Fehlercode 35

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von killah88888 gestartet, 20 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killah88888

killah88888 Foren-Grünschnabel

Hi,

bei mir kommt die Meldung Fehlercode 35

andere clientversion als auf dem server

was muss ich tun?

2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo killah88888,

die Version deines Clients ist nicht aktuell. Daher entferne ihn und installiere ihn neu. Falls das nicht ausreicht bitte alle Schritte von hier durchführen.

Viel Erfolg!

Lg Elea

3. Bittehelfen

Bittehelfen Foren-Grünschnabel

bei mir kommt seit 2 wochen schon Fehlercode 35 und ich weiss nicht wie ich den beheben soll ich habe schon so oft Dso neu installier und es geht immer noch nicht premium ist auch abgelaufen was ich mir gehollt habe bitte helft mir

4. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Wen ihr windows benutzt dan klickt links unten auf den windowsstartbutton und gebt dan links unten in der suchzeile das ein: %Temp% dan kommt der Temp ordner macht den ordner auf und sucht den dso ordner wen ihr ihn habt löscht in ganz,danach downloadet ihr wieder den dso-client neu herunter und es sollte wieder funktionieren,bei mir wars halt so als ich oft fehlercode 35 hatte, seitdem hab ich keine probleme mehr,ich hoffe es hilft auch bei euch mfg fly

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.