Fehlercode , Einloggprobs usw.

Discussion in 'Archiv Rest' started by Daddy0815, Nov 19, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. St.Railgun

St.Railgun Nachwuchs-Autor

"Sitzungs-ID ungültig (Fehlercode18)" -.- bitte fixt das!

2. Amar0k

Amar0k Laufenlerner

es ist unglaublich
    Hotfix einspielen ? wieso nicht gleich beim Release
    Ich habe mich lange zurückgehalten, so langsam verliert man hier die Geduld :mad:
    Saftladen

3. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

soo seit zwei stunden verbringe ich hier mehr zeit damit mich einzuloggen als mit dem spielen weil es mich ständig raushaut :mad:
    außerdem wurde ich gerade mitten im pvp rausgehaun und als ich mich einloggte kam die entschädigung, kaum hab ich mich drüber gefreut und den haken geklickt seh ich auf dem kronenzeichen oben links im bildschirm das das Premium nicht gebucht wurde!!!

und nebenbei ist das wirklich gewollt das man in PVP 5v5 egal ob man verliert oder gewinnt nur eine münze bekommt?

Edit beim zweiten sieg PVP5v5 vier Münzen bekommen und beim Dritten drei Münzen ??? o_O was issn da los?

Last edited: Nov 19, 2014
  4. Kreusa

Kreusa Aktiver Autor

Genau ... und wenn das so weiter geht, dann müssen wir hier bald wieder über Broiler reden! :confused::D:p;)

Amar0k likes this.
  5. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

Endtschädigung ist nichtmal in meinem Inventar erschienen

6. airkrom

airkrom Laufenlerner

hät auch was bekommen sollen nur war nix. wenn schon nix geht dann kein event einspielen und gleich reparieren :mad:
    meine gilde will m2 farmen toll ich kann ihnen zu hören .....:(

7. Darkasandra

Darkasandra Foren-Grünschnabel

Bitte behebt diesen Fehler bald. Ständig rausgeschmissen zu werden nerft echt. 1 Minute im Spiel und schon ist man wieder raus. Ich würde gerne mein Loginbonus von meinen Charkteren abholen. Und das Event macht ja auch keinen Sinn, wenn man immer rausfliegt. Meine Geduld ist langsam zuende. Ich spiele gerne das Game, aber so macht es keinen Spass.

8. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

sooo nu habt ihr mich, ehrlich was soll das die entschädigung fürs we wurde immernoch nicht gebucht alle anderen in meiner gilde haben es.
    und ja hab gerade noch nen fehler entdeckt: im eventfenster stand gilde hat 31 sternengold ich hab 6 sternengold
    nun öffne ich Münzen und bekomme aus diesen 3x sternengold ich sehe in das eventfenster und da steht :
    gilde hat 33sternengold und ich hab 9 sternengold

was bitte hat man sich da wieder einfallen lassen?

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Der Hotfix kommt nun. :)

LG
    Salsania

10. Darkasandra

Darkasandra Foren-Grünschnabel

Dankeschön :)

11. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

schön aber die zwei wochen premium wurden mir immer noch nicht gutgeschrieben :(

12. loskrappa

loskrappa Forenanwärter

Auf Heredur habe den Premium Beutel gerade erhalten

13. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

2 Wochen Prem sind schön nur werden jetzt alle Events (Neumond) nach hinten verschoben ?- wenn ich nicht on sein kann, kann ich keine Scherben farmen - hab ich keine Scherben - dann nix Event - was nutzt mir die Verlängerung - weil zum Event steh ich dann ohne Scherben rum. -lol ;-)

14. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

:( mir wurden auch keine 2 wochen premi beutel gutgeschrieben

15. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

16. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

problem besteht nach wie vor.

bitte das mit den 2 3 wochen beachten.
    grad mit dem kreiger in atlantis gehabt. pflanze um gehauen, weiter gelaufen, map war leer, keine monster mehr da, 5 sec später wurde es dunkel.

17. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.