Bug Fehler mit dem Client nach Hotfix R 161 #2

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Salsania gestartet, 18 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    nach dem Hotfix #2, das am 17.02.16 aufgespielt wurde, bekamen viele Spieler folgende Fehlermeldung. Vor allem Windows Vista Nutzer hatten große Probleme mit dem Client zu spielen.

    Failed to unpack downloaded file dro_client.exe:Failed to open target
    image008.jpg

    Download error: url=h ttp://drasaonline-481.ahbpcdn.net/…./
    image009.jpg

    Dieser Fehler wurde inzwischen behoben, sollte es trotzdem weiterhin zu einer der Fehlermeldungen kommen, wendet bitte nachfolgende Schritte an und kontaktiert den Support

    Wie kann man diesen Fehler umgehen und das Spiel trotzdem spielen?
    • Ihr könnt das Spiel über Firefox (Browser) spielen

    • Wenn der Thin-Client euch folgendes fragt: Eine neuere Version ist verfügbar, möchten sie diese jetzt installieren? Dann antwortet bitte mit einem Klick auf "Nein", danach sollte es euch möglich sein zu spielen.

      image010.jpg



      Euer Drakensang Online Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen