Support - Fehlercode 21- Pvp nicht spielbar - Lags in Dungeons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ibanesto60 gestartet, 22 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

  2. yorkyygaming

    yorkyygaming Foren-Grünschnabel

    BP bitte bringt das Spiel wieder zum Laufen !! so kann das echt nicht weiter gehen :(
     
  3. yorkyygaming

    yorkyygaming Foren-Grünschnabel

    Ich vermisse echt die alten Zeiten,... ich war noch nicht gehackt worden und das Spiel ging flüssig!
     
  4. KeinVollZeitSpieler

    KeinVollZeitSpieler Nachwuchs-Autor

    Also ich nutze nur den Client weil ich mir, nur für ein Spiel, mit Java keine zusätzlichen Sicherheitslücken in den PC holen will. Somit kommt für mich die Browserversion schon mal nicht in Frage.
     
  5. Kalinara

    Kalinara Laufenlerner

    kurzes Feedback, ich habe den Router neu hochlaufen lassen, den PC neu gestartet und siehe da, ich bin über den Browser und jetzt über den Client reingekommen!!!
     
  6. delphin1965

    delphin1965 Foren-Grünschnabel

    Fehlercode 21 habe immer och das Problem komm im spiel seit Samstag nicht weiter wofür bezahl ich denn?
     
  7. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    48 Stunden sind rum, das Wochenende auch. Kommt hier mal eine Verbesserung oder wenigstens eine INFORMATION!
    Auch meine Frage, wie ich Premium kündigen kann, wenn ich mich nicht einloggen kann, hätte ich gerne beantwortet. Keine Lust in ein paar Tagen wieder rein zu sehen und dann festzustellen, wurde automatisch verlängert!
     
    Amastasia gefällt dies.
  8. -Vampirjäger-

    -Vampirjäger- Laufenlerner


    selbst schuld wenn du für so ein SPIEL noch Geld aus gibst und damit das ganze noch unterstützt!
     
  9. sharaia

    sharaia Laufenlerner

    Mein erster Beitrag hier (soll auch direkt an BP gerichtet sein und bitte weitergeleitet werden) und ich kann nichts Positives loswerden. Bin seit nunmehr einem Monat aktive Spielerin, aber was ich hier erlebe ist schon eine starke Leistung.
    Serverprobleme...ok, kann vorkommen.....aber so oft? Seit ich hier spiele gab es mehrere Tage, an denen ich stundenlang (und ich rede nicht von 2 oder 3 Stunden) nicht ins Spiel kam. Ich könnte das soweit akzeptieren, wenn denn eine aussagekräftige Information an die Spieler weitergegeben werden würde. Was hinzu kommt....meistens passiert das am Wochenende, wenn die meisten User mal mehr Zeit haben. Darauf sollte man sich doch einstellen können oder? Ist ne ganz einfache Rechnung...Wochenende.....mehr Spieler weil freie Zeit...höheres Spielaufkommen, demzufolge größere Auslastung.
    Als wenn das nicht schon reichen würde, kommen auch noch die neuen Änderungen dazu (Release 139). Was BP sich dabei gedacht hat, ist mir unbegreiflich. Naja, stimmt nicht ganz....der Haken dahinter ist mir schon klar und für mich ein ganz klares Statement an die Spieler:" Ihr wollt spielen und Spaß haben, aber wir bestimmen die Regeln." Nur dass das nicht auf Dauer funktioniert, sollte euch bewusst sein. Aber wahrscheinlich wird mit den Usern hier genauso verfahren wie mit den Mitarbeitern des Unternehmens (ist ja überall nachzulesen und damit kein Geheimnis !!!)
    Da fällt mir doch auch gleich die Premium-Mitgliedschaft ein....tztztztzt....das war ja wohl ein Schuss in den Ofen, kann man wirklich nicht anders sagen. Also als ich mich für den Premium-Account entschieden habe, gab es noch andere "Voraussetzungen" dafür und mich hat niemand gefragt, ob ich mit den Änderungen einverstanden bin, die mir praktisch von einem auf den anderen Tag vorgegeben wurden. Das finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit. Soll heißen, ich bin mit den Änderungen nicht einverstanden! Das trifft auch auf den Ausgleich für die mühsam gesammelten Kdw's zu. Die Summe an Andermant, die ich dafür erhalten habe. ist nicht ausgleichend.
    Tja und die Werkbank ist der absolute Knaller ! Sozusagen das i-Tüpfelchen. Die Beträge, die für das Zusammenstellen der einzelnen Gegenstände benötigt werden sind in keinster Weise angemessen, nicht annähernd.
    Von den zahlreichen Fehlern im Spielverlauf will ich gar nicht mal reden, darüber könnte man hinwegsehen, wenn man wüsste, es wird zeitnah nach Bekanntwerden behoben.
    Ach ja und dann wären da noch die Gaukler....eine wirklich nette *******.
    Es gibt noch zahlreiche Dinge, die ich hier bemängeln könnte, welche aber schon in anderen Forenbeiträgen genannt wurden, darum erspar ich mir das.
    Fazit: Das ist wie im RL....sind die Menschen/Mitarbeiter zufrieden, sind sie motivierter und erbringen eine höhere und qualifiziertere Leistung. Selbstversuche haben das bestätigt :)
    Das rechnet doch jetzt mal um auf uns gefrustete Helden von Dracania. Da ich nicht sicher bin, ob ihr bei den ja offensichtlich bestehenden Problemen (in welchem Bereich auch immer), das hinkriegt - aus welchen Gründen auch immer - , helfe ich euch gern dabei. :)
    Also: Wir Spieler möchten Spaß und davon eine Menge wenn es geht (Das ist wie bei euch mit den Gewinnen, davon möchtet ihr doch auch eine Menge) Spaß haben wir aber nur, wenn das Spiel nahezu reibungslos verläuft. Dann käme da noch ein bisschen Reiz dazu, welchen uns die doch sehr geringen Dropraten (ob nun abfallende Gegenstände, Würfel, Diamanten usw) interessante Gegner, Aufgaben, neue Gebiete... liefern sollten. Ach dazu fällt mir noch ein. Man bekommt doch jeden Tag so nette Sachen mit dem Login-Bonus. Ich hab da fast jeden Tag irgendeinen verbesserten Gegenstand drin, der mindestens 3 Stufen unter meinem Level ist, ok angesichts der Tatsache, dass jetzt alles teuer mit Gold bezahlt werden muss, kann ich den natürlich verkaufen, aber es wäre doch mal schön, z. B. einen außergewöhlichen Gegenstand in der gleichen Stufe zu gewinnen, damit man nicht ein halbes Jahr sparen muss, um sich einen Gegenstand zusammenbasteln zu können.) Auch sollte die Stärke einiger Bosse in höheren Levels mal überdacht werden, denn ich finde einige, wie auch der im Neumond-Event waren doch etwas sehr stark geraten. Oder ihr stellt bezahlbare Hilfsmittel zur Verfügung wie z. b. spezielle Tränke.
    Denkt doch mal darüber nach, wäre wirklich ein netter Zug. Gebt ihr uns was, kriegt ihr was von uns....:) Manchmal muss man eben erst investieren, um Gewinne einzufahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2014
    Freki-3, flocke und Krötenschreck gefällt dies.
  10. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Mal eine Frage an die Moderatoren:

    Leitet ihr diese Threads (meiner Nr. 335) ungekürzt und ungeändert an Bigpoint weiter?

    Spinnenschreck
     
  11. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Sehr hilfreich, Danke.

    Versuche es mal mit denken: wenn keiner was zahlt, gibt es keine Möglichkeit für solche Spiele. Auch schlechte Programmierer und Techniker arbeiten nicht umsonst.
     
    realkenai und Fly-37 gefällt dies.
  12. frap59

    frap59 Foren-Grünschnabel

    Es, was es auch immer sein mag, hat schon wieder Serverprobleme. Und nein ich werde deswegen nicht meinen Router neu starten oder sonst irgendwelche religiösen Rituale vollziehen, ich werde es einfach beim Namen nennen Es ist ein vollkommen unfähige und anmaßende *** der Betreiber dieses Spiels.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2014
  13. Fleischfresser

    Fleischfresser Laufenlerner

    Hi Frosch,

    wenn die Zahlung aus bleibt, kündigt sich der Premium von selber. Solltest du Bankdaten hinterlegt haben (würde ich nie machen) musste bei der Bank die Buchungen von BP stornieren. Besser ist das mit Paypal. Da mussteste mal (war bestimmt bei der ersten Premiumbestellung) einen Haken setzen das du dich nicht immer erst auf deinem Paypalkonto anmelden musst. Geh einfach auf Paypal und such dort die Transaktionen durch von deinem Konto und nimm da den Freigabehaken raus um die automatische Buchung zu stoppen und die Sache ist erledigt.

    Mahlzeit
     
    Fly-37 gefällt dies.
  14. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    18 Seiten füllen sich nicht von allein... vor allem dann nicht.... wenn die User dieses Spiel nicht gerne spielen würden.
    Ob sie dabei Geld investieren oder nicht...ist jedem selber überlassen.
    Bei allem Ärger..solltet ihr euch nicht noch gegenseitig hier angehen. :)

    @Krötenschreck
    Wir haben den Thread komplett so rübergegeben.

    LG
    Salsania
     
    Krötenschreck und Fly-37 gefällt dies.
  15. sharaia

    sharaia Laufenlerner

    Glaube, so einfach ist das nicht. Mit dem Abschluss des Premium-Accounts gehst du einen Vertrag ein, du kriegst was und musst dafür bezahlen. Kommst du der Zahlung nicht nach und hast deinen Account nicht gekündigt, wir der Account gespert, die Zahlung muss aber trotzdem geleistet werden. Ich würde vorsichtig sein mit solchen Vorschlägen. Kann unter Umständen recht teuer werden!
     
    Fly-37 und Salsania gefällt dies.
  16. frap59

    frap59 Foren-Grünschnabel

    Wie süß!! Rote Sternchen, geht auf Weihnachten zu!
     
  17. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    @frap59
    Wir leiten das gerne weiter... Fäkalwörter...müssen aber nicht sein. ;)
    Wie die Stimmung bei den Usern ist..kann man auch anders deutlich machen.
    Deswegen kommt es nicht weniger an. ;)

    LG
    Salsania
     
    Fly-37 gefällt dies.
  18. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Kommt überhaupt was an?
    Weil zurück kommt nichts. Weder hier, noch vom Support. Meine Anfrage vom SAMSTAG hat noch nicht mal zu einer automatischen Antwort geführt, geschweige denn zu einer Hilfestellung.

    Info von mir: Wochenende ist rum. Oder ist jetzt schon wieder Feierabend?
     
    Schnuckel und Fly-37 gefällt dies.
  19. Artemos

    Artemos Laufenlerner

    Kam nach 24 Stunden probieren endlich auf Heredur drauf, nur um von einem Error 21 in den Drachenkavernen wieder runter geschmissen zu werden... Wenigstens hab ich die Daily machen können.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  20. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo *Frosch*

    Dieser Thread ist auf jeden Fall angekommen.
    Was den Support anbelangt, wenn sich hier 18 Seiten füllen und nicht alle Spieler im Forum aktiv sind...
    Kannst du dir sicherlich denken...wieviel Post dort eingegangen ist.

    LG
    Salsania
     
    Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.