Fehlercode 23...

Discussion in 'Archiv Rest' started by Buuumman, Sep 19, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Buuumman

Buuumman Laufenlerner

Hallo,

ich erhalte des Öfteren den Fehlercode 23. Es kann aber nicht sein, dass jemand anderes eingeloggt ist. Dieser Fehler tritt von Zeit zu Zeit auf. Es dauert meisten bis zu einem Tag bis ich wieder spielen kann, währenddessen kann ich mich so oft einloggen wie ich will und wann ich will - es klappt nicht. Das geht mir langsam auf die Nerven. Habe mich an die Anleitung gehalten, was zu tun ist bei solch einem Fall aber es klappt einfach nicht. Hat irgendjemand einen Tipp für mich?

MfG

Magiclights

2. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

alle kabel vom pc, router/modem raus nehmen, abstauben, die ports durchpusten alles wieder rein stecken und ggf den router neu starten. manchmal kann es ein einzelner staubkorn sein der sowas eben verursachen kann.

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Buuumman,

wenn das eintritt, schau mal in deinen Taskmanager, ob noch eine aktive Anwendung von DSO läuft und schliesse dort alle Vorgänge.
    Einige User hatten hier im Forum schon einmal zurückgemeldet, das sie sich dann auf einen anderen Server eingeloggt haben und nach einem Rückwechsel wieder alles ok ist.
    Der Fehlercode besagt nicht zwingend, das sich jemand anderes bei dir eingeloggt hat, sondern dass dein Account noch online ist, dies kann verschiedene Ursachen haben.

LG
    Salsania

4. chilmal

chilmal Foren-Graf

Halo :) habe solche fehler auch offt gehabt besonders wen file leute gleichzeitich online kommen und man selber wegen der anströmenden mänge rausfliegt. meine frage ist kommst du bis zur char aus wal oder nicht ?
    wen nein: sry dan kann ich nicht helfen.
    wen ja: dan versuch mahl einen 2. char zu bespielen meistens (bei mir) kommt man dan auf den 2.char. mach nun ein mab wegsel (mit dem 2.char) und gehe wieder zurück in die stadt. nun logst du dich aus und schlist den Client/ Bwoser und Logst dich erneut an. diemsal aber mit dem char wo du die einlogprobleme "hattest" (fehler code ..) der fehler solte nun behoben sein (zumindest bei mir)
    Hoffe ich konte helfen
    Mfg Chilmal

5. laster12345

laster12345 Junior Experte

Wollte mich heute mit meinem waldi einloggen aber da kamm nur Spieler bereits eingeloggt fehlercode 23 habe auch schon den sup. angeschrieben aber ist das normal oder was ernstes?

6. elea

elea Admiral des Forums

Hallo laster12345,

du wurdest in einen schon vorhandenen Thread geschubst.

Meine Kollegin hat dazu schon folgendes verfasst:

Probiere das nochmal aus und melde dich dann hier zurück :)

Lg Elea

7. karatepapa1

karatepapa1 Forenanwärter

moin moin mm also wenn meine frau am tag 8-10mal erro 28 hatt finde ich das schon häftig vom gummiefekt ganz zuschweigen ....mit der einfährbung ist auch wd. ne andere sache von items ...

Last edited: Sep 30, 2015
  8. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

fehlercode 28 ist glaube ich ein fehler das der netzwerkadapter bzw der treiber dafür nicht funktioniert oder garnicht installiert ist. bin mir da aber nicht ganz sicher.

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.