Support - Fehlercode 21- Pvp nicht spielbar - Lags in Dungeons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ibanesto60 gestartet, 22 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Moin ,

Ich habe momentan ziehmliche Probleme zu Spielen , da es sich beim öffnen der Weltkarte sowie beim Rangllistenaufruf selbst abschießt ...

Hoffe ihr wisst weiter

Gruß Shadowplay

2. Gondoras

Gondoras Foren-Grünschnabel

Guten Morgen Salsa,

Ihr seid die Forenmods und sorgt für die Einhaltung der Forenregeln, sicher keine leichte Aufgabe.

Unser Feedback weiterzuleiten ist ebenfalls eine Eurer originären Aufgaben. Auch die Stimmung unter uns Playern (und die wird insbesondere durch die Wortwahl deutlich!) gehört zwangsläufig dazu. Nehmt Sie bitte nicht persönlich!!!

Und jetzt noch etwas Persönliches zu Deinem vorletzten Post hier: Drohungen, wie Du sie "benutzt" hast (Forum dunkel, Sperre), sind ebenfalls unangemessen und verursachen zusätzlich Ärger! Also haltet bitte den Ball flach und gebt unseren Ärger an die Zuständigen weiter!

LG, Gondoras

.Oldlady. gefällt dies.
  3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Gondoras

Wir halten hier sogar ziemlich den Ball flach... vielleicht solltet ihr das auch mal zu schätzen wissen...
    Denn laut unseren Regeln..wäre es für einige hier schon dunkel..
    Wir editieren lediglich.... und weisen nochmal darauf hin..das ihr euch anders ausdrückt ;)

Und wenn wir Sätze mit lauter Fäkalworten rüberschicken.... dann lesen sie es gar nicht.
    Also handeln wir auch mit der Umformulierung in eurem Sinne.
    Und auch da könnt ihr sicher sein..das wir nicht in Blümchensprache schreiben, sondern mit einer anderen Wortwahl eure Stimmungen genug zum Ausdruck bringen.

Wir würden hier sicherlich lieber etwas positiveres schreiben...
    liegt momentan nur nicht im Bereich unserer Möglichkeit.

Das es eine Ankündigung beim Spielstart gibt..haben wir auch weitergeleitet und sollte demnächst umgesetzt werden.

LG
    Salsania

.Oldlady., .Fantasya., cosopt und 2 anderen gefällt dies.
  4. Aresmagie

Aresmagie Forenanwärter

Hi Salania,

Eure Arbeit weiss ich zu schätzen, ihr macht sie gut und du brauchst mir auch net zu erklären, was eure Aufgaben sind, das weiss ich.
    Mein Post zielte auch gar nicht auf euch Mods ab, sondern mehr auf die Art wie mit den Spielern umgegangen wird.
    Es wird eine Entschädigung versprochen, die nur ein kleiner Teil erhält und keiner der verantwortlichen bequemt sich mal hier Stellung dazu zu nehmen, warum nicht nachgebucht wird.
    Das ist übrigends schon die 2. Entschädigung die bei mir nicht gebucht wurde.
    Und beleidigt habe ich mit meinem Post auch keinen, oder hab ich da was falsch verstanden?

5. OdinsRache

OdinsRache Junior Experte

super ingo...... weisst du denn ob die wat machen ??? ja frei mit sicherheit ist ja we.... tzzzzzz oder hast du eine rückmeldung dat die wat machen und net nur schreiben ja haben sie und machen wat...!!!!

was ich net verstehe auf dem testserver wo ich gerade bin läuft alles super

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 November 2014
  6. Salsania

Hallo Aresmagie

Dann habe ich deinen Post wohl auf den falschen Satz von mir bezogen..Sorry. :)
    Sollte von meiner Seite auch eher allgemein gehalten sein und nicht auf dich speziell bezogen.

Was die Nachbuchung vom Premium angeht.
    Dies ist in Arbeit.
    Dazu bitte an den Support melden, die müssen momentan erst die User "sammeln" die davon betroffen sind.
    So etwas beansprucht natürlich etwas Zeit....aber euch wird es nicht verloren gehen.
    Folgende Daten dabei bitte mit angeben:

UserID
    Server
    Charname
    Maildresse

OdinsRache
    Da ich nicht neben den Technikern sitze und ihnen über die Schulter schaue um zu sehen was sie da grad tun.
    Kann ich nur die Informationen weitergeben..die wir in Schriftform bekommen.
    Ob ihr sie glaubt oder nicht..ist euch dann selber überlassen.
    Ich gehe aber davon aus... das sie etwas tun..wenn sie uns schreiben, das daran gearbeitet wird. ;)

LG
    Salsania

Shadowplay_DS gefällt dies.
  7. OdinsRache

tzzzz was ich net verstehe auf dem testserver klappt alles

8. Salsania

OdinsRache

Der Testserver ist auch ein anderer Server.
    Dort werden ja auch alle anderen Sachen wie Events...Releases etc.. zuerst aufgespielt.

LG
    Salsania

9. DarkWings

DarkWings Nachwuchs-Autor

Womit kann das denn zuammen hängen? Schwup die Wup war der Fehlercode da.
    Spielen die Techniker an den Daten rum, während wir am Spielen sind? (Falls ja, sollen se am Testserver rumprobieren) :p
    Ach, Mensch.

10. OdinsRache

ja
    genau

das stimmt also da wird es erst getestet bevor es aufgespielt auf dem normalen server also ist es doch einfach das problem zu lösen tzzzzz

11. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

dan ruft doch mal eure technik an usw. die solln aus dem bett raushüpfen und ab in die firma,auch wen es sonntag ist,wird doch eh bezahlt. den es ist ein notfall,ich kann nur in kingshill herumstehen,egal mit welchen char ich spielen will,immer wen ich wohin reisen will gibts den 21er,das kann und darf doch nicht wahr sein das so etwas mit einen guten spiel passiert,fehler usw. wen es so weitergeht kann es passiern das allein durch mundprobaganda immer weniger das spiel zocken und dann wird es bumm machen und 50% von BP trifft man dann beim arbeitsmarkt service.das will doch keiner erreichen,wir wollen DSO spielen und das mit freude und zufriedenheit und kleine fehler können immer passieren,aber jeden tag extreme fehler das ist ein pissal zuviel des guten,ihr mods versucht uns bei guter laune zuhalten das finde ich eine gute arbeit von euch und ihr macht es auch gut ,danke an euch mods,und genau so gute arbeit sollten auch die restlichen BP mitarbeiter machen dan gäbe es sicher nicht diese extremen fehler.sorry wegen den kleinen schreibfehler ;) kann mal passiern :) dan wünsch ich allen noch einen schönen sonntag und hoffe das bald alles wieder geregelt ist.

Stallionsan gefällt dies.
  12. Salsania

Hallo Helden von Dracania

Wir sind auf eure Mithilfe einmal angewiesen..
    Damit die Techniker (die daran tatsächlich arbeiten :) ) die Fehler eindämmen können...
    Könnt ihr hier bitte auflisten wo ihr welche Meldung bekommt?
    Also welche Maps alles davon betroffen sind.

Ich werde dafür dann einen Sammelpost erstellen und diesen dann direkt an die Techniker weiterleiten.

• Blackborg
    • Mortis Gerichtssaal
    • Gefallenes Heiligtum
    • Festung Teganswall
    • Pvp - 5v5

LG
    Salsania

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2014
    Fly-37 gefällt dies.
  13. .Donat12.

.Donat12. Forenprofi

ok :)
    Zu der Liste kann man den PvP Modus 5 gegen 5 hinzu tun.
    Denn dort tritt auch der Fehlercode 21 auf.
    lg

Salsania gefällt dies.
  14. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

"... unsere Techniker arbeiten an dem Problem ..."

Der Text beim Login sollte etwas ausführlicher sein für diejenigen, die nichts von den aktuellen Problemen wissen.

Fly-37 und Salsania gefällt dies.
  15. -Flexi77-

-Flexi77- Junior Experte

Wann werden Mortis und PvP endlich gefixt?
    Betreten von Mortis - Disconnect und PvP (Duelle und 3vs3) - Abklingzeiten überdauern Runden anstatt sich zu reseten.

16. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

6 v 6
    Abgrund der Zeit
    Atlantis über dem Wasser

17. Salsania

Danke für eure Rückmeldungen...
    werde das gleich ergänzen.

HIER habe ich dafür einen Sammelthread erstellt..damit mehr User dies finden und wir schneller die Sachen weiterleiten können. :)

LG
    Salsania

Fly-37 gefällt dies.
  18. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Warum nicht?? Das haben die gefälligst zu lesen, damit die endlich mal wissen, wo wirklich der Hammer hängt! Diese bescheuerte Bauchmietzelei und Höflichkeit bring auch keinen weiter! Sieht man doch! Vielleicht sollte man bei denen wirklich mal den Hammer dort ansetzen, wo es denen weh tut. So wie es jetzt übermittelt wird, scheint es ja nicht zu funktionieren!!!

Fly-37 und OdinsRache gefällt dies.
  19. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

schon seit gestern 15:00 uhr habe ich darauf hingewiesen, hier , im support und auch auf facebook....siehst doch, wie schnell es geht ;)

20. DarkWings

DarkWings Nachwuchs-Autor

Nörgeln nutzt genauso wenig. Kann man nur tolerieren/akzeptieren und Däumchen drehen/Tee trinken, bis Sie das Problem gelöst haben.
    Stattdessen farm irgendwelche Low Bosse oder mach nen neuen Charakter, da wirste zu 100% keinen Fehlercode bekommen(Bis LvL28), weil die Gebiete im High LvL bereich davon betroffen sind.

Ist der so ne Art Big Boss im Forum? ^^

Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.