Bug Fehler "Rache des Waldes"?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von graz100 gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graz100

graz100 Forenfreak

Hallo,
    spiele in letzter Zeit vermehrt Duelle, weil ich doch irgendwann mal den Bären haben möchte :rolleyes: Und da man sich seine Gegner nicht aussuchen kann, muss man gegen jede Klasse spielen ;)

Heute hab ich gegen einen Waldi gespielt, der den Skill "Rache des Waldes" im PvP-Baum aktiviert hatte. Jetzt kam es so, dass ich ihn tötete und in dem Radius dieses Skills stand. Bis jetzt alles normal. Punkt für mich, nächste Runde startet. Direkt nach Start sterbe ich, ohne irgendwelche Anzeichen eines Angriffs von seiner Seite.

Meine Vermutung hierzu ist, dass der Schaden dieses Skills (durch Rundenende unterdrückt) direkt nach Start der nächsten Runde (immer noch gleiches Match) angerechnet wird.
    Weiß nicht, wie es mit den Skills der anderen Klassen aussieht (Supernova, Todesschrei), oder ob das vielleicht auch nur ein einmaliger Fehler war.

Konnte wer von euch ähnliches feststellen? Oder kann wer ein Video dazu machen??
    Und weiß wer, ob das auch bei den anderen Skills auftritt??

LG

2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo graz100,

dein Beitrag rutscht in den PVP- Bereich.

@all: wie graz100 bereits fragt:
    Vielen Dank für eure Mithilfe!

Lg Elea

3. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Hatte vor einiger Zeit einen ähnlichen Fall gegen einen Mage mit Supernova (Duell).

1. Kampf gewann er.

2. Kampf gewann ich. Während die Sekunden tickten, erwischte mich dann seine Supernova.

Im 3. Kampf lag ich dann zu Beginn tot am Boden, konnte nix machen, er lief die ganze Zeit um mich rum und konnte auch nix machen, bis er letztendlich an Erschöpfung starb.

= 2:1 für mich.

4. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Nein das ist nichts einmaliges. Der Dot läuft wie gehabt weiter, musst dich zu Beginn der nächsten Runde befreien. Da es ein langer Dot ist, fällt es bei dem Skill am meisten auf.

5. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

dieser Fehler ist beim Betreiber bereits aufgenommen und wird untersucht. Sobald wir etwas neues dazu erfahren, teilen wir es euch hier im Forum mit.

LG Skelsayu

6. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das ganze Spiel ist nur noch ein einziger Fehler!

7. Baboisalo

Baboisalo Stammspieler

die runde war zuende, ich sterbe am nachbrennen von dem der gestorben ist und liege in der letzten runde tot am boden und zähle als tod.

Gibt es irgendeinen modus der nicht voll mit ***bugs ist oder was????
    FIXT eure *** mal es *** !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ihr bringt neue updates und kümmert euch nedmal um die alten bugs, ***!! aber vom feinsten!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Mai 2016
  8. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Baboisalo,

dein Beitrag ist in diesen Thread umgezogen, der sich bereits mit der Thematik befasst. Wie du hier nachlesen kannst, wurde das Problem, dass andauernde Effekte noch in die nächste Runde nachwirken, bereits an den Betreiber weitergeleitet.

Aufgrund deiner verbalen Entgleisungen wurde dein Beitrag verändert, damit er der Boardnetiquette entspricht. Da du schon des öfteren ermahnt wurdest dich bei deiner Wortwahl etwas zu zügeln, erhöht sich dein Punktekonto geringfügig.

LG Skelsayu

9. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.