Support Fehlercode 35 ?

Discussion in 'Archiv Rest' started by SaNd12344321, Dec 16, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SaNd12344321

SaNd12344321 Laufenlerner

Ich (Doppelflinte) wollte fragen was der Fehlercode 35 bedeutet Zitat "Client-Version stimmt nicht mit Server-Version überein. (Fehlercode 35)" Ich habe das Spiel bereits gelöscht und erneut heruntergeladen , da dies nicht funktioniert hat wollte ich hier mal fragen , was da los ist:confused:

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Das heißt normalerweise, dass du auf dem Testserver warst und da Spiel nicht korrekt beendet hast.

Zum Beheben eines der folgenden Dinge tun:

• Alle Prozesse namens dro_client.exe im Taskmanager auf der Seite "Prozesse" beenden
    • Bei Windows ab- und wieder anmelden
    • Windows neu starten.

3. SaNd12344321

:(Danke,Fehlermeldung bleibt jedoch vorhanden

4. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Dann musst du noch den DSOClient-Ordner löschen: %Temp%\DSOClient

5. Odinslove

Odinslove Foren-Grünschnabel

Moin Berotomax, bei mir daselbe Problem - nur daß ich nicht auf einem Testserver gespielt hab, es sei denn BP leitet Spieler generell oder zufällig auf Testserver um; aber gestern abend und heute nacht(0-3.00h) bin ich dauernd rausgeflogen.
    Bleibt die Anleitung?
    Gruß

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Odinslove,

bitte versuche doch einmal die 1.Hilfe.

Viel Erfolg!
    LG Myantha

Last edited: Dec 17, 2015
  7. Odinslove

Danke Myantha, so werd ich tun^^

8. SaNd12344321

:)
    Danke,werde es heute testen

9. karatepapa30

karatepapa30 Aktiver Autor

hi all ich finde das angebot watt ein stunde ein hinter lüpt einfach lästig oder belästigen wenn einer ander kaufen möchte gibt es imm er noch shop o. anderes o_O datt ist ja wie ein abo ander tür ich weis nett ob das so sein muss ........:rolleyes:

Last edited: Dec 17, 2015
    Fly-37 likes this.
  10. Odinslove

Hallo Myantha, würdest du mir bitte gestatten meinen Accountnamen selbst umzugestalten?

Danke Myantha, das hat geklappt! Der Accountname stört mich nicht, wobei Du mir noch sagen solltest ob Odinslove ein
    anderes Passwort haben sollte als Odins*** + ob ich jetzt einen neuen Account erstellen muß? Den Charnamen meines DK´s von Odins*** auf Heidschnucke28 zu ändern finde ich schon etwas überzogen. Bitte antworte mir oder schick mir ne E-Mail, die habt ihr bzw Bigpoint ja bestimmt.

Last edited by moderator: Dec 18, 2015
  11. SaNd12344321

Hat geklappt , danke vielmals . Leider konnte ich das Geschenk in Gnobs Höhle nicht öffnen . Würde mich interessieren was da drinnen war.

12. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo SaNd12344321,

schön das dir Berotomax weiterhelfen konnte.

@ Berotomax
    Vielen Dank dafür! :)

@ Odinslove
    Das liegt leider nicht in unseren Möglichkeiten. Wende dich dafür bitte an den Support. Den Link dazu findest du in meiner Signatur.
    Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen.

Prima,das es geklappt hat und du wieder spielen kannst!
    Deine Zugangsdaten sollten sich eigentlich nicht geändert haben.
    Änderungen von Foren- und Spielernamen werden nicht von uns Moderatoren vorgenommen. Dementsprechend können wir dir
    dabei auch nicht weiter helfen. Bei solchen Anliegen hast du die Möglichkeit beim Support nachzufragen, ob man dir dort weiterhelfen kann.

Dein Doppelposting wurde zusammengeschubst. Bitte das nächste Mal die "Bearbeiten"-Funktion nutzen. ;)
    Ausserdem kam noch der Rotstift zum Einsatz.

Da sich die Problematik mit dem Fehlercode geklärt hat und ihr wieder spielen könnt, wird hier geschlossen.

Viel Spaß & gute Drops
    LG Myantha :)

Last edited: Dec 18, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.