Support - Fehlercode 21- Pvp nicht spielbar - Lags in Dungeons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ibanesto60 gestartet, 22 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel41din

    daniel41din Forenanwärter

    pc neustarten dann den router wegen neuer ip und dann so schnell wie möglich übern browser einloggen hat geklappt bei mir
     
    Kämpfedesguten gefällt dies.
  2. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Noch sind keine neuen Erkenntnisse da....
    und auch wenn du das unpassend findest s2k98
    Ich lass mir durch so etwas sicher nicht meine Laune vermiesen. ;)

    Positiv ist ja..es ist Montag...also normaler Arbeitstag...
    Dementsprechend können wir mehr erreichen.
    Und das sicher nicht in Blümchensprache.

    LG
    Salsania
     
    Kämpfedesguten gefällt dies.
  3. LadyAnonym

    LadyAnonym Foren-Grünschnabel

    gestern probiert, ergebnis: situation hat sich nich gebessert ^^



    neue erkenntnis:
    warten kann helfen ^^
    bin drinn ;)
     
    Kämpfedesguten gefällt dies.
  4. daniel41din

    daniel41din Forenanwärter

    klappt bei mir jedes mal
     
    Kämpfedesguten gefällt dies.
  5. Schnuckel

    Schnuckel Junior Experte

    Und wieder ein normaler Arbeitstag bei dem Betreiber, dessen Namen wir nicht nennen wollen ;)

    Diese Art von Montagen wird aber hoffentlich nicht normal !
    Nix funzt und keine Informationen aus dem Hause des Betreibers, .....
     
    Kämpfedesguten gefällt dies.
  6. LadyAnonym

    LadyAnonym Foren-Grünschnabel


    ne, für nächste woche lassen sie sich was neues einfallen, sonst wird uns ja langweilig ^^
     
    VampyrAngel und Kämpfedesguten gefällt dies.
  7. VampyrAngel

    VampyrAngel Nachwuchs-Autor

    Also liebes bp Team ich spreche nun bewusst nicht die Mods an , denn diese halten grad ihren Kopf für BP hin und bekommen scheinbar nicht wirklich, mehr Infos als wir! Nach einem langen Gespräch mit einem IT Experten , liegt das Ip Problem bzw Konflikt , definitiv bei Bp und so sollte doch im Sinne der User eine Lösung gefunden werden, endlich mal ein gutes Release und dennoch nicht spielbar, da kein Login möglich sowie 2 Events nicht spielbar sind ...dies nun zum zweiten Weekend in Folge
    Es ist doch wohl kein Problem von den Verantwortlichen, ein anständiges als auch informatives Statement zu bekommen!
    Lg
    Entscheidend ist das bp von den Usern lebt und diese auch Leistung erwarten können
    ;):confused::eek:
     
    Kämpfedesguten und LadyAnonym gefällt dies.
  8. nocheinfrosch

    nocheinfrosch Laufenlerner

    Ich verlange noch keine Ergebniss im Sinne von *läuft alles* (obwohl - nachdem bereits seit zwei Tagen dran gearbeitet wird.....)- aber inzwischen ist es halb zehn - so ne viertel Seite Text sollte da doch fertig sein.

    INFORMATIONEN bitte!
     
    VampyrAngel gefällt dies.
  9. Schnuckel

    Schnuckel Junior Experte

    Was den für Verantwortliche bitteschön ?
    Scheint sich eher um Unverantwortliche zu handeln :p
     
    DerIrrePolterer und VampyrAngel gefällt dies.
  10. Arabia

    Arabia Foren-Grünschnabel

    Wenn du doch so schön spielen kannst, dann wäre es doch nett wenn du uns den link schreiben könntest unter dem man sich noch anmelden kann. oder war es nur pures glück?
     
  11. WildSau3.1

    WildSau3.1 Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen DSO-Community.

    Bigpoint hat immer und immer wieder die gleichen Fehler und Probleme.
    Ob das nun an der Inkompitenz der Programmierer liegt oder an derm fehlenden motivation das Sie die fehler direkt ausbügeln, kann ich nicht beurteilen.

    Das was ich weiß, das es echt häftig ist, wenn ein Spiel über 24Stunden gar nicht betretten werden kann, das sich kein Verantwortlicher selbst, an die Community wendet und erklärt was los ist, und was gemacht wird um es zu beheben find ich fast eine Bodenlose frechheit.
    (Oder ist bei ihnen wieder das Internet Down? *Eye Roll*)

    Die Moderatoren haben nichts mit Bigpoint zu tun, Sie sind ein reiner Dreh&Angelpunkt, Sie sollen nur dafür sorgen das dass Forum frei bleibt von diversen dingen - Mit Programmierung ecz haben Sie nix zu tun. - Eigentlich sind Sie arme Leute, setzen sich ein für BigPoint obwohl Sie selbst nur Spieler sind. - Aber jeder wie er Mag. (Sie bekommen keine Bezahlung)

    Ich für mein Teil find es einfach nur Lächerlich was BigPoint nun wieder betreibt.
     
    VampyrAngel und Kämpfedesguten gefällt dies.
  12. Gothic_1967

    Gothic_1967 Forenbewohner

    Neuer Tread
    " Kotzkiste " müsste eingeführt werden
    jedesmal suchen, wo ein Thema passen würde wird bei der Anzahl, Häufigkeit und Vielfätigkeit der Bugs und Fehler Langsam unmöglich.
    Nein ich suche nicht mehr - werde dafür auch nicht bezahlt sondern zahle schon dafür.
    Sobald die Lebensformen BP es schaffen etwas zu finden (Bugs,Fehler etc.) für deren Auffinden und Beseitigung sie nunmal bezahlt werden,
    könnte ich mir vieleicht überlegen auch unbezahlt mal wieder etwas zu suchen.
    Weil wir haben nun malnicht 365 Tage im Jahr Ostern.
    Also wenn bei BP ostern dann mal vorbei ist und auch die blinden Hühner etwas gefunden haben -
    dann könnte mal eben so langsam auch mit der Behebung und hoffentlich nicht neuer Implementierung von Fehlen und Bugs begonnen werden.

    Was nutzt dem Spieler eine Verlängerung des Premiums - Verlängerung der Qual - weiter andauernde Unspielbarkeit geniesen ?!
    Ich verliere (nicht nur ich alle verlieren hier viel Zeit und GELD)
    Ich bezahle dafür das ich einen Nutzen habe - hab ich den? - nö sicher nicht
    Die Entschädigung ist absolut Weltfremd - dem Spieler fehlen durch den Ausfall und Nichtfunktion :
    Sphärenscherben
    Gold
    Andermant
    Items
    und vor allem so langsam aber sicher die Freude an diesem "Versuch eines Games"

    so.. reicht erst mal
     
    VampyrAngel gefällt dies.
  13. screamer66

    screamer66 Nachwuchs-Autor

    Mal wieder erstklassig Reagiert GW Modi DAMENBÄRTCHEN :D
     
    Salsania gefällt dies.
  14. daniel41din

    daniel41din Forenanwärter

    habe doch schon beschrieben wie ich es gemacht habe um reinzukommen ins spiel dazu gibt es keinen extra link
     
  15. LadyAnonym

    LadyAnonym Foren-Grünschnabel

    es ist doch nix neues, dass dso nicht funktioniert
    bp is überfordert, wenn 2 events gleichzeitig am laufen sind, vorallem wenn das ganze noch an einem Wochenende ist, denn da sind ja mehr spieler als sonst on, weil die meisten erst dann richtig zeit haben

    aber hier jetz rum zu jammern bringt auch nix, weil die "oben" uns eh nich erhören
     
  16. ProstLeute

    ProstLeute Laufenlerner

    Kämpfedesguten gefällt dies.
  17. burn

    burn Foren-Grünschnabel

    Rechner neu starten und im Router die Internetverbindung trennen und wiederherstellen um eine neue IP-Adresse zu erhalten hat bei mir funktioniert.(Spiel muss über Browser gestartet werden)

    mfg burn
     
  18. Asyra97

    Asyra97 Forenmogul

    falls jmd ein update will:
    ich bin im game, in meiner FL oder Gilde is keiner on
    hab nichts gemacht außer zu warten (genervt aber das is irrelevant)

    Neumond event geht noch 2 Stunden, falls das jmdn intressiert
     
    Kämpfedesguten gefällt dies.
  19. Thel1ch1

    Thel1ch1 Foren-Grünschnabel

    Ich habe ein neues Spiel angefangen.... da ich mich seit 3 tagen nicht einloggen kann.
    Jenes Spiel ist noch teurer...nicht aus dem Hause BP....die Grafik ist eine der schlechtesten die ich je gesehen habe.....trotzdem bin ich schon lvl 11 und überlege ob ich bisl was paye.
    warum? dieses Spiel bereitet spielspass...warum?......man kann es (ohhh merkwürdige Sache) spielen und es ist nicht bei jedem Hundepfurz offline oder laggt so krass das der char fast von Kh nach Stahlgard katapultiert wird...
     
    Kämpfedesguten gefällt dies.
  20. WildSau3.1

    WildSau3.1 Foren-Grünschnabel

    Ich glaub es kaum, ich bin im Vorhof des Schattenmeers. o,O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.