Ankündigung Fehler mit dem Mac-Client behoben - Weitere Informationen hier!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Salsania gestartet, 16 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass mit Release 171 die Probleme mit dem Mac-Client behoben wurden. Vielen Dank für eure Geduld in diesen Tagen - wir wissen das es keine angenehme Situation war. Als Entschädigung erhält jeder Mac-Nutzer, der in der Zeit vom 1. Juli bis 16. August, aktiv im Spiel unterwegs war - eine Entschädigung von 1 Woche Premium.
    Da wir erst auswerten müssen, welcher Nutzer in dem Zeitraum eingeloggt war, geduldet euch bitte noch etwas, bis die Entschädigung eintrifft.

    Euer Drakensang Online Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen