrennten Maps gelandet...
     
  16. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Ist schon seit vielen vielen Tagen alles verbuggt.
    Beispielsweise gestern: Bin in einem Vorhof von den Zwischenwelten, bin beim Kobold und sockele da einen Edelstein rein, betrete die Zwischenwelt (also Gebietswechsel) und fliege aus dem Spiel raus ("alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen", oder was da dann immer steht). Ich klicke das Spiel weg, logge mich neu ein, und stehe direkt vor dem Kobold wieder und in meinem Inventar liegt alles wieder so, wie bevor ich den Edelstein beim Kobold in das Item reingemacht habe.

    Auch oft passiert es, das man beim Gebietswechsel auf der Startseite wieder landet, wo man sich einloggen muss. Oder einfach der Bildschirm schwarz wird, und man aber noch die ganzen Soundeffekte hört...

    Heute, so wie gestern, vorgestern, vor Wochen und sogar Monaten. Von Verbesserungen war noch nie wirklich was zu sehen. Diejenigen die für die fixes zuständig sind, sollten es mal dauertesten (also über mehrere Stunden) und nicht für wenige Minuten, ob vielleicht alles wieder funktioniert. ;)
     
  17. laruca

    laruca Forenfreak

    Ok, nicht so prickelnd.. hm auf jeden Fall habe ich es weitergemeldet.

    Ich schubse euch mal mit in den großen Thread und beobachte das Ganze.


    LG laruca
     
  18. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent

    Habe ca. 10 Min. Donnergrund gemacht, danach wollte ich nach Stalgrad rein - Mapwechsel Clientsabsturz, kam konnte mich nicht gleich wieder einloggen paar Versuche gedauert UND DANN, fand mich in City wieder OHNE die bis dato gefarmten Items, also nach Freiflug bei Mapwechsel alles erfarmte W - wie weg :oops:
    ( gegen 20.30 Uhr )

    Kann man sich bald sparen zu spielen ab und zu black Screen Ladebalken oft auf den Eventmaps, vorhin fehlten ( zwar nicht der Rede Wert ) aber danach
    242 Andermant. Nachdem black Screen kommt und Ladebalken und man wieder auf der Map ist, sofern nicht geflogen, IMERRRRRRR obere linke Anzeige weg ( Draken/Ruhmpunkte etc. ).

    Schon mysteriös alles hier diese Art v. "Bug".

    @Mods
    bitte um Weiterleitung u. eventuelle Antwort, warum ab und an danach , wenn auch wenig,Ander fehlen, kommt mir jetzt nicht mit war nicht "gespeichert", das Andermant war lange vorher auf Konto und wurde NICHT während der Zeit auf der Map irgendwie erfarmt o. aufgeladen oder etwas aus dem Shop erworben !!!!!

    Ergo man geht mit sagen wir mal Beispiel 1 k Ander rein, black Screen für einihe Sec. Ladebalken man ist auf der Map wieder nach paar Sec. - linke obere Anzeige weg, wenn man dann irgendwann in City portet sind oftmals kleinere Beträge v. Andis weg. !! Beispiel man geht mit 1 k rein und nach diesem o.g. Umstand hat man z.b. nur noch 900 !!!!
    ( passiert meist nachts jetzt grad gegen 4.00 Uhr )

    Zeitnahe aufschlussreiche Antworten erwünscht .
    Thxs
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2014
  19. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Helden von Dracania :)

    Da es scheinbar keinen Nachschub mehr gibt [​IMG] schließen wir hier dezent und machen uns aus den Staub ;)
    Danke nochmal an Alle für euren Humor und eure Geduld.


    LG laruca
     
    Salsania gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.