Support - Fehlercode 21- Pvp nicht spielbar - Lags in Dungeons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ibanesto60 gestartet, 22 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sammy2000

    sammy2000 Kommandant des Forums

    Hm, dann liegt das daran das der Router-restart die IP nicht ändert das ist öfters bei Kabel-Providern... :)

    Guck lieber nochmal nach, den wenn Java an wäre würde es gehen :rolleyes:


    Lg Sammy ;)
     
  2. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Habe nicht nur neuen Router getestet - sondern sogar neuen PC - und 20 Kilometer Entfernung zum anderen. Ebenfalls anderer Internetanbieter und ES GEHT NICHT!
     
  3. Hellboy2781

    Hellboy2781 Laufenlerner

    geht immer noch nichts, tja dann ist das Event jetzt vorbei
    und dabei habe ich noch etxra 20 Euro bezahlt um es zu schaffen ;(
    Dumm gelaufen, aber hoffentlich kann man wenigstens irgendwann mal wieder rein ins Spiel
     
  4. sammy2000

    sammy2000 Kommandant des Forums


    Hat sich eure IP wirklich geändert?

    Halllo, such mal nach "CMD"
    und gebe "Ipconfig" ein. Schreib die IP raus.
    Dann restarte nochmal den Router und den Computer (Ganz wichtig,
    das Router und Computer neu gestartet werden)
    , such wieder nach CMD und gebe Ipconfig ein und guck
    ob sich die Ip geändert hat oder nicht.. :)

    Ps: Das Cmd & Ipconfig kann man sich sparen indem man mal im Internet nach.
    "Meine Ip" sucht dort gibt es verschiedene Seiten die deine Ip auch anzeigen.

    Ich hoffe ich konnte mit dieser verwirrten Anleitung etwas helfen.

    Lg Sammy ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2014
  5. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo gefrustete Helden von Dracania

    Es liegt nicht an euch....
    und ich kann den Ärger echt verstehen...
    Kann es nur leider nicht ändern.
    Neue Informationen haben wir leider auch noch keine bekommen. :(

    LG
    Salsania
     
    Fly-37 und laruca gefällt dies.
  6. Ich_Mache_alle_Platt

    Ich_Mache_alle_Platt Foren-Grünschnabel

    Ich bekenne mich schuldig! Habe so eben die Server gehackt da ich lieber alleine Spiele! :D:D
     
    Fly-37 und sammy2000 gefällt dies.
  7. sammy2000

    sammy2000 Kommandant des Forums

    Musst du gleich den ganzen Server "Platt machen"? :p

    Lg Sammy ;)
     
  8. Hellboy2781

    Hellboy2781 Laufenlerner

    Für den Ausfall kann im Allgemeinen keiner etwas, nur um dies zu beheben dafür gibt es Verantwortliche wenn Sie dies nicht
    schnellst möglichst beheben. Und in diesem Fall ist es so, da es jetzt mehr als lange genug dauert. Klar darf man BP keine Schuld
    geben das die Server momentan schlecht laufen, aber die Schuld das BP das nicht unter Kontrolle bekommt dafür kann man ihnen
    denke ich schon eine Schuld geben. Weil Millionen von Usern die mit Echt Geld spielen, sitzen nun da und das Geld ist auch weg.
    Wir leben ja nicht im Jahre 500 v.C, da hätte man ruhig warten können da die Technik relativ schlecht wahr aber im 20te Jahrhundert
    sollte es eigentlich schnell gehen da auch Technik und Forschung voran geschritten sind. Soll keine Antreibung sein aber bisschen schneller
    dürfte BP schon Arbeiten. 1 Kaffee Pause weniger wäre schon hilfreicher^^
     
    Fly-37 gefällt dies.
  9. realkenai

    realkenai Boardveteran

    Ich finde deine Aussage insofern gut, dass die Kunden von BP hier nicht weitere 1000 Versuche starten um auf den Server Heredur zu kommen und dabei an sich, ihrem PC und der Welt verzweifeln. ;)

    Fakt ist, dass ich in den letzten Tagen meist und auch derzeit ohne Probleme auf den Server Grimmag, nicht aber auf den Server Heredur einloggen kann. Das Problem liegt also ganz sicher nicht bei allen Spielern an den individuellen PC-Konfigurationen sondern schlicht am Server Heredur. Und ich denke das sollte BP schon auf der Startseite und auch bei den Clientinfos offen kommunizieren.

    Man kann wohl auch derzeit auf den Server Herdur kommen, zumindest scheinen ja einige drauf zu sein. Aber die Chance liegt wahrscheinlich in etwa etwa so hoch wie der Dropp eines Yachak/Keen/Roshan/Funkenflug-Uniques. :D

    Nachtrag: Auch auf Werian kann man ohne Probs locker einloggen. Soll ich noch Balor testen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2014
    Krötenschreck, Fly-37 und Wolfsruf gefällt dies.
  10. Hellboy2781

    Hellboy2781 Laufenlerner

    bei mir geht es nur bis zum einloggen ( Client ) aber dann nicht weiter bleibt stand Bild
    oder man sieht nur schwarze Bild von ( Client )
     
  11. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Ich bin in einer anderen Stadt.
    Ich bin an einem anderen Rechner.
    Ich verwende einen anderen Router.
    Ich verwende einen anderen Internetanbieter.

    WARUM um alles in der Welt sollt ich die gleich IP haben wie Zuhause auf meinem *Spielrechner*?
     
    realkenai gefällt dies.
  12. schrotti1002

    schrotti1002 Nachwuchs-Autor

    tagchen
    welch wunder neumond event iss aus und schon musste ich über client neu runterladen und siehe da ich bin nach unzähligen versuchen über client im spiel
    versuche es seit gestern 14 uhr 30
     
    realkenai gefällt dies.
  13. Ich_Mache_alle_Platt

    Ich_Mache_alle_Platt Foren-Grünschnabel

    Ich Logge mich NIE WIEDER AUS !!! :D:D:D:D
     
  14. Blackhells

    Blackhells Laufenlerner

    Witzig....ich konnt mich grade wieder einloggen. meine erste Reaktion war..... ausloggen weil ich echt angepisst bin BP
     
  15. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Hallo!

    Ich würde mir wünschen, dass dieser Thread genauso, Wort für Wort, an Bigpoint weitergeleitet wird! Danke!

    Ich bin sehr verärgert! Meine Verärgerung rührt nicht alleine aus dem missratenen Wochenende her, es ist die Fülle von Unannehmlichkeiten, die Bigpoint den Spielern bereitet.
    Das letzte Wochenende war nur mit Einschränkung oder gar nicht möglich, Drakensang zu spielen! Rechne ich mal die letzten 9 (!!!) Tage, dann sind 4 davon betroffen! 4 von 9 Tagen, in denen ich nur eingeschränkt oder gar nicht spielen kann.
    Dieses Wochenende war jedoch nur das letzte i-Tüpfelchen, was meine Meinung über dieses Spiel komplett ins Negative abrutschen liess. Ich zähle hier mal die Punkte auf:

    a) Hinter den Spieler stecken nicht nur Geldquellen für Bigpoint, sondern Menschen! Diese Menschen, gleich welchen Alters oder Bildungsstandes, sind es, welche auch dieses Spiel ermöglichen. Treten aber Probleme auf, kann man gar nicht mehr ins Spiel, werden diese Menschen vollkommen im Unklaren belassen (auch die Moderatoren dieses Forums werden offenbar nicht informiert). Der Ruf nach mehr und besseren Informationen, der schon oft aufkam, wird von dem Betreiber dieses Spieles leider komplett ignoriert.

    b) In der letzten Zeit haben sich Missstände in einer für mich nicht mehr akzeptablen Weise gehäuft. Ein Event (Dragan2.0), welches für mich vollkommen daneben geraten war, Verbindungsprobleme zu Hauf! Hinzu kommen Releases, die so kein Mensch braucht. Gegenstände in irgendwelchen Welten, die zerbröseln und ähnlicher Unfug! Der Gipfel für mich stellt aber Release 139 dar. Seit diesem Release trage ich mich mit dem Gedanken, zuerst einmal mein Premium zu kündigen und die Suche nach einem anderen Spiel voranzutreiben. Denn für mich ist durch das letzte Release DSO extrem unattraktiv geworden.

    c) Es wird von seiten Bigpoint nichts mehr unternommen, um das Spiel für Chars mit lvl 45 attraktiver zu gestalten. Mich wundert es nicht, dass mehr und mehr Leute aus meiner Freundesliste nicht mehr online sind. Auf der einen Seite sind vollkommen fragwürdige Releases, auf der anderen Seite ist das Spiel ab irgendeinem Punkt auf lvl 45 eintönig! Von Bigpoint werden keine neuen Reize mehr gesetzt. Es gibt auch keine Informationen, ob mal was Neues kommt, was für lvl 45 sinnvoll wäre (neue Zwischenwelten, Levelerhöhung).

    d) Bigpoint leistet sich einen "Support", den man nicht einmal im Notfall anschreiben möchte. Lösungen sind dort selten bis gar nicht zu erwarten. Dafür kommt sehr schnell die Erkenntnis, dass der "Supporter" sich nicht einmal die Mühe macht, die Mail richtig zu lesen. Antworten, die einen erreichen, passen in keiner Weise zur gestellten Anfrage. Dies ist leider kein Einzelfall, dies ist die Regel! Leider untersagen die Forenregeln, dass man hier Namen benennt. Ein "Supporter" tut sich hier besonders hervor, die Leute mit seiner Art zu verärgern. Ein Beispiel? Man schreibt an den Support, weil man nicht ins Spiel kommt und auch das Forum nicht erreicht. Antwort: Es sind keinerlei Probleme bekannt, man solle bitte das Forum im Auge behalten, ob dort auch andere das Problem haben!!! Toll! Das motiviert zu weiteren Anfragen!

    Ich könnte noch weitere Punkte aufzählen! Vieles sind Kleinigkeiten, die sich aber über die Zeit hinweg summieren. Warum gibt es kein Feedback von Bigpoint, wenn hier Anregungen geschrieben werden? Warum schreibt man nicht einfach bei Problemen die Wahrheit (Wir sehen das Problem, können es nicht lokalisieren und wisse nicht wielange wir für die Behebung benötigen). Diese wäre für die Spieler und die Moderatoren weit erträglicher als das am Wochenende wieder gebotene Schauspiel! Wird eine Levelerweiterung kommen? Gibt es neue Zwischenwelten? Fragen über Fragen und Bigpoint hält uns für keine Antwort würdig!

    Ich werde mir das hier nur noch begrenzt anschauen. Ändert sich das Verhältnis Bigpoint zu den Spielern nicht grundlegend, ziehe ich für mich daraus Konsequenzen! Noch hält mich ingame mehr meine Gilde und meine Freundesliste. Das Spiel wird Stück für Stück kaputt gemacht. Und Release 139 war ein gewaltiges Stück dahin!

    Spinnenschreck (der hofft, dass diese Mail unzensiert und ohne Kürzungen an Bigpoint weitergeleitet wird)
     
    realkenai, flocke, Schnuckel und 7 anderen gefällt dies.
  16. yorkyygaming

    yorkyygaming Foren-Grünschnabel

    Ok der Client geht wieder aber es ist noch immer Fehlercode21!!!!!!!

    Allein wegen den letzten 9 tagen werdet ihr viel Nutzer verlieren...
     
  17. Toni_Marshall

    Toni_Marshall Forenprofi

    Man kommt zwar wieder ins Spiel aber der Fehlercode 21 auf allen PVP-Karten....tolle Wurst...brauch ich auch nicht spielen.....
    Ist echt armselig hier geworden....tut mir leid......aber sowas geht garnicht....
     
  18. yorkyygaming

    yorkyygaming Foren-Grünschnabel

    Finde ich auch... da hat man mal frei und was ist ? dso geht mal wieder nicht..
     
  19. KeinVollZeitSpieler

    KeinVollZeitSpieler Nachwuchs-Autor

    Also bei mir bekommt der Client (immer noch) nicht einmal die Startseite geladen . . .
     
  20. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Bin endlich nach was weiss ich wie lang ins game gekommen,aber Fehlercode 21 und jetzt habe ich auch noch den Gummibandeffekt.Game nicht spielbar, adios amigos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.