Support - Fehlercode 21- Pvp nicht spielbar - Lags in Dungeons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ibanesto60 gestartet, 22 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stressbacke

    stressbacke Laufenlerner

    einfach nur nervig :confused: :eek:
     
  2. Freki-3

    Freki-3 Forenprofi

    hm.. schade bei mir hat es mehrmals funktioniert, naja kann man nur hoffen das BP mit "Hochdruck" daran arbeitet ;)
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  3. liondelray

    liondelray Laufenlerner

    Ist das denn zu fassen. Wieder Masterserver nicht erreicnbar. Bei Gorga

    DILETTANTEN -----.........-----

    Mehr sag ich nicht-- oidjfnr43wtghnv grmpf #
     
  4. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    ich habe gestern obwohl es nicht erlaubt ist, mehrfach auf diverse fehler ( besonders auf 5vs5 ) aufmerksam gemacht und das ab 15 uhr
    und was für ein schreck
    anmeldung flagge....nein fehlercode 21 kein masterserver.....danke, das ihr einen das wochenende so vermiest :( :(
     
  5. OdinsRache

    OdinsRache Junior Experte

    und jetzt geht es auch net verstehe es net wenn die es schon seit gestern wissen das es bis jetzt net geschaft haben tzzzz pvp code 21 wie auf dem foto tzzzzzz

    hmmmm support passsiert heute noch was ?????? odda noch alle am pennen kommt auch mal infos vom den mods hier ???

    sehe es genauso... ich kann nur am we zocken und letztes we war nur *** und nun wieder seit gestern.... brauche nur noch 29000 ruhmespunkte für stufe 39 und das werde ich dieses we wieder net schaffen und dann bekommt man wieder ein paar tage prem geschenkt und was dann nix....
    ich bin berufskraftfahrer meinst du wenn wir mal für ein paar tage streicken würden dann schreien alle und wollen das wir schnell wieder was machen und hier... hier schreien alle und bp macht NIXXXX tzzzzz
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 November 2014
  6. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Konnte gestern kein einziges PVP- match machen.. :(
     
  7. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Wir warten darauf das wir eine Rückmeldung bekommen und euch positivere Nachrichten überbringen können.
    Bis dahin, versucht bitte eure Wortwahl im Zaum zu halten.
    Wir geben euren Ärger auch ohne diverse Wörter weiter.
    Das wir diese aber editieren..solltet ihr so langsam wissen. ;)

    LG
    Salsania
     
    Barrettbarrage und Fly-37 gefällt dies.
  8. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Hallo!

    Wie wäre denn, angesichts der hier neuerdings auftretenden Wochenendprobleme, ein Premium von Montag bis Freitag? Samstag und Sonntag scheint man ja nur noch den Login machen zu können.

    Spinnenschreck
     
    Stallionsan, Barrettbarrage und Fly-37 gefällt dies.
  9. OdinsRache

    OdinsRache Junior Experte

    was für ein *** komme selbst in andere welten net rein tzzzz

    was für eine wortwahl ist doch ganz normal und das was wir schreiben wir ja net mit ***** gemacht also sind die worte okay und hey wenn man zahlt will man auch zochen ein spiel und net sowas was seit mehr als 24 std net funktioniert oder sehe ich dat falsch ????
     
  10. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo OdinsRache

    Die schönen *** mache... in diesem Fall..ich. ;)
    Genauso wie deine Doppelpostings zusammenführen.
    Um dies zu vermeiden nutze einfach die "Bearbeiten" Funktion in deinem 1. Posting.

    Es steht ausser Frage das wir Verständnis..für den Frust haben.
    Aber eine positive Antwort, können wir uns auch nicht aus den Armen schütteln. ;)

    LG
    Salsania
     
    Stallionsan und Fly-37 gefällt dies.
  11. franzkall

    franzkall Junior Experte

    Fehlercode 21 gibts doch schon solang wie ich hier spiele.
    Also warum aufregen,gehört einfach zum Spiel,grins.
     
    Fly-37 und sammy2000 gefällt dies.
  12. sammy2000

    sammy2000 Kommandant des Forums

    Wie lang spielst du denn schon? :p


    Lg Sammy ;)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  13. OdinsRache

    OdinsRache Junior Experte

    abba das bp net reagiert das ist ****** so brauchst nun keine ********** mache ich selbst lach .... abba wenn man mal die zeit sieht seit wann der fehler ist und dann bekommen sie es net gebacken???? tzzzzzz
     
    Fly-37 gefällt dies.
  14. DerSchlächter69

    DerSchlächter69 Foren-Grünschnabel

    Irgendwie hat man das Gefühl, als ob hier jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Wäre mir als Techniker hochnotpeinlich, wenn ich meinen Job so mangelhaft beherrschen würde. Also Arschbacken zusammenkneifen und Job erledigen! (Aber diesmal ordentlich) Grüsse vom Schlächter
     
    Fly-37 gefällt dies.
  15. Aresmagie

    Aresmagie Forenanwärter



    Das ist ja wohl ein schlechter Scherz oder??
    Ich warte immer noch auf die Entschädigung(2Wochen Premium) von letzter Woche, weil es keiner auf die Reihe bekommt, das mal nachzubuchen, und müsste für den Mist den da wieder einer verzapft hat, schon wieder ne Entschädigung bekommen.
    Die Probleme mit dem Fehlercode 21 waren schon im Patch 139 auf dem Testserver und sind bekannt, weil sie gemeldet wurden.
    Was einer von BP mühsam mit den Händen aufbaut, reisst der nächste mit dem Hinterteil wieder ein, super Burschen.
     
    DerSchlächter69 und Fly-37 gefällt dies.
  16. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Aresmagie

    Kein Scherz... aber gern noch einmal zur Erklärung.
    Wir sind hier Forenmods... und sind dafür da, dass die Forenregeln eingehalten werden.
    Natürlich leiten wir euer Feedback weiter...
    Jedoch nicht in der Wortwahl.
    Eine unmögliche Wortwahl...beschleunigt auch nichts.
    Sorgt eher dafür...das es im Forum mal dunkel wird..weil es dann eine Sperre gibt. ;)

    LG
    Salsania
     
    Stallionsan gefällt dies.
  17. DarkWings

    DarkWings Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen liebe Community.
    Wie ich schon aus den Post lese, besteht der Fehler immer noch.
    Da stellt ich mir die Frage, arbeiten die nur am Wochenende? :D
    Dann sieht der Lohn ja ziemlich mickrig aus :p Da verdienen die Moderatoren ja mehr,
    weil die sich den ganzen "Unsinn" antun müssen, bis BigPoint neue Nachrichten hat.
    Hier nen Facebook Daumen für die Moderatoren (Y) :)
    (Is ne Metapher)
    (Solange die wichtigen Maps den Fehlercode aufweisen, werd ich mal mein Mage weiter spielen)
    Server: Heredur Gerfly LvL 40 Schütze
    *Frosch ich wäre gerne mitgegangen. Sitz beim Knochenmeer fest.
    Hab noch die Quest von Ammon zu erledigen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2014
  18. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Danke für die (Ironie an) tollen Informationen (Ironie aus) - wir hatten für heute drei Mortiruns mit der Krabbelgruppe angeboten, haben den ersten gerade abgebrochen, weil es nicht möglich ist 5 Leute gemeinsam auf die Map zu bringen. Dabei wird doch schon seit gestern an den Problemen gearbeitet....

    Die nächsten Runs streichen wir ganz, bringt ja nix.

    Ist doch in Ordnung, wenn die Arbeiten länger dauern (falls sie denn stattfinden....). Aber tut das so weh, ein virtuelles Schildchen an die Startseite zu hängen *Wegen Störung geschlossen* ??? Aber das hier ist nur noch peinlich!
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  19. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo DarkWings

    Wäre mal etwas für die Krea... kostenlose Übernahme der Nerventabletten von Mods. :p :D
    Wie gut das ich mich mit FB etwas auskenne....
    Von daher ein like...auf dein Daumenhoch. :D ;)

    Wir haben nochmal alles rausgeschossen...was im Bereich unserer Möglichkeiten liegt.
    Sobald wir irgendeine Information erhalten..teilen wir die euch mit.
    Sind da nunmal aber auch darauf angewiesen..das wir irgendetwas erfahren.


    LG
    Salsania
     
    Fly-37 und DarkWings gefällt dies.
  20. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Hallo!

    Habt ihr Weselsky einen Zugang gegeben und der organisierte einen Streik der Mobs? Sind die Monster jetzt in der GdL organisiert? Oder passt eher Cockpit? Weil wir fliegen ja aus dem Spiel!

    Spinnenschreck
     
    .Oldlady. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.