Fehlercode 23 seit Sonntag 17.09.2023

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von rainbowdolly gestartet, 20 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rainbowdolly

    rainbowdolly Laufenlerner

    Am Sonntag ist mein Client abgestürzt und seitdem kann ich mich nicht mehr ins Spiel einloggen, da der Char, der gerade online war, nicht korrekt am Server abgemeldet wurde.
    Das ganze auf dem Server Heredur Fehlercode 23.
    Ich habe an den Support geschrieben, habe eine automatisierte Ticketbestätigung erhalten und bisher ist NICHTS geschehen.
    Ich hatte dieses Problem mal vor Jahren...da gab es noch einen Support, der auch reagierte und der mit einem einfachen "Klick" meinen Char offline stellte.

    Tja...es war einmal.

    Und bitte verschont mich mit: Cache leeren, auf einem auf einem anderen Server einloggen und dann wieder umloggen. Verschont mich mit, den Client neu installieren etc. Das Problem liegt bei EUCH! Alles andere habe ich bereits getan.

    Es ist einfach nur noch traurig hier.

    P.S. Falls der Support jemals diesen einen Klick hinkommen sollte: DANKE, dann ist die Gilde zehnfach mit dem Event durch, hat keiner mehr Arena Boss Map Chips etc.
     
    Bloodreyna und jordywinchester gefällt dies.
  2. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Meine Güte, ich fühle mit dir....aber erwarte hier nichts mehr...wenn das alles nichts mehr hilft, kann es nur die Technik richten (Support)...aber siehst es doch selbst, da passiert....nix.....also bleibt nichts übrig, als zu warten...ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke alle Daumen, dass sich mal jemand erbarmt, sich dein Problem annimmt.
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  3. Chuncho

    Chuncho Forenbewohner

    Hatte eine Woche vorher das gleiche Problem. Habe auch sämtliche Tricks ausprobiert; nichts hat geholfen. 2 Tage später funktionierte es wieder, keiner weiß warum.
    Die Hotline hat sich dann nach mehr als einer Woche gemeldet und gefragt, ob das Problem noch existiert. Angeblich total überlastet.
    Also einfach ab und zu probieren. Viel Glück!
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  4. rainbowdolly

    rainbowdolly Laufenlerner

    Es ist mittlerweile unfassbar und erbärmlich.
    Nach einer Woche kann ich immer noch nicht spielen.

    Vom Support kam am Donnerstag dann die Mail, die ich erwartet habe.
    Nämlich die Erklärung, dass der Server meine Abmeldung nicht mitbekommen hat (ach was!) und deshalb kann ich mich nicht einloggen.
    Es folgten die üblichen "Tipps" die ich bereits oben erwähnt habe, mehrfach durchgeführt habe etc.
    Dann könne meine Supportanfrage nicht richtig zugeordnet werden. (Obwohl ich meine Mailadresse und ID angegeben habe) Ich solle mich noch einmal im Browser anmelden und dann von dort aus ein neues Ticket erstellen, FALLS das Problem noch bestünde.

    JA! DAS PROBLEM BESTEHT NOCH! Da es der Support nicht schafft einen KLICK durchzuführen und meinen Dampfi MANUELL am Server abzumelden. Da nützt kein WARTEN, am anderen Server anmelden etc. ALLES BEREITS DURCHGEFÜHRT!

    Das heißt .... vielleicht hilft doch warten....bis zum nächsten Release? Der nächsten CE? Dem nächsten Serverzusammenbruch?

    Oder bis die Gilde komplett zu einem anderen Spiel abgewandert ist?

    Hmmmmmm.......
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  5. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo rainbowdolly,

    wenn deine Anfrage beim Support keinem Account zugeordnet ist, wie sollen sie dann den von dir angenommenen "Klick" durchführen.
    Generell ist es so das der Support nur mit zugeordneten Anfragen auf Accounts zugreifen kann. Das war schon seit je her so.

    Hier im Forum können wir dir auch nur die Tipps geben, die du wohl auch vom Support bekommen hast, wie
    • Sich mit dem betreffenden Account an einem anderen Server anmelden
    • Insofern du keinen Charakter auf einem anderen Server hast kurz die Charaktergenererierung dort durchzuführen
    • Die Anmeldung mit dem Charakter durchzuführen, der bei der unvollständigen Anmeldung online war
    Da dir hier im Forum niemand bei deinem Problem behilflich sein kann, bleibt uns nur, dich an den Support zu verweisen und dort die Anfrage erneut und diesmal hoffentlich zugeordnet zu erstellen.
    Versuch doch einmal dich auf der Homepage in deinen Account einzuloggen und dort über das Supportportal deine Anfrage zu erstellen.

    Viel Erfolg mit deiner Anfrage beim Support, hier kreist der Schlüssel.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  6. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Was wird denn mom. wd für Pfusch gebaut???
    Kann mich die ganze Woche schon nicht einloggen????
    Immer Fehlercode 23...

    Auch auf Grimmag bis Menü einloggen bringt nix???

    Die sollen mal ihre Serverkapazität endlich erhöhen, ist eh nur alter Content auf dem Server!!!

    Seit 3 Jahren wird hier nix mehr entwickelt!!!:eek::eek::eek:
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Killerking

    Dein dort themenfremder Beitrag wurde aus einem Event-Feedbackthread herausgezogen und hier eingefügt. Beachte hierzu bitte den obigen Beitrag des Kollegen @Skelsayu

    Anmerkung:
    Zur Erinnerung:
    In den letzten drei Jahren...
    12/2020 - Riesige Gebiets- und Levelerweiterung 55 auf 100 'Dark Legacy'
    11/2022 - Gebietserweiterung 'Das Reich des Feuerlords'
    07/2023 - Gebietserweiterung 'Land der Unsterblichen'
    Darüber hinaus etliche Event-Überarbeitungen/Erweiterungen
    Außerdem oder darin enthalten neue spielstarke Items, Juwelen und zuletzt auch Runen

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.