Support - Fehlercode 21- Pvp nicht spielbar - Lags in Dungeons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ibanesto60 gestartet, 22 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Eben beim Übergang in die Halle des Todes auch diese "Fehlercode21" Meldung bekommen und jetzt komme ich gar nicht mehr ins Spiel. Konnte jetzt auch die ganze Zeit nicht 5v5 spielen, 3v3 klappte kommischerweise. Sry an die Gruppe, die jetzt vermutlich auf mich wartet, komme leider nicht mehr ins Spiel. Kann hier mal am Wochenende der Server rund laufen? Scheinbar nicht..
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2014
  2. Jared__Leto

    Jared__Leto Nachwuchs-Autor

    Das ganze hat wenigstens einen Vorteil, man kann sich anderen Sachen zuwednden^^

    Aber wenigstens zeigt sich BP bei solchen Fehlern ja relativ kulant, ich wünschte es wären manch andere Unternehmen auch so, oder zmd halb so^^

    Nochmal in 2 Stunden vorbei schaun, und so lange Tee trinken ;)
     
  3. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Kulant? Hab' ich da was verpaßt? Ein kostenloses Premium - leider nicht für alle? Eine Eventverlängerung, die dann leider wieder in die Arbeitswoche fällt? Ein paar *Raketen*?

    Wenn ich HEUTE Abend in ein Restaurant gehe, will ich auch HEUTE Abend was Essen. Ein *Sorry, wir haben nicht mit Gästen gerechnet, kommen sie doch Montag morgen um 6.00 wieder vorbei, dann passt es uns besser* finde ich NICHT witzig. Ebenso, dass dieses Spiel hier immer dann kaput geht, wenn ich Zeit habe. Abends und am Wochenende. Nutzt mir gar nichts, wenn ich dann lesen kann, dass man mitten in der Nacht prima spielen kann! Ich (böser böser Payer....) zahle jeden Monat für meinen Premiumaccount und erwarte, dass er mir dann auch für 30 Tage zur Verfügung steht. Nicht für 30 halbe Tage oder Montags bis Freitags.

    7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag. Oder ein Hinweis VOR Abschluß!

    Nein ich will (und kann) nicht 24/7 spielen. Aber ich will SELBST entscheiden, wann ich spiele und mir das nicht von den Ausfallzeiten von BP diktieren lassen!

    Ich rede NICHT von den regelmäßigen Wartungsarbeiten oder so. Sondern von diesen Störungen, die in der letzten Zeit gehäuft auftreten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2014
    Freki-3, OdinsRache, Ich und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Ich schau dann mal morgen vorbei, es ist aber schon nervig. Davon mal abgesehen Gummibandeffekt, Lags in der Arena..Was ist schon wieder los? Besorgt euch endlich neue Server, ist auf Dauer kein Zustand.
     
    Freki-3 und Barrettbarrage gefällt dies.
  5. Jared__Leto

    Jared__Leto Nachwuchs-Autor

    @*Frosch* naja, also ich finde 2 Wochen prem schon cool. Meinst du , weil nur die welche bekommen, die die letzten beiden Wochen angemeldet waren?
    ok, die Raketen sind bisschen .....naja...

    Und kulant.. versuch dir mal bei einer Monatskarte, auch nur einen Cent zurück zu holen^^
     
  6. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Wenn der Bus ausfällt, lasse ich mir vom Busunternehmer das Taxi erstattet - und das geht!

    Und das Premium haben auch nicht alle bekommen, auch nicht die, die jeden Tag on waren - einige hatte *Pech* und bekommen nix. Andere haben *Glück* und was bekommen, obwohl sie nicht online waren.
     
    Ich gefällt dies.
  7. Quaasi0815

    Quaasi0815 Aktiver Autor

    Also ich würde ja behaupten wollen, dieses Spiel nähert sich dem Ende!
     
  8. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    gegen 15:00 habe ich schon, wie paar andere auch , bescheid gegeben, das Flagge ( 5vs5 ) durch "masterserver.....feler-code 21 " nicht spielbar ist, habt ihr es weitergegeben....habe es hier und auf facebook schon gepostet und nichts ist getan worden :(
     
  9. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Kein Master Server Verfügbar in Flagge,Festung und Mortis kann man auch net:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    und das samstags abends.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  10. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Sorry, was in den letzten 2 bis 3 Wochen wieder in diesem Spiel läuft, das ist nicht mehr tragbar! Den Spruch mit dem Hochdruck haben wir in letzter Zeit zu oft gelesen. Was immer Bigpoint im Hintergrund treibt, dass dieses Spiel so mies läuft, lasst es im Interesse der Spieler bleiben.

    Und was heißt hier kulant? Wenn ich die gesamten Ausfallzeiten rechne, die wir dank Bigpoint über ein Jahr haben, dann sind 2 Wochen Premium nicht kulant, sondern eher das Gegenteil! Und ganz ehrlich, für ein funktionierendes Spiel verzichte ich gerne auf 2 Wochen Premium gratis!

    Es nervt!!!!

    Spinnenschreck
     
    Freki-3 und Barrettbarrage gefällt dies.
  11. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Was soll der Dreck schon wieder???

    Erst bekomm ich keine Entschädigung, jetzt geht kein PvP mehr und man kommt nicht mal mehr ins Spiel! Eine erlogene Entschädigung gefolgt von unspielbaren Events!!!

    Tut allen einen gefallen und fahrt die Server endlich down! Egal ob Serverneustart oder nicht.

    Was könnt ihr eigentlich B_gpoint?
     
    Ich gefällt dies.
  12. Damgam

    Damgam Forenexperte

    hehe komme auch nicht in 5 vs 5 ....
     
  13. VampyrAngel

    VampyrAngel Nachwuchs-Autor

    Heredur Fehlercode 21 kein Server verfügbar
    Schade am weekend wieder wo man mal mehr Zeit hätte !!!!:(
    Mal ein gutes rel. Guter Event an sich und dann wieder die selben Dinge
    Macht doch bitte alles erträglicher
    Im Sinne der User denn von denen lebt ihr bzw bp
     
  14. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Gibt es einen Zwischenstand? Vor drei Stunden kam die Meldung *Die Techniker arbeiten dran* - Was ist da bisher rausgekommen, außer dass der Fehler von Stunde zu Stunde schlimmer wird?!

    Wenn schon alle im Wochenende sind, dann bitte die Info, dass es so ist! Dann muss man es nämlich nicht immer wieder versuchen, sondern kann die *Spielzeit* auf ******* und ******* und ***** ** ******* (oder auf Halma....) verteilen....
     
    Ich gefällt dies.
  15. korni-fighter

    korni-fighter Forenanwärter

    das mit dem fehler code 21 ist echt nervig ich versuch gerade zum 20en mal zum spieln hintereinander ich kann nicht mal starten

    das mit dem würlfen ist irgend wie komich weil ich bin grad mit premium wohin gereist und hab das in weniger als 5 min 2 würlfel gefunden in dem ersten war ein legendären item im 2 ein einfacher onix
     
  16. Onil100

    Onil100 Laufenlerner

    meine güte da schreiben sie das sie die Server neustarten müssen um den fehler zu Beheben und warum machen sie es nicht ne lieber die Spieler Gemeinde weiter verärgern mit so einem mist tz tz tz :mad::mad::mad:
    PS wenn ihr schon ne neue Putzfrau einstellt um den serverraum zu Putzen dann weißt sie doch richtig in die arbeit ein.
    ZB Das sie die Kabel die da rumhängen nicht einfach herausziehen kann um dort besser zu putzen :p:p
     
  17. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Da weiss ich echt nicht, was man noch zu dieser Firma sagen soll.....das kann man auch keinem erzählen, was bei BP an der Tagesordnung ist, die halten einen dann für bescheuert....
     
  18. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    ich fliege dauernd aus diesem *** Spiel:mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 November 2014
  19. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    ja wäre mir auch lieber nen neustart vieleicht dauerts ein bisschen aber so ist doch mist.
    Das Problem ist auch nicht nur auf Balor und Grimmag auf Heredur auch.
     
  20. sammy2000

    sammy2000 Kommandant des Forums

    Dein Beitrag ist Sinnlos.
    Am Fehler Code wird bereits gearbeitet, und mit den Würfeln... Was ist komisch dran? ^^


    Lg Sammy ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2014
    xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.