Support Fehler / Fehlercode /Wartungsarbeiten/Spielprobleme usw.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teuto1 gestartet, 24 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden :)

Meine Kollegin hat es ja schon gesagt ... bei uns ist auch bald die Luft raus.
    Die Techniker haben hoffentlich bald den Knoten gefunden. [​IMG]wie weit sie sind.

DarkWings, dein Video habe ich mal angepasst.

Deine Meldung Siiane habe ich ins Feedback von R139 geschoben und aufgenommen.

LG laruca

2. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Vielleicht hilft ja nochmals ein Selfie von Salsania

Spinnenschreck

Hexenfee69 gefällt dies.
  3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Oder ein Selfie von *Techniker at work*

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

Assassinx1 und Hexenfee69 gefällt dies.
  5. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

hmmm! So ein Bild kann vermutlich nicht bei Bigpoint aufgenommen werden

Spinnenschreck

6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

hab einen gefunden :)

Hexenfee69 gefällt dies.
  7. *Frosch*

[​IMG] Hab auch einen...

Hexenfee69 gefällt dies.
  8. raim65

raim65 Meister eines Forums

kein Map-Wechsel mehr möglich ... "Alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen" (oder so) :(:(

So macht ihr aber keine "großen Punkte" auf Dauer, "liebe" Fa. BigPoint :mad:

Allmählich kommt auch in mir der Ruf nach Entschädigung hoch - bin echt sauer ...

edit (21:00 Uhr):
    Entweder ist das Problem gefixt oder aber es geht nur für die ZW's ... und Citys ...
    ???

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2014
  9. Franklin

Franklin Forenanwärter

Hallo,

kann es sein, dass auch bei den Chars etwas schief gelaufen ist?
    habe gerade festgestellt, dass ich bei gleicher Ausrüstung im Gegensatz zu gestern ca 200 LP weniger habe ???

@ Mods kann das sein?

Lg

Edit: @ Mods Soll ich mich nun noch an den Support wenden? Oder ist das hiermit erledigt?

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2014
  10. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Gut geht mal wieder garnix heute abend...Das ist jetzt Tag X an dem entweder man manche Maps nicht Betreten kann oder Man keine Mapwechsel durchführen kann.Pvp nur bedingt spielbar. Eine Frage hab ich wieso zahlt man 10 euro pro monat für was? Schwarzen Bildschirm gucken? Kann ich auch die Jalusionen vorm Fenster runtermachen hat den selben effekt und kostet nix. Verbindungsabruch Verbindungsabruch über Verbindungsabruch.

Ey es reicht langsam wirklich die Geduld ist bis zum äussersten Strapaziert. Ich möchte Ein Spiel spielen und keine wundertüte. Das hat zu gehen wenn nicht gibt es Infos wieso nicht(hier Fehlanzeige). Es geht nix seit 2 wochen.Aber ich weiß was geht die Lastschrift von euch über 10 Euronen für Premium die geht immer wunderbar. Für was eigentlich fürn schwarzen bildschirm? Mapwechsel nicht möglich? PvP gehen nur manche Maps? Mortis geht auch net? Gorga auch net? Für *** Swerdfield weiden gebe ich bestimmt keine 10 euro im Monat aus.

Es Reicht wirklich.Ich habe es vor Monaten schon gesagt.Führt wartungstage ein Wie bei jedem anderen Spiel auch. Da weiß man dann bescheid. Aber das spiel läuft runder. Und nun macht endlich was repariert dieses *** Game...

Es ist doch nur noch eine Katastrophe derzeit. Früher ging DsO Immer klar gut mal kleinere Fehler aber man konnte spielen aber derzeit geht garnix mehr!!!

Habt ihr ne verdammte Malerfirma als Progger eingestellt? Seit diesem Jahr läuft hier nur noch shice ich bin echt sauer langsam.

Die Entwickler sollen den Knoten finden? Welchen Knoten? Den in den Schnürsenkeln oder was? Die sie hindert von der Kaffeküche in den Programier raum zu finden?

Man fühlt sich doch nur noch als versuchskaninchen hier für was für das bescheurte Games of Thrones von Bigpoint? Ganz ehrlich das neue game klang wirklich vielversprechend aber das läuft dann genauso ab wie hier. gutes Spiel wird entwickelt.Aber dann übernimmt Programier Studio *** das Game und es geht garnix mehr.Nur weil XXX die Kosten Senken muss oder was weiß ich das hier ist einfach nur der Blanke hohn. Ganz ehrlich da bastel ich mir jetzt nen neuen Char bei *** oder guck das ich wieder *** spiele aber das hier heute ist wirklich der Gipfel.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 November 2014
    GiRenteRiX gefällt dies.
  11. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Selfie´s von mir...sind Gott sei Dank aus... ansonsten spielen die Server noch mehr verrückt. :D
    Aber dafür habt ihr ja überaus liebreizende Smilie`s gefunden. :p

@Franklin
    Bitte zusätzlich noch an den Support wenden. :)

ente1985
    Ich habe deinen Beitrag etwas entschärft.
    Da ist momentan wohl kaum einer amüsiert drüber, das hier grad Flugstunden in einer Tour angeboten werden.
    Vielleicht hat dir das Luftmachen jetzt etwas geholfen...
    Versuch bitte beim nächsten Mal, dich etwas am Riemen zu reissen...
    Wir versuchen hier unser Möglichstes zu tun... dabei jedes Mal so etwas zu lesen... erhöht nicht grade den Forumsspass.
    Seinen Ärger kann man auch in einer anderen Wortwahl loswerden.
    Wir geben die Sachen schon mit Nachdruck weiter, auf Dauer Punchingball zu spielen... ist nämlich nicht erstrebenswert. ;)

LG
    Salsania
    die beim nächsten HorroWe eure Selfie`s sehen will. :p :D

Assassinx1 gefällt dies.
  12. realkenai

realkenai Boardveteran

Gestern gegen 19:00 Uhr begannen in m1 plötzlich massive Laggs. Nicht mal mehr aufsammeln war möglich. Also ausgeloggt, Speicher gesäubert und über Client wieder eingeloggt. Bzw. versucht einzuloggen, denn der Ladebalken blieb bei etwa 50% stehen. Also RL und gegen 22:00 Uhr ohne Probleme oder vorherige weitere Maßnahmen wieder rein.
    Gegen 22:45 beim Mapwechsel Vorhof/m1 = Schwarzer Bildschirm. Also raus und ohne Probs neu eingeloggt.

13. *Frosch*

Es ist inzwischen Donnerstag.
    Passiert noch was vor dem Wochenende? Oder gehen wieder alle unverrrichteter Dinge in den *wohlverdienten* Feierabend und warten drauf, dass am Samstag, wenn wieder mehr Leute spielen wollen bzw. Zeit haben zum spielen (!!) der Server wieder komplett zusammenbricht???
    Einloggen geht noch, spielen nicht. Unsichtbare Monster, ruckelnde Karten, nicht ausgelöste Fähigkeiten.

14. gis71

gis71 Boardanalytiker

ich komm mal wieder nicht ins spiel fehler 23 wird angezeigt. ja ja ich weiß ich übe mich in geduld

15. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Ich hol mir auch nur noch die täglichen Belohnungen ab und dann geh ich raus !! wozu sich abhetzen ?? wenn es eh nix bringt !!Prem ist für mich gestorben !!

16. Schießer

Schießer Fortgeschrittener

Huhu Salsania,

weisst Du schon mehr? Sollen wir was anderes planen?;)

Wir hoffen mal alle auf Besserung, dass wir in nächster Zeit wieder normal spielen können.:p

LG

17. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

"Server wird für Wartungsarbeiten heruntergefahren.." :)

Lg Sammy ;)

18. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Wie sammy2000 schon schreibt, werden grade die Server heruntergefahren. :)

@Schießer
    Nein..das sind nur Vorsorgemaßnahmen. :p :D
    (Falls mein spontaner Ich-bin-dann-mal-weg-wenn-noch-so-ein-We-kommt-Urlaub ausfällt :D )

LG
    Salsania

sammy2000 und Fly-37 gefällt dies.
  19. Schießer

Schießer Fortgeschrittener

Hihi,:)

na schauen wir mal.

LG

Fly-37 gefällt dies.
  20. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

na spontan wird bei bp aber groß geschrieben..siehe wartungsarbeiten :D

Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.