Support Fehlercode 23: Nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saismograph gestartet, 4 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Das Spiel läuft aber wieder "Fehlerfrei"

Edit:
    Okay, seit 16:45 hab ich auch den Gruppenbug.
    Es gehen wiedermal keine Einladungen und FL ist leer ;-)

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2015
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo BloodyLolita666,

Läuft das Spiel bei Dir mittlerweile wieder oder gibt es nachwievor Probleme?

@Satansmagic:
    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Bitte achte künftig mehr auf Deine Wortwahl. ;)

+++EDIT+++

Die Meldungen zu den fehlenden Freundes- und Gildenlisten, sowie zur nicht-funktionierenden Spielersuche wurden in den Thread hier verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2015
  3. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Hallo Salsania, nach meinem Beitrag lief es wieder, kannst du BP bitte ma auf die Finger klopfen, denn die wissen wenns abstürzt, dass sie euch mods bitte sofort informieren, das is doch mist, ihr sollt für die reden bekommt aba keine infos zeitgleich. Wenn ich mich hier auskotze gehts nich an euch aber ihr müst ma wirklich auf den tisch klopfen, das ist ne sauerei ihr sollt die verbindung sein aber ihr bekommt nich die infos die wichtig sind.

Und lösung des Probs is never die löschung des caches in diesen fällen, es ist prinzipiell ein Serverproblem. Wäre der cache ein Prob wäre es so das der Anwender die Seite von hause aus nicht aufrufen könnte.
    Wehrt euch bitte endlich ma gegen BP ihr seid nicht deren Pausenclown

Fly-37 gefällt dies.
  4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.