(Fehlercode: 35) hilfee :(

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sebse22 gestartet, 24 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebse22

sebse22 Foren-Grünschnabel

Weis bitte jemand wie ich diesen fehler behben kann das ich normal spielen kann ? Immer wenn ich mich einloggen möchte steht da : Client-Version stimmt nicht mit der Server-Version überein. hat bitte einer von euch leuten hilfe für mich bitte ? :)

2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo sebse22,

nach dem Hotfix muss der Client aktualisiert werden, wenn dies nicht automatisch geschieht - lösche den Client und lade ihn neu runter, dann sollte dein Problem gelöst sein :).

Viel Erfolg und gute Drops!

LG Elea

3. sebse22

Ich hab den Client schon zehn mal gelöscht es geht einfach nix garnix. :( Aber danke das ihr mir hilft

4. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

@sebse22 versuch DsO mal im Browser zu spielen.
    Habe ich auch manchmal aber nur wenn ich auf Live-Server und auf Test-Server gleichzeitig raufwill.^^

5. sebse22

wie soll ich das im browser spielen bei mir geht das nicht mehr

6. Natrevorax

Natrevorax Laufenlerner

Ich hatte auch dieses Problem gehabt und nach erneutem Updaten, deinstallieren und neu installieren etc. hat es nicht geklappt.
    Was du ausprobieren könntest ist in der Suchleiste %temp% eingeben (sofern du das kannst bei älteren Betriebssystemen weiß ich nicht wie das geht, bzw. mit dem googeln wirst du schnell fündig). Im Temp Ordner findest du dann den Ordner DSOClient, wenn du diesen löscht und das Spiel (zumindest habe ich es so gemacht) neu runterladest sollte es gehen, vielleicht geht es auch ohne erneutem herunterladen.

Also nochmal schneller:
    %temp% in der Start Suchleiste -> Temp -> DSOClient alles löschen (also so gesehen kann man den Ordner löschen).

Ich Hoffe ich konnte helfen. :)

BiggSmiley gefällt dies.
  7. elea

elea Admiral des Forums

Hallo sebse22,

zum Thema löschen der Hintergrunddateien, damit der Client völlig gelöscht findest du hier eine Anleitung. Führe sie alle durch und installiere anschließend den Client neu.

zu der Frage mit dem Browser:
    Welches System spielst du (Mac/ Windows)? Welchen Browser nutzt du?

Viel Erfolg!

Lg Elea

8. sebse22

Ich spiele/benutze windows 7 und wenn ich die seite gehe von dso kommt immer 1sekunde jetzt spielen und danach steht da nur die ganze zeit spiel herunterladen

OMG OMG OMG Natrevortax es funktioniert danke danke danke an alle kann geschlossen werden dankeee:):):):):):)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Oktober 2015
  9. elea

elea Admiral des Forums

Hallo sebse22

gratuliere! Das freut uns das es wieder funktioniert - hiermit wird der Thread geschlossen.

Bitte achte darauf, dass du keine Doppelposts produzierst. Man kann den letzten Beitrag immer über Bearbeiten verändern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.