Support - Fehlercode 21- Pvp nicht spielbar - Lags in Dungeons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ibanesto60 gestartet, 22 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asyra97

    Asyra97 Forenmogul

    ich bin im event, krieg ich jetz nen keks? :D
     
    Kämpfedesguten gefällt dies.
  2. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Wie siehts aus, ist überhaupt jemand um 9.00 Uhr zur Arbeit erschienen?
    Noch immer keine Infos, wann hier mal ein einloggen möglich ist.:(
     
    *Frosch* und Kämpfedesguten gefällt dies.
  3. Schnuckel

    Schnuckel Junior Experte

    LoL,
    Das ist dann wohl der neue Spielspaß, den die CM's angedroht haben.

    [​IMG]
     
    Kämpfedesguten und Amokmika gefällt dies.
  4. Kämpfedesguten

    Kämpfedesguten Foren-Grünschnabel

    schön langsam ist es wirklich mal zeit das sich dso spieler die in der nähe hamburg oder berlin wohnen zusammen dun und mal bei der firma bp an die bürotüre klopfen und mal eine stellungnahme verlangen,was mit dso wirklich los ist,den das darf doch nicht wahr sein das kein verantwortlicher von bp rede und antwort steht.die solln rausrücken mit der wahrheit,oder ist es eh schon wieder an der zeit das dso weiterverkauft wird und darüber geschwiegen wird,und noch von uns soviel geld wie möglich noch abstauben und dan aufwiedersehn es gibt einen neuen besitzter,Hallo das geht an euch BP Chef Büros die hinderucks sowieso das ganze forum durchstöbern und mitlesen ,das wissen einige hier.und achja (mods usw. bitte löscht nicht sofort wieder meine beiträge nur weil manches immer dabei steht was der wahrheit entsprechen könnte ;) danke ) und liebe mods fragt mal lieber in den chef büros nach was da los ist die wissen mehr darüber als die techniker usw.
     
  5. Schnuckel

    Schnuckel Junior Experte

    Mal ne Frage,

    überwacht jemand Youtube ?

    Ich vemute unsere CM's machen lieber ein kleines Filmchen, als daß sie den Gamern ( fast hätt ich Trottel geschrieben :)
    hier im Forum irgendeine Info zukommen lassen :p

    Und wo ich gerade dabei bin, weiß dieser Jürgen eigentlich, dass es ein Forum für die User gibt ?
    Okay, ist nur für die User gedacht. Früher gab's mal nen Unterschlupf für's Gamedesign

    Ach, kein Bock mehr :p:p:p
     
  6. Arabia

    Arabia Foren-Grünschnabel

    egal was auch immer ich versuche (neustart, am router rumdrücken, anderen lappi nehmen, über eine andere seite gehen, .....) nix funzt. es gibt auch keine infos, wann wieder was laufen soll, die einzige antwort die es gibt ist, das die techniker arbeiten. wenn ich so arbeiten würde, würde ich aus der firma fliegen. was ist das denn für eine informationspolitik? ist ja mehr als enttäuschend
     
  7. stammp

    stammp Foren-Grünschnabel

    ... seit fast 24 Stunden komme ich weder über Client rein, noch über den Browser "Webseite nicht verfügbar". Was mache ich falsch?
    Auf den Testserver komme ich und von dort hier ins Forum, aber ich möchte das Neumond-Event spielen wegen der Draken ...
     
  8. Bayuwar

    Bayuwar Laufenlerner

    Es wird wohl langsam wirklich Zeit, das Spiel zu wechseln. Schade eigentlich. Fand den Aufbau von DSO wirklich gut...
    Immerhin habe ich durch das nun 24 h andauernden Offline-Schalten genügend Zeit, mich nach was Neuem umzusehen...
     
    Fly-37 gefällt dies.
  9. yorkyygaming

    yorkyygaming Foren-Grünschnabel

    Ich werd auch voraussichtlich mit DSO aufhören,.. mich nervt es einfach das immer die Server down sind -.- .
     
    Fly-37 gefällt dies.
  10. Thaurus006

    Thaurus006 Forenexperte

    Mal als Tipp wie man ins game kommt^^ Router ausschalten so das du eine neue IP adresse bekommst und nicht über Client rein sondern sofort über Browser. Dan funzt es den der Client hat einen weg und funzt nicht

    *BITTE NICHT CLIENT VERWENDEN*

    Grüße an alle
     
    Fly-37 gefällt dies.
  11. Arabia

    Arabia Foren-Grünschnabel

    hab ich doch versucht, router an router aus. anderen lappi, verschiede internet seiten und und und..... bin jetzt seit etwas längeren mit der lösung des problems beschäftigt bislang aber ohne jeden erfolg
     
  12. Thaurus006

    Thaurus006 Forenexperte

    Also bei mir hat es gefunzt, Router aus Router an warten und direkt auf die HP und über Browser rein
     
  13. Arabia

    Arabia Foren-Grünschnabel

    schnief
    schade auch. jetzt muss ich gleich arbeiten das wars dann für heute wohl.
     
  14. Ich_Mache_alle_Platt

    Ich_Mache_alle_Platt Foren-Grünschnabel

    Egal wie oft ich die Ip Wechsel es tut sich trotzdem ein ****** Dreck! Langsam aber sich ziemlich abgenervt! Kann ja nicht sein das man etwas bezahlt und nicht nutzen kann!
     
  15. sammy2000

    sammy2000 Kommandant des Forums

    Computer herunterfahren, neu starten und wieder probieren. :)


    Lg Sammy ;)
     
  16. unsberda

    unsberda Junior Experte

    Ich laß mich überraschen ob wir heut noch ins Spiel kommen.
    Wann nicht,
    fang ich morgen ? wieder von NULL an.
    Das heißt 1. Tag-2. Tag-3.Tag-4.Tag und am 5.Tag gibts dann wieder Edelstein.

    Das ist dann wohl bes.cheiden.

    Achso und fürn Neumondevent,wo ich extra gesammelt hab,der ist dann vorbei.
     
  17. Ich_Mache_alle_Platt

    Ich_Mache_alle_Platt Foren-Grünschnabel

    Ich Wechsel meine IP Adresse ohne Neustart! Ach echt? JA das GEHT! Nur das Spiel geht nicht !
     
  18. sammy2000

    sammy2000 Kommandant des Forums

    Nunja mehr als etwas schreiben kann ich nicht, wenn du nicht auf mich höhrst selber schuld :p

    Lg Sammy ;)
     
  19. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    ES GEHT NICHT! Manch einer hat Glück und kommt rein, andere kommen nicht rein. Da kannst dir auch alle halbe Stunden n neuen Router kaufen nutzt auch nix.
     
  20. Ich_Mache_alle_Platt

    Ich_Mache_alle_Platt Foren-Grünschnabel

    TZZZZZZ :mad: Wenn ich im Browser dann soweit gekommen bin das da steht jetzt spielen werde ich weitergeleitet um den *** Client zu laden. JAVA ist AN sonst hätte ich den Button jetzt spielen nicht. ES NERVT !!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.