Fehlercode 23

Discussion in 'Archiv Rest' started by [-Sigurd-], Dec 31, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. [-Sigurd-]

[-Sigurd-] Foren-Grünschnabel

Hallo

Komme nicht mehr über HEREDUR ins Spiel
    Bekomme den "Fehlercode 23- Spieler ist bereits eingeloggt)
    Bin aber noch gar nicht im Spiel
    Auf GRIMMAG geht es!
    Caches gelöscht
    DSOCLIENT Ordner gelöscht
    Was kann ich tun?

Grüße Sigurd

2. Nuravo

Nuravo Junior Experte

Nichts

Liegt an den Server von BP

einfach abwarten gibt sich wieder

;)

3. rainbowdolly

rainbowdolly Laufenlerner

Mir gehts seit gestern abend genauso...dachte heute morgen sei wieder alles ok!

Gestern beim Mapwechsel ist der Client abgeschmiert, nun wird mein 50ziger angezeigt als Online (sagen meine Gildis),
    aber ich bin nicht drin. Fehler 23, bin anegblich schon eingelogged.
    Habe auch die erste Hilfe bereits ausgeführt, Cache löschen, flushdns etc.
    Nichts hat was gebraucht.
    Ein tollern letzter Tag im alten Jahr!
    DANKE Drake!

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Eigentlich sollte es tatsächlich mit der Vorgehensweise von Nuravo erledigt sein - abwarten und Tee trinken.
    Sollte es nach längerer Zeit nicht gehen, wie z.B. bei dir rainbowdolly wendet euch bitte an den Support (Link in meiner Signatur). Hier kann nachgesehen werden, ob es ggfs. andere Ursachen hat.

Viele Grüße,
    Lynise

5. [-Sigurd-]

[-Sigurd-] Foren-Grünschnabel

Hallo Lynise , den Link habe ich gesucht (Support)
    Bei mir geht's nämlich immer noch nicht
    Grüsse

P.S.
    Edit sagt:
    Sorry, natürlich danke für Dein Post Lynise
    Guten Rutsch

Last edited: Dec 31, 2016
  6. rainbowdolly

rainbowdolly Laufenlerner

Schade...
    hätte gerne der Gllde noch was geschrieben.
    Aber komme nach wie vor nicht rein, denn ich bin eingelogged, obwohl ich nicht eingelogged bin. Support kann auch nicht helfen, da müssen die Programmierer ran, die allerdings in Silvester nur in Notbestzung da sind.
    Also soviel dazu....das Problem erledigt sich von selbst!

Allen einen guten Rutsch!

7. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Hallo [-Sigurd-] und rainbowdolly (und alle Anderen, die auch immer mal wieder vom Fehlercode 23 betroffen sind),

wichtig ist, dass ihr beim nächsten Einloggen GENAU mit dem Char loslegt, mit dem ihr unterwegs gewesen seid, als der Client zusammengebrochen ist (der Char, der bei euren Gruppen- und Gildenmitgliedern als angeblich noch aktiv angezeigt wird).
    In der Char-Auswahl NICHT (!!!) auf einen anderen Char stellen und versuchen, mit dem ins Spiel zu kommen.
    Anderen Char einloggen funzt nie und gibt immer den Fehlercode 23 aus.
    Ist mal wieder die unsagbar "intelligente":rolleyes: Programmierung von BP; wie an so vielen Stellen im Spiel:confused:

Nachdem ihr euch mit dem angeblich schon eingeloggten Char dann wirklich einloggen könnt, ist wieder alles ok.
    Dann muss man nicht erst bis zum nächsten Release/Fix/Wartungsarbeit warten, bis man wieder spielen darf.

Könnte ein Mod auch mal als generelle Hilfestellung irgendwo vermerken, anstatt immer den Hinweis auf die in dem Falle sinnlosen Schritte der 1. Hilfe zu geben.

8. Specki

Specki Meister eines Forums

Ich werd den Code wie folgt los.
    Server Heredur = Code 23
    Abhilfe:
    - Einloggen auf den Servern Grimmag, Werian und Balor und dort bis zur Inventaröffnung eines Chars gehen.
    - Ausloggen
    - Einloggen auf Heredur auf den zuletzt gespielten Char
    - Voila - Problem gelöst. :)

Last edited: Jan 6, 2017
  9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.