Support Fehlercode 23: Nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saismograph gestartet, 4 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Guten Morgen Helden :)

Puh, da bin ich ja froh..das es bei euch wieder klappt.
    Fehlercode 23 ist momentan echt ein Problem.. das haben wir auch schon so weitergeleitet.
    Das ist so ein zickiger Fehler, das meistens nur abwarten hilft.
    Alternativ um die Uhrzeit..schlafen gehen. :p

*Daumendrückdaserheutenichtsoauftaucht*
    Salsania

2. Drachenkiller210

Drachenkiller210 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    Ich habe vorhin gespielt und wollte zonen auf einmal kommt : alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen. Dann hab ich den Client geschlossen und wollte mich erneut einloggen- aber ich konnte nicht, denn ich hatte den Fehlercode 23. Ich habe die temporären Dateien gelöscht, meinen laptop neu gestartet, den client gelöscht und wieder neu draufgespielt, aber alles bringt nichts. Ich kann nicht mehr in den Client, denn es kommt immerwieder "alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen. Hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke im Vorraus :)
    Habe gerade selber noch im Forum gesehen, das ich nicht der einzige mit dem Fehler bin, ich warte dann mal bis es besser wird.
    Kann dann von mir aus geschlossen werden
    Lg Drache ;)

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2015
  3. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Schon wieder der selbe Mist: Und wieder nur Heredur!

Um ca. 20:10 Uhr rausgeflogen: Alle Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen

und wenn man sich bei der Char-Auswahl mit einem anderen Char einloggen will, dann Fehlercode 23

Macht hinne, Mann.. Es ist Sonntag-Abend, Primetime

Edit: 20:43 Uhr: Bekomme gerade die Info via Facebook, dass ich noch als "on" in der Gildenliste angezeigt werde...
    Daher auch Fehlercode 23, wenn man sich mit einem anderen Char einloggen will.

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2015
    Eisbaer-mj gefällt dies.
  4. bunterregenbogen

bunterregenbogen Laufenlerner

man schon wieder kommt man nich ins spiel

5. ProGamer79

ProGamer79 Aktiver Autor

Gut das es schon weitergeleitet wurde :)

6. Ralle89

Ralle89 Foren-Grünschnabel

Ja geht nix mehr hoffe nur das bekommen sie wenigstens bis morgen auf die Reihe sonst seh ich für die Challenge ein wenig schwarz

7. lindeli

lindeli Laufenlerner

Schon wieder Fehlercode 23

8. Drachenkiller210

Ich komm auch nicht mehr rein :(

9. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

tja, wie wir vom letzten mal wissen ist jetzt eh kein techniker da. falls es sich nicht von selbst ändert, wird vor montag wieder nix gehen..
    dabei wäre es wichtig gewesen jetzt noch ein paar perlen zu erfarmen.. hoffe trotzdem mal es wird schnell gefixt! Das ist echt ägerlich wieder beim event!

last_man_standing und Siiane gefällt dies.
  10. Chilan

Chilan Guest

Hallo zusammen!

Besteht das Problem weiterhin? Wäre nett, wenn ihr Rückmeldung geben könntet. Danke :):):)

@Drachenkiller210

Ich hab deinen Thread hierher geschubst. Da waren noch mehr mit dem gleichen Problem.

LG

Chilan

11. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Das Problem taucht öfter mal wieder auf. Man kann sich nicht einloggen (Fehlercode 23) wird aber bei Freunden oder Gildenmitgliedern Online angezeigt. Sollten diese einen anschreiben steht dort aber unbekannter Spielername.
    Die Wartezeiten bis es funktioniert sind immer unterschiedlich. Meist hat ein bisschen spielen (minimum fünf Minuten) auf einem anderen Server ausgereicht das es wieder klappt.

12. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

also ich musste über eine stunde warten, das mit dem anderen server hat ein bekannter versucht, aber der war auch erst nach einer stunde wieder in der lage sich einzuloggen.
    Das problem taucht ab und zu auf, wenn man genau beim mapwechseln rausfliegt glaube ich.
    Grad bei den herausforderungen wenn es da passiert wäre das für mich echt mieß, da ich mir nicht für ein event frei nehmen kann. Es muss also abends reichen. wenn da ne stunde fehlt sieht es schlecht aus :)
    Ich hoffe BP ist in solchen fällen gnädig zu den spielern

13. Drachenkiller210

Ich kann nicht mehr meinen Client öffnen, denn es kommt eine Meldung: Drakensang Online funktioniert nicht mehr und dann schließt sich der Client.

Ich bin immer so voreilig :D geht wieder, nur ein bisschen mal rumprobiert und schon läufts :D

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
  14. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Hoffe zwar nicht, dass es wieder auftritt aber falls doch, werde ich das mit dem Spielen auf
    einem anderen Server testen (wobei sich das eigentlich nicht auf das Serverproblem auf Heredur
    auswirken dürfte).

15. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

halloooooo
    ich versuche in meinen acc reinzukommen und ich bekomme nur noch gesagt, das ich bereits eingeloggt (fehlercode 23) bin und das kann nicht sein

16. ProGamer79

ProGamer79 Aktiver Autor

Ich habe gerade wie gewohnt Perlen gefarmt und plötzlich kam eine Fehler Meldung.

17. -bundric-

-bundric- Foren-Grünschnabel

Habe auch ein Problem: Ich bin beim Rückport aus dem Spiel geflogen und komme nun nur noch zur Charakterauswahl. Bei 3 Charakteren kommt die Fehlermeldung 23 - ich bin bereits eingeloggt, bei 4. Char (der war beim Absturz aktiv) ist keine Verbindung möglich. - Hilfe!

18. -Katzuro-

-Katzuro- Foren-Grünschnabel

Ich komme gar nicht erst rein. Es wird immer angezeigt alle verbindungsversuche fehlgeschlagen.

19. Affenzahn

Affenzahn Laufenlerner

Hallo ich komme nicht ins Spiel bei meinem Hauptchar. kommt immer alle verbindungsversuche fehlgeschlagen. Wenn ich jetzt aber einen meiner Kleinen versuche dann steht da das er schon eingelogt ist. Ich habe heute schon mal mit meinen kleinen den Tagesbonus geholt nur den großen hab ich mir für abend gelassen.

Saabia gefällt dies.
  20. Amar0k

Amar0k Laufenlerner

Fehler ohne Ende. Es reicht ....
    Fliege bei Zonenwechsel aus dem Spiel, Client neu gestartet, Char ausgewählt -> Fehlercode 23, ich wäre bereits einglogt

Das wird immer schlimmer hier, aber Sound fixen, :mad:

Begrabt ihn an der Biegung des Flusses ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.