Fehlercode 23 / Server nicht erreichbar?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bl3ckG3ng gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragonia100

dragonia100 Aktiver Autor

War bei mir das gleiche,nach mehreren versuchen,hab ma cleaner laufen lassen,ka ob es daran lag oder nicht,aber ich bin wieder im spiel drinn :)

2. beekerflo

beekerflo Foren-Grünschnabel

Hey,
    Habe da ein Problem.
    Wurde als ich die Map wechseln wollte ausgeloggt und wenn ich mich nun neu einlogge klappt alles bis zum Characterfenster normal , aber dann wenn ich auf meinen Waldläufer will funktioniert nichtsmehr und es lädt ewig ohne das etwas passiert.
    Wenn ich auf einen anderen Char möchte steht dort 'Der Spieler ist bereits eingeloggt' aber das kann ja garnicht sein...
    Kann mir da jmd helfen wie ich dies weg bekomme und wieder spielen kann ???

.Fantasya. gefällt dies.
  3. Jakob199

Jakob199 Aktiver Autor

hatte das auch einmal. ist nach einer zeit wieder gegangen. ka woran das liegt. schon an support geschrieben?

4. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Bei mir dasselbe.

5. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Sehr nett ist der wieder mal auftrende Fehlercode 23, wir sind m. Gildis nach Cardgun

gereist, es kam Verbindung wird aufgebaut, Verbindung wird aufgebaut....... erneut

versuchen etc.

Ganzes Procedre PC,Router neugestartet, Cache geleert und und und.....

UND nix passiert.:cool:

Auf dem Charauswahlscreen wird jedoch angezeigt, daß mein Char und der v. den Gildis sich in Cardhun befindet.:eek: ( sind über TS in Verbindung daher können wir soetwas auch gut nachvollziehen, was bei einem o. dem anderen passiert )

Also auf einem anderen Char meines Acc. versucht einzuloggen, genau wie Gildis auch,

kam Meldung du bist bereits eingeloggt ( Fehlercode 23 ).

Jede weitere Einloggversuche schlagen alle fehl.

Also Client gelöscht neu raufgezogen bringt auch nix, wir hängen zwischen den Welten.

Mal wieder absolut geilomatisches Spielvergnügen.:mad:

Danke BP WE ist gerettet, dann ärgern wir uns lieber im RL rum, wie hier im immer mieser werdenden v. Fehlern und Bugs behaftetem Game.

.Fantasya. gefällt dies.
  6. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Geht mir mit meinem Account genauso.

7. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Kommt meistens, wenn die Instanz kaputt ist, soweit ich weiß.

Hast du schonmal einfach 5-10 Minuten gewartet (ohne zwischendrin auszuprobieren ob du rein kommst), sodass du in einer anderen Instanz landest?

8. albrecht1

albrecht1 Aktiver Autor

Hab gerade das selbe Problem, bie meinem Waldi verbindungs probleme beim Magier Fehlercode 23 ich bin bereits eingeloggt, war mit dem Magier heute noch garnicht on.

9. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Bei mir auch auch und gleiches bei Gildis. Habe einen Thread schon diesbezügl. im normalen Forum erstellt ( neee das liegt nicht an BP das liegt an uns Usern:rolleyes:)

Haben wir, und hier ist nicht nur die Instanz "kaputt":D, wundere mich immer wieder, dass das Game überhaupt noch läuft:p

P.S. Andere sind auch v. betroffen, wenn ich mir die Meldungen so ansehe im Bereich techn. Support.
    WE und BP Fehler sind eine immer wieder tolle harmonische Synergie:oops:;)

.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Dezember 2015
  10. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Bei mir gehts. Werian OP :D

Dann scheint Heredur mal wieder ein paar Serverschwierigkeiten zu haben. :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Dezember 2015
  11. rainbowdolly

rainbowdolly Laufenlerner

Hallo,
    bei mir genau das Gleiche.
    Fehlercode 23, bin angeblich eingelogged und bin es nicht. Meine Mitgildenmenber sehen einen Char von mir on. Ich bin es aber nicht.
    Bei mir war es nach dem Absturz des Client, eben während ich mit besagtem Char on war.
    Das ganze Cache löschen, neuinstallieren, Temp löschen, "ipconfig /flushdns, Javaupdate etc bringt alles nichts denn es liegt nicht an meinem Rechner!!!!!!!!!! War gerade bei meinem Nachbarn und dort ist es genauso.
    Die Spielfigur muss manuell ausgelogged werden.
    Geschieht sicherlich nicht am WE.
    Habe diesen Fehler nun schon zum 4 mal!

LalleriTschai gefällt dies.
  12. elea

elea Admiral des Forums

Hallo LalleriTschai und Co.,

ihr seit in einen bereits vorhandenen Thread umgezogen.

Nach 10 -15 min solltet ihr euch wieder einloggen können, habt Geduld.

Lg Elea

Fly-37 gefällt dies.
  13. leonhard.knorr

leonhard.knorr Laufenlerner

Ist mit vor etwa 30 Minuten auch passiert, vielleicht ja Server-Überlastung oder so. ;)

14. elea

elea Admiral des Forums

Hallo beekerflo und Co.

ihr zieht in einen vorhandenen Thread um, nach ca. 10 -15 min kannst du dich wieder einloggen.

@Gummiball und LalleriTschai:
    Durch das Umziehen in einen vorhandenen Thread sind Doppelpostings entstanden, diese wurden zusammengeschubst.

LG Elea

15. Niklas.0410

Niklas.0410 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    bin eben einfach aus dem spiel geflogen jetz komme ich nur noch bis zur char auswahl danach is mit dem char mit dem ich gekickt wurde schluss (fehlercod 1) wen ich mit nem anden meiner Chars reingehen will sthet da spieler is bereits im Spiel ( fehlercod23)
    wie komm ich jetz wieder rein ? oder wurde ich iwi gehackt ??

16. Michi

Michi Laufenlerner

Ja, das gleiche ist bei mir auch passiert :/. Aber ich hatte das Gestern auch öfters und nach ein paar Minuten sollte es wieder funktionieren.

Also bei mir funktioniert es wieder.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Dezember 2015
  17. Niklas.0410

Niklas.0410 Nachwuchs-Autor

ja bei mir jetz auch wieder

18. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Niklas.0410 und Michi,

ihr seit in einen bereits existierenden Thread umgezogen und super, dass es schon wieder funktioniert.

@Michi:

Dein Doppelposting wurde zusammengeschubst. Verwende die Bearbeitenfunktion, wenn du Informationen ergänzen möchtest.

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

19. alancool

alancool Foren-Grünschnabel

Hilfe ich Kann nicht mehr In das Spiel rein Wegen einem Fehlers Das Ich Angeblich Angemeldet bin Ich habe mich Überall Abgemeldet
    Brauche Hilfe

20. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Hab Charakterwechsel gemacht und dann kam diese Fehlermeldung:

Fehlercode 23 Spieler ist bereits eingeloggt.

Kann mich mit beiden Chars nicht einloggen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.