Fehlermeldung Client /Bluescreen / Verbindungsprobleme nach Aufspielen R 164

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helli

Helli Laufenlerner

Wie kommst du zu der Annahme, dass sie den Fehler "ernsthaft" suchen würden ? Fast ne ganze Woche Zeit gehabt und noch immer nichts gefunden ? Das kommt mir aber sehr komisch vor. Aber selbst wenn's sich so schwierig gestalten sollte den Fehler zu finden: was ist das denn bitte für'n Krisenmanagement? Ohne Rücksicht auf Verluste einfach trotzdem das Event zu starten anstatt das Event erstmal auszusetzen und vielleicht sogar wieder auf das letzte Release zurückzusetzen damit auch alle wieder spielen können.

Fly-37 und sopor_aeternus gefällt dies.
  2. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Hmmm wollte mit meinen Lowies grad Login holen - und kann meinen 50er von Speicherplatz 4 einloggen :confused::confused::confused::confused::D

Main-Char geht allerdings immer noch nit - brauner Einheitsbildschirm nach wie vor :(:mad::(:(:(

lg

p.s. habe nichts am Rechner geändert und spiele über Browser :eek::confused:o_O

3. weissertiger1976

weissertiger1976 Aktiver Autor

4. Helli

Helli Laufenlerner

Hallo liebe Moderatoren,
    es wäre mal langsam wieder Zeit für ne Wasserstandsmeldung ("uns liegen noch keine Ergebnisse vor", "höchste Priorität", bla bla...) oder habt ihr langsam auch keinen Nerv mehr und die Hoffnung, dass sich bei diesem Wirtschaftsunternehmen noch was bewegt auch schon aufgegeben ?
    Ob man beim BP-Aufkäufer Youzu Interactive eigentlich ne Ahnung davon hat wie dieser Unternehmenskarren noch mehr in den Dreck gefahren wird ?

Fly-37 gefällt dies.
  5. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Grad nochmal versucht - und es geht wieder nichts :(

War wohl nur ein kurzes Aufbäumen - warum hab ich eig mehr erwartet??:eek::confused::po_O

lg

6. Bossplayer99

Bossplayer99 Laufenlerner

Bigpoint ist das euer Ernst? Ihr könnt uns ja nicht so lange im ungewissen halten...

Fly-37 gefällt dies.
  7. SkylinerMG

SkylinerMG Nachwuchs-Autor

Habe heute ca. 30 x versucht. Absolut 0. Bisher habe ich es wenigstens einmal geschafft, um wenigstens meinen
    täglichen Bonus zu bekommen.
    Was mir heute noch aufgefallen ist : bisher hatte ich zum braunen screen auch noch Geräusche, aber seit heute nur braun.

8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

wie man hier und auch in einigen anderen Threads nachlesen kann, ist dieser Fehler etwas problematisch und betrifft nicht alle Spieler.
    Dadurch ist es natürlich etwas schwieriger diesen genau zu entdecken. Es ist richtig, dass es zu diesen Fehlermeldungen seit dem Aufspielen von Release 164 kommt und anscheinend nur eine bestimmte Komponente auf dem PC anspricht.
    Rückmeldungen haben ja gezeigt, dass einige Spieler komischerweise auf dem PC eines Bekannten etc spielen konnten, auf ihrem eigenen aber nicht . Weitere Rückmeldungen haben geschildert, das man selber massive Probleme hat, zb nicht craften kann, kein Mapwechsel, keine Spieler sehen kann etc - andere Spieler gleichzeitig, einen sehr wohl wahrnehmen.
    Das bedeutet gleichzeitig, dass es anscheinend kein Serverproblem ist (andere Spieler können ja problemlos spielen), den man vielleicht schneller einsehen kann - sondern der Fehler irgendwo anders liegt. Diesen genau zu finden entwickelt sich als sehr schwierig, hinzu kommt leider, das lange Wochenende.
    Verständlich das ihr da sehr verärgert seid, allerdings werden wir über das lange Wochenende sicherlich keine Lösung parat haben - Tut uns leid.

Alle Doppelpostings in diesem Thread habe ich zusammengeführt, also nicht wundern, wenn "Bearbeitet durch Moderator" an manchen Beiträgen steht.

LG
    Salsania

9. Bossplayer99

Und was bekommen wir als Entschädigung?:-(

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Ob und in welchem Rahmen - liegt nicht in unserem Aufgabenbereich. Wie die Stimmung bezüglich dieses Fehlers ist, haben wir hinreichend weitergegeben und auch den Wunsch nach einer Entschädigung.

LG
    Salsania

11. Bossplayer99

Das heißt, dass wir jetzt kein Event zocken können und auch keine Belohnungen etc. bekommen?
    Wäre seeeehr schade, aber wenn das problem so "problematisch" ist, natürlich verständlich#
    :/

12. Helli

Helli Laufenlerner

Auch wenn's mir schwer fällt zu glauben, dass "qualifizierte" Programmierer selbst nach knapp einer Woche noch nicht einen Schritt weiter bei der Problemfindung sind, habe ich doch Verständnis dafür dass es mal was länger dauern kann. Wofür ich allerdings kein Verständnis habe ist, dass man ungeachtet der Probleme vieler Spieler einfach seinen (Event-)Fahrplan weiter fährt. Hier fehlt es mir dann doch an Fingerspitzengefühl gegenüber dem "König Kunde". :(

PapaSchlumpf und sopor_aeternus gefällt dies.
  13. .thor5666.

.thor5666. Nachwuchs-Autor

Tja also wenn man einfach so weiter macht als wär nix dann brauch man sich nicht wundern das die Spieler immer mehr sauer werden.Warum setzt man die Server nicht zurück damit alle spielen können?Event konnte ich komischerweise spielen doch das ausporten aus den ZW geht immer noch nicht komme einfach nicht nach Cardhun:mad::mad: immer nur Brauner Bildschirm.Und ich hab 2 Rechner geht auf beiden nicht.Hoffe wirklich auf ne gute Entschädigung und das es mal langsam vorran geht.

PapaSchlumpf und Fly-37 gefällt dies.
  14. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ein monat premium deluxe für alle

@mod spart euch die weiter leitung an BP was nützt es wenn BP es nicht interesiert und alles wechschmeist

würds BP interesiern were nach 1 woche mal ne stehlungs nahme gekomm da aber nix kommt sacht mir das das der firma alles egal is

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2016
    Fly-37 und killer_rabbit gefällt dies.
  15. BigMax777

BigMax777 Nachwuchs-Autor

Tag 7 und immer noch geht nichts.
    Salsania mal ne frage Glaubst du das mit dem neuen rl 165 es Dan gehen wird?.

16. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Was bringt ein Monat Premium Deluxe wenn nichts geht:mad::mad:

Fly-37 gefällt dies.
  17. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Lol falls es eine entschädigung geben sollte dan ist es 3 tage premium oder ein paar stück scherben sonst nix,den für eine bessere entschädigung ist BP zu geizig,den so wie es von diesen mods da um die Blume schon wieder rüberkommt liegt das fehlerhafte spielverhalten wieder an uns spieler und an unseren geräten,BP hat ja NIE probleme mit ihren alten servern und BP hat ja auch noch NIE sogenannte teilzeit mitarbeiter angestellt die keine ahnung davon haben wie was funktioniert,und das man wirklich soooo lange braucht um den fehler zu finden lol das BP und Mods könnt ihr den Salzamt oder sonst wem erzählen,vl. jucks euch garnichtmehr richtig zu arbeiten? wer weis was hinter unseren rücken abläuft mit euch BP Mitarbeiter und den Chinamann,vl. laufen auch zurzeit Verhandlungen wie lange usw. noch ihr euren Arbeitsvertrag habt? und darum hat keiner von euch zu 100% momentan bock richtig zu arbeiten? naja wer weis wer weis, bis dahin gruss fly, PS: An die spieler die noch immer nicht spielen können über client usw. ich habe es heute mal versucht 1 stunde übern Browser Microsoft Internet Explorer und es hatte ohne probleme geklappt,konnte 1 stunde problemlos spielen dan hatte ich aufgehört weil ich noch privat was zu erledigen hatte,probiert es einfach mal aus ich halte euch die daumen viel glück.

18. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

entschädigung hin oder her, ich möchte einfach nur mal wieder normal zocken , ohnene std warten zu müssen, das ich ins spiel komme oder 5 minuten beim mapwechsel im nirvana zu verbringen

LG

PapaSchlumpf gefällt dies.
  19. SkylinerMG

SkylinerMG Nachwuchs-Autor

Heute wieder 20 x versucht. Nichts, nur braun. Mich würde schon mal interessieren wieviele Spieler betroffen sind.
    10 ? 100 ? 1000 ? oder wieviel. Ich kenne alleine hier aus meinem Wohnort schon 3, die das gleiche Problem haben.

20. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

ich lass es einfach braun, nach ca 5 min baut es sich auf, versuchs mal, so kommst du vllt wenigstens zum loggin-bonus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.