Fehlermeldung beim Einloggen. Hier: Client nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von -donjuergen- gestartet, 15 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Alles nur noch seltsam!
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  2. ^^blackcat^^

    ^^blackcat^^ Laufenlerner

    es geht wieder :)
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Die Server sollten wieder erreichbar sein. :)
    Sollte das nicht für alle zutreffen erwähnt beim entsprechenden Post bitte den Server auf dem ihr spielt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. karin12

    karin12 Junior Experte

    Bin drin geht wieder
     
  5. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    So, man kommt zwar ins Spiel aber alle Charaktere gelöscht????? Neustart bei 0, glaube das wars dann mal. Bis hierher hatte es zwar bedingt Spaß gemacht.
    Nun alles Wieder bei null starten, glaube ich eher nicht
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Kühlwalda

    Prüfe bitte ob du dich auch auf dem richtigen Server eingeloggt hast.
    Wenn Ja und das Problem besteht weiterhin wende dich bitte sofort an den Support.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  7. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    Da ich immer den selben Server spiele ( Heredur) glaube ich nicht das ich mich falsch eingeloggt hab...
    Werde es dort bei Support probieren, aber wird wohl wieder ewig dauern bis sich dort jemand regt
     
  8. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Ja, es geht wieder.
    Aber was ein Team, das seine Kunden ohne jede Anmerkung vor verschlossenen Türen stehen lässt?#So schafft man echte Kundenbindung.
    Hier läuft wirklich was vollkommen neben den Schienen.
    Alles nur noch seltsam.
     
  9. ***Star***

    ***Star*** Laufenlerner

    Hallo

    Das war schon immer so wenn das Sternen Gold Event da ist nur noch Probleme auf den Server sind und Heute
    haben sie mal wieder ein Fehler behoben von 100.

    Braunes Bild , Maps wenn man zu einer anderen Springt Ewig warten muß bis man bei der anderen Map ist.
    ein Mega Ping das man nicht mehr spielen kann.
    Ja seit Jahren wird sich über das beschwert aber man Löscht ja lieber immer wieder die Foren anstand das die Entwickler
    mal was machen, sind immer die Pc oder Internet schuld nie die Programmierer.
     
  10. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    Guten Morgen, wieder mal der Client nicht verfügbar... Geht das jetzt jeden Monat so?
    Oder schraubt wieder jemand am Server ohne es vorher anzumelden?
     
  11. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    zur zeit sind wartungsarbeiten

    ich hoffe ja mal das die nun das winter event rauf machen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Dezember 2021
  12. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Wie immer in letzter Zeit ohne Ankündigung, ohne Worte
     
    -donjuergen- gefällt dies.
  13. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Wartungsarbeiten ? Glaube nicht , dass hier wer arbeitet außer die Alibaba Server haben sich nun ganz
    verabschiedet , nachdem sie zuvor schon fehlerhaft liefen.
    Der Client ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal! Danke :/
     
  14. Gunging

    Gunging Forenexperte

    ES GEHT WIEDER BEI MIR.
     
    Verzeihnix und lichtbogen22 gefällt dies.
  15. sonnengöttin

    sonnengöttin Nachwuchs-Autor

    nun schon wieder wartung. wenn wir so arbeiten würden na dann gute nacht.
     
    -donjuergen- gefällt dies.
  16. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Ist doch schön,dass Wartung ist!
    Folglich bekommen wir auch Mitwinter!;)
    Ich kann doch auch keine Tomaten ernten,wenn ich keine Pflanze setze:D:p
     
  17. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @sonnengöttin

    Wenn die Mehrheit der Spieler darauf besteht könnte der Betreiber ggfs. tatsächlich auf Wartungsarbeiten verzichten. Allerdings würde dann - um beim Beispiel der heutigen Wartungsarbeiten zu bleiben - gleich kein Winterevent starten. ;)

    Viele Grüße,
    katbac

    Edit:
    Oops. Da war @Susi58 einen Tick schneller. ;)
     
    loskrappa und Susi58 gefällt dies.
  18. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Der Ablauf, dass vor jedem größeren Event eine Serverwartung kommt dürfte eigentlich allen bekannt sein
     
    Susi58 gefällt dies.
  19. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    Wird ja auch mal Zeit 6 Türchen sind schon auf , der Kalender ist zu 1/4 schon offen und Ostern grüsst schon langsam aus der Ferne :D:)
     
    -donjuergen- gefällt dies.