Fehlercode 35 seit hotfix 19.08.14

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MONSTERHUNTER70 gestartet, 19 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MONSTERHUNTER70

MONSTERHUNTER70 Foren-Grünschnabel

Hey leute,

als ich nach dem hotfix versuch habe das spiel (im browser) zu starten kam die fehlermeldung: "Cilent-version stimmt nicht mit server-version überein (fehlercode35)"

was kann ich bzw muss ich da machen

LG_Monster

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Cache leeren, evtl Rechner putzen, neu starten - solle dann gehen. Client sollte sich dann neu aktualisieren....

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo MONSTERHUNTER70,

Wie *Frosch* bereits sagte, sollte es bei dieser Fehlermeldung danach wieder funktionieren. Kommst Du nun wieder ins Spiel?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

Nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen. ;)
    Wenn der Fehlercode 35 auftaucht einfach im TaskManager (Windows) alle Prozesse drakensangonline.exe beenden. Danach lassen sich sowohl Browser als auch Client wieder normal starten ohne den rechner neu aufzusetzen, zu cleanen oder neu zu starten.

5. MONSTERHUNTER70

MONSTERHUNTER70 Foren-Grünschnabel

Danke hat geklappt kann geschlossen werden :)

LG_Monster

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo MONSTERHUNTER70,

Ich schließe hier dann mal. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.