fehler meldung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kevin333 gestartet, 20 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kevin333

kevin333 Laufenlerner

hallo leute ich wollte mal eine frage stellen wie kann ich die fehler meldung beheben kann das spiel zeigt an alle verbindungen sind fehl geschlagen

2. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Hallo kevin333,

ich habe Dein Thema in den passenden Bereich verschoben.

Da derzeit eigentlich kein allgemeines Problem vorliegt, versuche es erneut und öfter. Überprüfe auch Deine Internetverbindung und/oder starte DSO und Deinen Pc doch erstmal einmal neu.

Liebe Grüße -Rocket11-

3. kevin333

kevin333 Laufenlerner

habe ich schon 1000 mal versucht u nd immer noch das gleiche

auch im browser geht es nicht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Juni 2014
  4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Internetverbindung hat Kevin ja wohl... sonst könnte er sich hier ja auch nicht einloggen.... *denk*

5. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

@*Frosch* : Oh man, ja, der war gut, musste mir das Lachen verkneifen. Hast Du natürlich Recht. :) Aber vielleicht ist er ja auch am Handy... Oder das Kabel vom LAN ist locker. Wer weiss....

@kevin333 : Als erstes arbeite dann mal die Schritte hier ab.

Liebe Grüße -Rocket11-

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.