Fehlercode 21

Discussion in 'Archiv Rest' started by perihelion2000, Nov 18, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. perihelion2000

perihelion2000 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich bekomme gerade wieder den Fehlercode 21 (kein Master Server verfügbar) beim Mapwechsel angezeigt...

das ganze scheint sich auf die Map wildforest zu beschränken, mit einen anderen char konnte ich woanders hinspringen, doch mit dem char, mit welchem ich in den wildforest wollte kann ich das spiel nicht mehr starten...

Last edited by moderator: Nov 18, 2014
  2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo perihelion2000 :)

Oh .. ich hoffe das war jetzt nur einmalig, oder besteht das Problem immer noch?

LG laruca

3. screamer66

screamer66 Nachwuchs-Autor

DAS GANZE SPIEL LÄGT UND ICH BIN MEHRMALS WÄREN DEM KÄMPFEN RAUSGEFLOGEN UND BEI MAP WECHSEL STAND DA VERSUCH FEHLGESCHLAGEN.IST NICHT MEHR NORMAL WAS MIT UNS KUNDEN HIER GEMACHT WIRD WERDE AUCH KEIN PREMI MEHR MACHEN DA ICH NICHT MEHR EINSEHE DAS ICH FÜR WAS BEZAHLE WAS ICH NICHT NUTZEN KANN DA SERVER DOWN IST. WAS MICH NOCH ÄRGERT IST DAS NICHT MAL EINE ENTSCHÄDIGUNG GEKOMMEN IST WEGEN DEM VERSAUTEN WOCHENENDE. FAZIT DER KUNDE WIRD NICHT ERNST GENOMMEN UND ES WIRD AUSGEBEUTET .DANKE

4. laruca

laruca Forenfreak

Hallo screamer66 :)

Du musst nicht gleich schreien.
    Bist du denn jetzt wieder ins Spiel gekommen?
    Und wegen der Entschädigung, da kannst du gerne hier nachlesen.

LG laruca

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.