Fehler-Scherenschwert der Tiefsee

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Guardian* gestartet, 26 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    Hallo,

    ist schon irgendetwas darüber bekannt,
    dass das Scherenschwert der Tiefsee verbugt ist ???
    Oder ist der Fehler nur bei mir aufgetreten ???
    Nach identifizieren dieses Items wurde zwar die Angriffsgeschwindigkeit von 15% addiert, aber nicht die +25 Schaden.
    So blieb der Wert immer noch auf dem Basiswert von 46-69 Schaden.
    Das kann ja wohl nicht ganz richtig sein.


    Gruss und so ;)
     
  2. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo *Guardian*,

    ich habe noch keine Informationen darüber. Vielleicht können das noch andere Spieler bestätigen?

    LG Tarianah
     
  3. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Dass das Schwert in irgend einer Weise verbuggt ist sieht man ja schon an den Werten:

    http://de.drakensangonline.wikia.com/wiki/Scherenschwert_der_Tiefsee

    46-69 Schaden steht sowohl bei den Basiswerten (weiß), als auch bei den End-Werten (blau).

    Wenn sich endlich mal jemand bequemt diese Fehler zu korrigieren bitte gleich auch noch den "Bissigen Folianten" und den Schlangenzahnköcher" korrigieren. Die sind so weit ich mich erinnere in diesem Punkt auch nicht korrekt - dort wirken die extra-Schadenswerte aber immerhin.
     
  4. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    Na Toll,

    dann wundert mich hier ja nichts mehr.
    @ Mod's:
    Wird der Fehler denn noch behoben, oder bleibt es nun so ?

    Danke vorab


    Gruß und so
     
  5. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo *Guardian*,

    wir werden den Sachverhalt zur Prüfung weiterleiten.

    LG Tarianah
     
  6. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    Super,

    aber ich gehe mal davon aus,
    dass es wegen der Feiertage wohl etwas länger dauern könnte.
    Naja macht ja nichts.
    Das Unique ziert eh nur mein Schließfach ;)


    Gruß uns so
     
  7. Fre4kWarrior

    Fre4kWarrior Stammspieler

    Das wird in den nächsten 3 Monaten locker nicht gefixt. xD Es müssen neue dinge implementiert werden! (Um den Usern das Geld aus der Tasche zu ziehen)
    Da werden doch keine Bugs beseitigt, die das Gameplay erleichtern, nana xD
     
  8. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.