Support - Fehlercode 21- Pvp nicht spielbar - Lags in Dungeons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ibanesto60 gestartet, 22 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Einwandfrei dieser Sonntag.Tolle Leistung wieder mal am Wochenende. Mittags aus dem Spiel geflogen Mapwechsel und das war's dann für den Rest.Kein einloggen möglich nicht einmal bis gerade jetzt ins Forum zu gelangen.Sämtliche Erneuerungen im Spiel müssen ja sein aber bitte macht das Spiel endlich wieder spielbar. Es kommt bald Weihnachten.

2. pater_nosta

pater_nosta Junior Experte

Ahm...wieso kann ich mich nur mehr über TOR einloggen... ich komm ohne TOR nicht mal auf www.drakensang.de um mich ins Forum einzuloggen ...und das das ganze Wochenende nicht.

Nach nem Rechnerneustart klappts kurz, aber sobald ich auf "login" gehe, passiert nichts mehr und dann funzt auch die website nicht mehr.

3. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Mh , zwei Events sind gerade am laufen ....aber man kommt nicht ins spiele. Wie ich hier gerade gelesen habe bestand das Problem schon seid mittag. Habe versucht um ca 21/22 uhr ins Spiel zu kommen über Client und Browser nichts ging ganze zwei stunden immer und immer wieder Versucht. Neu gestartet alles gelöscht nochmal versucht immer noch nichts! Wie weit seid ihr mit der Problembehebung? und es wäre nett wenn wir Spieler mal erfahren würden woran es liegt und ob es eine Entschädigung gibt für die zeit wo wir nicht farmen konnten usw........Auf die Forenseite kam man ebenfalls nicht, echt ärgerlich !!! Finde das Release echt klasse nur wenn man nicht vernüftig spielen kann ist es unbrauchbar

VampyrAngel gefällt dies.
  4. nocheinfrosch

nocheinfrosch Laufenlerner

Nichts geht. Client nicht. Homepage über Browser nicht erreichbar. Einloggen ins Forum nur über Testserver.

Keine Informationen von *oben*
    - auch die Moderatoren werden scheinbar nicht informiert (oder kommen mit ihrem Forenaccount auch nicht online.... ist ja auch eine Möglichkeit...)

Die einzige *Information* ist nicht mehr aktuell (es kommt eben nicht zu Fehler 21 sonder es geht gar nix mehr) und sonst kommt nix. Auch wenn so mit Hochdruck gearbeitet wird (harharhar): nehmt euch 2 Minuten und verfaßt eine Meldung für all die angenervten (und die stinksauren und die, die noch eine Stufe weiter sind) Spieler. Lieber noch 2 Minuten später ins Spiel kommen (macht auch nicht so einen Unterschied) und dafür wissen: Da ist tatsächlich jemand!

Und nein: ich bin kein Programmierer und ich kann das nicht besser. Aber wenn ich zum Zahnarzt gehe, verlange ich, dass der seinen Job beherrscht.... wenn ich n Automechaniker bezahle, verlange ich, dass der seinen Job beherrscht.... und die Meldung auf der Homepage geht.... DAS weiß (und kann) ich (zumindest im Gildenforum) - so, werde jetzt mal einen Brief schicken, Support ist ja auch nicht erreichbar. Mal sehen, ob da eine Reaktion kommt....

*Quaks* - heute keine Kekse

TranceGemini gefällt dies.
  5. daniel41din

daniel41din Forenanwärter

na na leute^^ warten wir noch bis 9 uhr bis die leute von bigpoint ihren job antreten schliesslich hatten die ja auch wochenende^^ und dann warten wir noch 2 tage bis sie den fehler gefunden haben und noch 2 tage bis er behoben wird lach

Fly-37 gefällt dies.
  6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Moin Moin Helden von Dracania

Morgenstund hat Gold im Mund....
    Mal schaun was wir heute so herausfinden können. :)

Nicht wundern..einige Threads sind, zur besseren Übersicht von uns, in diesen umgezogen. :)

LG
    Salsania

Fly-37 gefällt dies.
  7. nocheinfrosch

Das hatte ich befürchtet. Nicht versuchen, was tun! Und was möglich ist, haben wir dieses und vorhergehendes Wochenende gemerkt. NIX!

Fly-37 und VampyrAngel gefällt dies.
  8. Killerking

Killerking Boardveteran

Wann meldet sich hier mal einer mit Verantwortung,
    Eine Beta läuft ja stabiler, wie das hier.
    langsam wird's zum Kasperltheater, hätte wieder vorher erstmal ins Forum schauen sollen, ob ich überhaupt spielen kann!!!
    Mir reißt bald der Geduldsfadeno_O
    Gibt's eine Entschädigung???

Und es ist ja jede Woche ein schwerwiegendes Problem:confused:

Fly-37 gefällt dies.
  9. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

Das sollte nicht als Entschuldigung gelten. Wenn die schon einen Server zur Verfügung stellen, der 24/7 online sein soll, dann haben die auch dafür zu sorgen dass der 24/7 online ist. Deswegen werden ja die Arbeitszeiten entsprechend eingeplant. Und dass an Wochenenden mit erhöhtem Zugriff zu rechnen ist, wird denen wohl auch hoffentlich klar sein.

Ganz einfach: BP ist das völlig egal, ob die Spieler spielen können, Hauptsache der Rubel rollt.
    Bin gespannt, was diesmal wieder für eine Ausrede kommt. Stromausfall das ganze WE?

So kanns nicht weitergehen. Fehler über Fehler und dazu noch kein Einloggen möglich, bzw. Server-Fehler mit Rauswurf. Toller Schachzug: da bekommen die Spieler einen Premium-Zugriff, welchen sie dann nicht nutzen können. Ganz großes Kino. :confused:
    Und was ist mit dem täglichen Login-Bonus? Ist BP offensichtlich auch egal.
    Wenn man nach den AGB geht, darf man zwar zahlen, hat aber KEINEN Anspruch auf Gegenleistung? Zumindest wird zur Zeit keine Leistung seitens BP erbracht.

Fly-37 und VampyrAngel gefällt dies.
  10. Schnuckel

Schnuckel Junior Experte

Moin Salsania,

Bewundere Deine "Guten Morgen - Laune"

Wir sind alle gespannt, wann du etwas zu berichten hast.

Du und deine Moderatoren-Kollegen sind aktuell nicht gerade zu beneiden.

Ich drück Euch die Daumen, dass man euch nicht in der Luft hängen lässt.

Gruß

Salsania und Fly-37 gefällt dies.
  11. nocheinfrosch

Zwischenmeldung: auch der Forumzugang über Testserver dauert immer länger. Seitenaufbau inzwischen bei ca 20 Sekunden. Alle anderen Internetseiten laufen ohne Probleme. Hier droht also der nächste Crash.

Oder Absicht: machen wir das Forum auch dicht - wenn sich keiner beschwert, gibt es auch kein Problem.

Wie kündigt man seinen Premiumaccount, wenn man nicht ins Spiel kommt - nicht, dass der sich jetzt automatisch verlängert....

Fly-37 und Killerking gefällt dies.
  12. unsberda

unsberda Junior Experte

Tja was soll man eigentlich noch schreiben,auf Testserver komm ich nicht und hier geht auch noch immer nichts.
    Ganz große KLASSE.

Fly-37 gefällt dies.
  13. fabian201420141

fabian201420141 Foren-Grünschnabel

man kauft ein protukt was nicht funktioniert.
    und wie sie schon auf der verbraucherzentrale sage :

ist für ein protukt was kaputt ist oder nicht nutzbar.
    eine entschädigung zu leisten.
    und da ist ganz egal was in den AGB seht.

wie mit premium: man kauft es kann es nicht nutzen.
    und solange man mit richtigen geld bezahlt
    gibt es immer gundlagen um was zu tätigen.

Fly-37 gefällt dies.
  14. Killerking

Killerking Boardveteran

Oh Graus, Oh Graus, hier kennt sich niemand aus...

Fly-37 gefällt dies.
  15. LadyAnonym

LadyAnonym Foren-Grünschnabel

finde es echt super wie BP seine spieler behandelt ^^
    egal ob payer oder nich: Ihr kommt alle nich ins game *muahahahahaha*

danke ;)
    gibt nix besseres als meinen Sonntag mit Leselektüre im Forum zu verbringen ^^
    vllt noch schaun ob man nich doch über den Testserver rein kommt um mit zu plaudern xD

ist das nich super, wie gut bp arbeitet? ^^ (nicht)

Kämpfedesguten gefällt dies.
  16. Arabia

Arabia Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,
    gibt es mittlerweile schon neue Erkenntnisse wann man sich wieder einloggen kann? Oder ob und wann die Fehler behoben werden? Bei der Telekom bekommt man wenigstens die Antwort das es sich noch um ein paar Tage verzögert. Hab mittlerweile versucht, mich auf sämtlichen Server einzuloggen, auch auf der Testversion, leider nach wie vor ohne Erfolg. Ich hätte gerne auch für meinen Prämienaccount eine Entschädigung.
    Liebe Grüße
    Lady Arabia

17. daniel41din

daniel41din Forenanwärter

na na wieso kommen wir alle nicht ins spiel? da biste falsch informiert lach ich bin nämlich im spiel drin und noch einige andere

18. nocheinfrosch

19. LadyAnonym

LadyAnonym Foren-Grünschnabel

dann bist du halt unter den glücklichen ^^
    bei mir läuft nix ;D
    gestern abend konnt ich kurz on, bin dann off und heut geht nix mehr :D

20. s2k98

s2k98 Nachwuchs-Autor

lol,unpassender geht es wohl nicht:)
    sowas sagt man wohl eher wen man gute kunde verkünden darf....:)
    hier ist wohl eher:
    und täglich grüsst das murmeltier.
    ärgerlich,seit wochen nur noch auf glück irgendwas zu machen.rausfliegen,einloggen,gummiband...lol...
    hammer was da angeboten wird seitens einer firma die mit sowas ihr geld verdient...respekt !!!!!:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.