Fehlercode 23

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kleine.Freya gestartet, 17 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleine.Freya

Kleine.Freya Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Forum Team,
    leider erhalte ich seit heute sobald ich mich in meinem Charakter eingelogt habe und auf Spiel starten gehe, den Fehlercode 23, Spieler bereits eingeloggt. Was könnte ich tun?

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Warte 5-10 Minuten ab und versuche es dann nochmal. In der Wartezeit NICHT versuchen einzuloggen, dann müsste es wieder gehen

3. Kleine.Freya

danke Klaustrophobiker, aber ich glaube ich habe schon über 2 stunden gewartet ohne mich einzulogen ;)

4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Dann hilft dir vermutlich nur noch der Support, ausser jemand bringt noch einen anderen Vorschlag

5. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

hi ho

Ich hatte das Problem auch schon mal. Bei mir ist während ich mit meinem Mage zu spielen beginnen wollte der Browser abgestürzt und beim neu einloggen mit meinem Magier hatte ich dann eben auch den Fehlercode 23.
    Hab dann versucht mit meinem DK rein zugehn, da hats dann wieder geklappt.
    Falls du noch nen 2.Charakter hast, versuch mal mit dem einzuloggen, vielleicht hilft das ja.

6. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Versuche dich mal auf einem anderen Server einzuloggen und spiele mal ein paar Minuten. (Wenn nötig mit einem neuen Char)
    Der Fehler tritt öfter mal auf. Dein Gildenkollegen sehen dich als Online, können dich aber nicht anschreiben.....
    Danach hat es bei den meisten wieder geklappt. Vom Support kamen bisher leider nur Antworten die nicht wirklich weitergeholfen haben.

7. Kleine.Freya

dankeschön, ihr seit echt spitze :) mein kleiner char war noch eingelogt, man konnte ihn auch anschreiben obwohl ich das letzte mal heute nacht mit ihm online war. Als ich mich dann auf diesen eingeloggt hatte, was auch funktionierte, konnte ich mich auch wieder in meinen Hauptchar einlogen. Vielen dank ihr drei :)

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Kleine.Freya,

Ist somit Deine Eingangsfrage geklärt oder gibt es nun noch ein Problem mit Deinem Charakter? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. Kleine.Freya

danke cosopt, mir wurde schon super weiter geholfen. Alles ok ;)

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Kleine.Freya,

Sehr schön. :)
    Wenn nun alles geklärt ist, dann schließe ich hier mal. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.