Fehlercode 35: Client-Version stimmt nicht mit Server-Version überein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Psychoray666 gestartet, 1 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Psychoray666

Psychoray666 Laufenlerner

Hallo miteinander,

nachdem ich über Mozilla Firefox kein DSO mehr spielen konnte, musste ich notgedrungen den DSO-Client herunterladen, um weiterspielen zu können. Seit gestern Abend passierte dann plötzlich folgendes:

Einloggen mit Benutzername und Passwort, funktioniert.
    Serverauswahl, Klick auf Heredur, Vollbildmodus und siehe da

Client-Version stimmt nicht mit Server-Version überein (Fehlercode 35)

Die nächste Idee war natürlich im Forum nach Lösungen zu suchen und Fragen zu stellen. Dummerweise kann man aber im Forum nur Einträge machen, wenn man eingeloggt ist, was ich offensichtlich nicht war.

Den DSO-Client hatte ich daraufhin zweimal deinstalliert und wieder neu installiert, ohne Erfolg.

Daraufhin hatte ich den Support direkt angeschrieben, welcher mir eine Liste über Schritte mitteilte, die ich auch hier im Forum gefunden hatte.

Eine Softwareüberprüfung ergab, dass alle Hardwaretreiber auf dem neusten Sand sind. Der Grafikkartentreiber wurde erst gestern aktualisiert. Ironischerweise besteht seit da auch das Problem. Am Router liegt es auch nicht, meine Frau konnte über den DSO-Client auf DSO zugreifen und spielen, während bei mir zeitgleich die Fehlermeldung auftrat.

Ich habe nun Java und den Adobe Flashplayer auf den neuesten Stand gebracht, nun kann ich wieder über Mozilla Firefox DSO spielen, der DSO-Client funktioniert weiterhin nicht.

Nun stellt sich mir die Frage, ob noch weitere Spieler das gleiche Problem mit dem DSO-Client haben.

Ich nutze Windows 10 und habe eine Nvidia GeForce GT 750M Grafikkarte. Der neueste Treiber ist die Version 372.90. Kann eventuell hier das Problem mit dem Client liegen?

Mit freundlichen Grüßen,

Psychoray666

2. Maxmaul

Maxmaul Stammspieler

Probier ma Windows Taste Und R Dan Giebs du ein %temp% Suchst den DSO Ordner Und Löscht alle datein Und Deinstalierst DSO Wieder
    Und Probire es dan Hat mir bei fehler code 25 Geholfen. Vieleicht Ist es auch bei Fehler code 35 so

3. Psychoray666

Psychoray666 Laufenlerner

Das Problem hat sich jetzt irgendwie von selbst erledigt. Hab es eben einfach nochmal ausprobiert und bin ohne Probleme reingekommen. Verstehe zwar nicht, was falsch war, aber auch gut.

Danke für den Tip, Maxmaul. Werde ihn mir gleich mal merken.

Thread kann geschlossen werden.

Noch einen schönen Feiertag allen,

Psychoray666

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Psychoray666,

Da das Problem mittlerweile behoben wurde, wird hier entsprechend geschlossen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.