Fehler über Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wernher65 gestartet, 2 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XCOPX

    XCOPX Laufenlerner

    Danke, werd ich gleich mal ausprobieren :D
     
  2. Gweilo

    Gweilo Foren-Grünschnabel

    Hey liebes Drakensang Online Team. Würde ja lachen wenn es nicht so traurig (?) wäre aber was ist da los? Habe einige Runs mit meiner Gruppe auf Schmerzhaft gemacht, Edelsteine & "Uraltes Wissen" auf Schaden. Der Grundschaden war bis vor circa fünf Minuten über 10900. Helfe jemanden aus der Gruppe in der Region Atlantis (Herz von Atlantis) und gehe ins Dungeon. Was passiert (heute nicht zum ersten mal)? Es gibt Abzüge auf Grundschaden und HP. Mache jetzt nur noch ein ungefähren Grundschaden von 7500. So wenig Schaden habe ich vor ungefähr ein bis zwei Wochen gemacht.
    Denke mir das bestimmt nicht aus. Was hätte ich damit gewonnen? Wäre echt gut zu wissen, wann diese Mängel behoben werden, denn langsam drückt es doch den Spielspaß :(

    MfG: Gweilo
     
  3. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums


    Hi Myantha

    3 bis 4 runs gehen dann ist wieder das gleiche.
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Wernher65

    das von dir beschriebene Problem kommt immer mal wieder bei einzelnen Spielern zeitweise vor. Es ist aber kein Problem was dauerhaft bei allen Spielern besteht.
    Entsprechend gehen wir davon aus, dass es das Zusammenspiel verschiedener Sachen ist, woraus das Problem entsteht. Allerdings können wir dabei nicht weiterhelfen.
    Du kannst versuchen, wenn das Problem auftritt, mal zu schauen ob in dem Moment vielleicht viel Bandbreite über Mitglieder deines Hausstandes genutzt werden oder deine Internetverbindung (Knotenpunkte auf dem Weg zu den Spielservern) gerade sehr ausgelastet sind.

    @Gweilo

    Die genaue Ursache können wir so nicht benennen. Es gibt aber verschiedene Faktoren die Einfluß nehmen können.
    • Gruppengröße
    • Gruppenboni
    • Juwelen
    • bei einer Angriffsgeschwindigkeit von 4.0 bekommst du einen befristeten Bonus auf den Schaden

    LG Myantha:)
     
    Gweilo gefällt dies.
  5. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

     
  6. Darkjoe68

    Darkjoe68 Laufenlerner

    Was ich nicht finde is ne Gute Übersicht wo man sene probleme schell finden und auskunft darüber bekomme! waru??
    Es wäher leichet für alle wenn man den suchbergiff eingebn könnte ud dann glich auf die richteige seite kommen würde!
    Das wäre sher hlfreicht und einfacher für die Leute von Big. LG Joe
     
    Wernher65 gefällt dies.
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.