Support - Fehlercode 21- Pvp nicht spielbar - Lags in Dungeons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ibanesto60 gestartet, 22 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent

    Serverdown läuft . Mal sehen was nun f. Überraschungen zu erwarten sind.:rolleyes:
     
  2. Aragorn93

    Aragorn93 Junior Experte

    Fly-37 gefällt dies.
  3. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    So nun ist Wartung da bin ich ja mal gespannt ob danach alles Funzt.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  4. Asyra97

    Asyra97 Forenmogul

    meine eigentliche antwort jetz wäre ja "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
    aber nachdem nich mal der countdown richtig funktioniert (zählt nur alle 2 sekunden) würde ich nicht darauf hoffen

    oh bp, wofür bezahlen wir euch? ^^
     
    Fly-37 gefällt dies.
  5. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Na dann..auf auf Helden von Dracania....

    Das Problem wurde durch eine falsche Weiterleitung an Prolexic verursacht.
    Daumen drücken....damit es DANACH wieder funktioniert. :)

    LG
    Salsania
     
    Susi58, ente1985 und Fly-37 gefällt dies.
  6. WildSau3.1

    WildSau3.1 Foren-Grünschnabel

    Hier geht es nicht darum ob Verständniss, Real-Life oder sonstiges hier geht es rein darum, das BigPoint ein Spiel anbietet wo man mit GELD (Was man übrigends niergends geschenkt bekommt) etwas Kaufen kann - Somit muss Bigpoint auch Infomationen geben, sofern etwas mal nicht funktioniert - 48Stunden - sind eine Menge in der Zeit, könnte man einige Infos bringen, sofern man dies möchte.

    Und nein, als Jahrelanger User von BigPoint hab ich kein Verständniss mehr für diese Qualität. - Leider, das muss man sagen haben Sie immer wieder gute Spiel-Ideen, - Nur die Umsetzung ist misserabel.
     
    Chester1996 und Fly-37 gefällt dies.
  7. fion1

    fion1 Foren-Grünschnabel

    Wird es eine Entschädigung für die Premium Accounts geben?!
     
    Fly-37 gefällt dies.
  8. ente1985

    ente1985 Forenaufseher


    Ah hab zwar keine Ahnung was das Bedeutet aber ich drücke mal die Daumen:)
     
    Fly-37 und realkenai gefällt dies.
  9. WildSau3.1

    WildSau3.1 Foren-Grünschnabel

    Mod meint den hotfix was Sie um 15:15 begonnen haben aufzuspielen. - Vorrausichtliches ende: 15:45.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  10. Aragorn93

    Aragorn93 Junior Experte

    Sicher geht es um Verständniss ,da dieser job nicht einfach ist und guck dir doch mal den link an ,den ich gepostet habe und real life hat was damit zutun ,das wenn das spiel grad nicht funzt ,das man auch mal an die frische luft geht. Uuuuund die Sache mit dem Geld wie schon vom Moderator gesagt es ist jedem selbst überlassen ob er geld für das spiel ausgeben möchte oder nicht. Dann gib doch einfach kein geld mehr für das Spiel aus!!!! :D
     
  11. LalleriTschai

    LalleriTschai Foren-Graf

    ............. schon wieder, dann wird BP ja arm, zumal bei etlichen die letzte Entschädigung nicht aufgebucht wurde , weil da auch Fails drin, und das auch wieder zu Frust und Verwirrung führten.
     
  12. Baumi1988

    Baumi1988 Nachwuchs-Autor


    ich denke da geht es eher um eine schon bezahlte leistung die von BigPoint nicht oder nur teilweise eingehalten wird
     
    Fly-37 und LalleriTschai gefällt dies.
  13. DarkWings

    DarkWings Nachwuchs-Autor

    Was soll Prolexic bedeuten?
     
    Fly-37 gefällt dies.
  14. WildSau3.1

    WildSau3.1 Foren-Grünschnabel

    Es ist immer witzig, Postings zu lesen, die keinen Plan vom Tuten&Blasen haben. (Nein, das ist nun nicht Sexuell bezogen.)
    BigPoint ist eine Firma - Es kommt ein Vertrag zustande, Infomationen sind das MINIMUM was man als KUNDE erwarten kann.
    Aber es wird wohl wenig sinn haben mit dir' über das zu Diskutieren.

    // Und sei dir sicher, Real-Life hab ich zu genüge. ;-)
     
    Fly-37 und Waldschaum gefällt dies.
  15. Aragorn93

    Aragorn93 Junior Experte

    Was wird denn da nicht eingehalten???
     
  16. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Prolexic = DDoS-Abwehr zum Schutz von Netzwerks- und Rechenzentrumsinfrastrukturen :D

    *klugscheiss :D:D:D

    LG
    Susi

    P.S. Frag mich bloss keiner ,was das heisst!
     
    Fly-37 und Waldschaum gefällt dies.
  17. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    ne super entschädigung wär wenn BP mal ein einsehen hat die kosten an der werkbank zu überdenken, hallo 158 gold für 1 legi teil is doch der wahnsinn, bzw die droprate zu erhöhen an farbige items wär mal super und die verkaufswerte hoch zusetzen hätte auch mal was wenn die preise an der wekbank so bleiben sollen.

    aber was is nu mit dem neumond und sternengold event ? da hat man ja nu mal genug zeit verloren wegen den einlogg probs, habt ihr da was geplant oder kann man sich das in die haare schmiren ?
     
    Fly-37 gefällt dies.
  18. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Falsches Routing.

    Zwingt mich nicht dazu...das in Worte zu fassen....
    Ich fing bei Erklärungsversuchen eines Kollegen zu schielen an...
    Das will ich euch nicht zumuten. :D

    LG
    Salsania
     
    Fly-37, Freki-3 und Susi58 gefällt dies.
  19. DarkWings

    DarkWings Nachwuchs-Autor

    Ah, OK. Ich dachte eher an ein Angriff an das System/Server^^
     
    Fly-37 gefällt dies.
  20. Freki-3

    Freki-3 Forenprofi

    sag mal was spammst du den für nen mist rum?
    lies doch die agb dann weißt du was hier schief läuft!
    und nebenbei hier rumzumaulen weil hier einige zu recht rummaulen is nicht grad besser, auch wenn du dich dann so fühlen magst. also behalt doch deine nicht konstruktive meinung die rein garnichts mit dem thema zu tun hat einfach für dich
     
    Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.