Support Fehlercode 23: Nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saismograph gestartet, 4 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paragon100

Paragon100 Foren-Grünschnabel

Nach'm Map wechsel: "Alle Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen" - danach hab ich mich einfach wieder eingeloggt, kam noch bis zur Charaker auswahl. Dann wieder "Alle Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen".
    Jetzt wenn ich auf den DsoClienten klicke "Drakensang Online funktioniert nicht mehr".

2. ..heromaster..

..heromaster.. Nachwuchs-Autor

Bin ich froh, dass hier zu lesen. Habe auch die Fehlermeldung 23. Dachte schon mein Account wird gerade geräumt....

.Oldlady. gefällt dies.
  3. IIVio

IIVio Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mich erfolgreich eingeloggt habe und in der Charakterauswahl meinen Charakter ausgewählt habe, steht da einen Moment lang "Verbindung wird aufgebaut", nach einigen Sekunden taucht jedoch die Meldung "Alle Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen" auf. Habe heute schon DSO gespielt, könnte eigentlich nicht am Release liegen. Habe auch schon den Client neu installiert und den PC neu gestartet. Das selbe Problem herrscht im Browser. Wenn ich mich mit anderen Charakteren einloggen will kommt "Fehlermeldung 23". Was tun?

.Oldlady. gefällt dies.
  4. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

ja, dieses dachte ich auch ....................und solange ich nicht auf meinen char kann, habe ich ein dumpfes bauchgefühl

5. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Gleiches Problem hier! Fehlercode 23 und ich komme nicht mehr rein. Mit keinem Char auf dem Account!

6. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

egal ob internet explorer goggle chrome oder client bekomm immer neuer verbindungsversuc nach char auswahl nix klappt meh

7. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

kann ich bestätigen,nichts geht mehr,was soll das immer der selbe mist :( grml

.Oldlady. gefällt dies.
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Eure Beiträge sind in den dafür passenden Thread umgezogen. Einzeln verteilt macht es nicht wirklich Sinn. ;)

Was den aktuellen Fehlercode 23 angeht, behebt sich dieses Problem in der Regel nach einiger Zeit von selbst. Es ist jedoch hilfreich, wenn ihr euren Browser bzw. den Clienten schließt (- Achtung: Nicht nur den Tab schließen, sondern wirklich den ganzen Browser. Nützlich ist es zudem via 'Task-Manager' den Prozeß für den Browser zu beenden. -), einige Minuten wartet (- geht am Besten Kaffee kochen oder so -) und es dann nochmal erneut versucht. Wichtig ist hierbei das "Schließen" und "Abwarten". :)

@IIVio:
    Dein Beitrag wurde in den Thread hier entsprechend mit eingefügt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

IIVio und Fly-37 gefällt dies.
  9. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Nichts gegen Deinen Tipp Cosopt, aber das bringt hier absolut gar nichts! Selbst das neu starten des Rechners ist nutzlos, da das Problem bei EUCH AM SERVER liegt! Die Leute werden als Online angezeigt obwohl sie es nicht sind. Und von alleine behebt sich da auf die schnelle gar nix! 2 Tage hat es letztes mal gedauert bei einem Gildenkollegen bis er automatisch ausgeloggt wurde! In 2 Tagen ist jedoch schon Wochenende und wenn das dann nicht klappt, klappt das ganze Wochenende nichts und das war's dann mit dem Event 4/4. Recht schönen Dank!

10. Kima69

Kima69 Fortgeschrittener

Ich habe auch dieses Problem mit dem Fehlercode 23.

Ein Mitglied unserer Gilde hatte dieses Problem auch schon mal und da hat es 2 Tage gedauert, bis er wieder rein kam. Was heiß denn bitte "nach einiger Zeit" ?!?

11. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Echt zum *** erst legt ihr die Zwischen events auf Zeiten wo ich arbeitstechnich echt nur hetzen Kann, dann gibts abdermant vergünstigung welche icherst nich bucheb kann Fehlermeldung "konnte nicht aus geührt werden" nach 4 versuchen mit dieser meldungauf veschiedenenwegen kam nach neustart plötzlich alles an super doppelt und dreifach bekommen und gezahltt. support antwortet nich ich bin sauer und verzichte auf gefühlsausbrüche nur hallo bp danke für nichts, ihr helft mir grade euch zu hassen

danke für demtipp auch cache löschen hilf net is n prob bei bp is immer das erste was ich versuche. tret denen ma auf die füße das die euch zuerst informieren dan wird der unmut kleiner

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 April 2015
  12. Affenzahn

Affenzahn Laufenlerner

Bei mir geht es wieder

13. Kima69

Kima69 Fortgeschrittener

ich bin jetzt auch wieder drin

14. Livmara1

Livmara1 Foren-Grünschnabel

Hatte dieses Problem eben gerade auch gehabt, aber ich bekomme eine Fehlermeldung von den BP DDOS Systemen, das die Loadshare Systeme die Webserver nicht erreichbar sind. Jetzt geht es aber wieder, aber abwarten, wie lange soll man denn warten, ich habe jetzt 30 Minuten gewartet, dann geht es wieder. Bitte mal an den Support weitergeben, das sie ihre DDOS Systeme mal überprüfen.

15. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

es waren alle Server down, diese sollten nun aber wieder funktionieren.
    Da das Forum auch davon betroffen war, konnten wir euch nicht informieren. :(

Es sollte jetzt aber wieder alles funktionieren.

LG
    Salsania

16. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Laufen die Server jetzt wieder stabil? Ich bin grade 2 mal von der Event Map geflogen.

17. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

löpt wieder...würd nur gerne wissen wollen wo es gehapert hat
    LG

18. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Terminator

Die Server sollten jetzt wieder stabil laufen. Ranglisten etc. dauern noch etwas, bis sie vollständig geladen sind.

troll1009
    Es gab an einer Schnittstelle einen Serverausfall, davon waren alle BP Games betroffen.

LG
    Salsania

19. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

@Salsania: ward nicht die einzigsten. scheint der tag der ausfälle zu sein.
    auf jeden danke für antwort^^
    LG

Salsania gefällt dies.
  20. BloodyLolita666

BloodyLolita666 Foren-Grünschnabel

mich würde auch mal interessieren wie lange es dauern soll bis ich wieder richtig Spielen kann.
    Seid heute morgen um 9.30 uhr ca. geht nichts mehr.
    lg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.