Support - Fehlercode 21- Pvp nicht spielbar - Lags in Dungeons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ibanesto60 gestartet, 22 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    same here
     
  2. Spratzl

    Spratzl Nachwuchs-Autor

    ******** macht seinem Namen alle Ehre xD
     
  3. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Das ist halt eine *große Überraschung* für die Verantwortlichen.... wenn Event ist, gehen die Leute auf die entsprechenden Maps - was ein Wunder.....
     
    Ich gefällt dies.
  4. Spratzl

    Spratzl Nachwuchs-Autor

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 November 2014
  5. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Arbeiten die Techniker genauso unter Hochdruck wie letztes Wochenende? Dann wäre der Serverneustart am Montag.....
     
    Fly-37 und Ich gefällt dies.
  6. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    flagge geht nicht, nur immer fehlercode 21................danke schön:(

    das reicht nicht, weil wir hier auf heredur das gleiche problem haben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 November 2014
  7. Muggel1974

    Muggel1974 Foren-Grünschnabel

    ist auch auf Heredur so Abgrund der Zeit ist nicht erreichbar
     
  8. Pequena

    Pequena Laufenlerner

    Hallo,

    hat mich gerade ebenso erwischt.
    Nach einer Anmeldung zum PvP wurde ich rausgeworfen und kann mich seitdem nicht mehr starten. Nach der Charakterwahl schmiert mir das Spiel ab.

    Grüße
     
  9. DarkWings

    DarkWings Nachwuchs-Autor

    Ich geb euch 'n Tipp. :D So dumm wie der sich auch anhört. Laufen macht Spaß. xD
    Ich kann nicht mehr... :D Bin in Kingshill, müsste bis nach Abgrund latschen das kann ja was werden,
    wenn mir da nicht der Fehlercode dazwischen kommt.
    (Jetzt bin ich verwirrt... ich war in Wilder Wald und komme in Kingshill, nach dem Fehlercode wieder raus)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  10. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Der Fehler (kein Masterserver) tritt jetzt auch im Knochenmeer (Map 2 und Gerichtssaal) auf!
     
  11. mysteriös2579

    mysteriös2579 Forenexperte

    Wie oben Beschrieben habe ich mich für 5vs5 (Eroberung der Flagge) mit meinen DK Lv.31 angemeldet. Als dann endlich ein Einladung (für 5Vs.5) kamm habe ich angenommen. Und stat in die 5vs5 Arena zu kommen standt da auf Schwarzen untergund Fehlercode: 21. Ich musste Drakensang neustarten und kann mich wie gewohnt bei diesen Fehler nicht mit meinen DK spielen. Ohne das wenn ih mich beim DK einlogge Fehlercode: 21 kommt.
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo DarkWings und mysteriös2579,


    Da das Thema mit FC21 bereits existierte, habe ich Deinen Thread in den entsprechend anderen verschoben. :)


    @TheValleLP + .Oldlady.:
    Eure Beiträge habe ich jeweils zusammengeschoben. Bitte vermeidet künftig Doppelpostings im Forum, indem ihr die "Bearbeiten"-Funktion eures Beitrags nutzt, um neue Inhalte hinzuzufügen. :)


    @Spratzl:
    Aufgrund der Wortwahl habe ich Deinen Beitrag editiert. Bitte achte künftig mehr darauf, ehe Du es abschickst.


    @all:
    Bezügl. der aktuellen Probleme, die manche Spieler betreffen, arbeitet die Technik bereits dranne. Siehe hier.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  13. mysteriös2579

    mysteriös2579 Forenexperte

    Wurde es wenigstens weitergeleitet ?
     
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo mysteriös2579,


    Ja, ansonsten hätten wir nicht diese Information hier. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Fly-37 gefällt dies.
  15. Thaurus006

    Thaurus006 Forenexperte

    Arbeitet mal daran das die versprochenen Dropraten erhöht werden nicht nur reden sondern auch machen .:-(
     
  16. DarkWings

    DarkWings Nachwuchs-Autor

    Fast alle Maps sind verfügbar bis außer die Maps ab lvl 40, als nächstes Probier ich mal Laichgrund.
     
  17. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    wieso manche, alle in der freien arena und meine gilde und freunde können kein pvp machen.......und wie ich gelesen habe , istes auch bei ein paar bossen so

    lach* erhöht, mir kam es npch weniger wie sonst vor :(
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 November 2014
  18. DarkWings

    DarkWings Nachwuchs-Autor

    Also bei mir ist die Droprate, Akzeptable. Pro Tag min. 1 Cube (hatte schon nen Tag dabei wo ich garkein bekommen hab)
    Die Cubes sind solala kommt viel Lila "Schrott" raus. Sollte die Droprate nicht bei Bossen geändert werden, das die öfter mal Legis droppen?
    Stattdessen werden die Legis von normalen Mobs gedroppt, hab ich was verpasst?^^ (Achja, Laichgrund funktioniert) Wow :D kann meine quest machen
     
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo .Oldlady.,


    Bitte achte auf Deine Doppelpostings. ;)
    Auch wenn es für Dich sicherlich gerade ingame störend ist nicht bestimmte Maps betreten zu können, bringt das mehrfache Posten hintereinander hier auch keinen schnelleren Erfolg. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  20. Raindrops1

    Raindrops1 Stammspieler

    Ich würde mir wünschen das hier mal ne Hotline eingerichtet wird. Da könnte man dann anrufen,
    Hm ok keine gute Idee. Auf jeden Fall wäre sie kostenpflichtig. Na ja wäre ja was für die Payer hier ;)
    Bestimmt kommt ne Meldung. Leider sind im Moment alle Plätze belegt, aufgrund hohen Anrufaufkommens.
    Versuchen Sie bitte später noch einmal anzurufen. Dieser Anruf kostet Sie 1,94 €. Vielen Dank.
    Gruß
    Bigpoint
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.