Fehlermeldung Client /Bluescreen / Verbindungsprobleme nach Aufspielen R 164

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .thor5666.

.thor5666. Nachwuchs-Autor

also nu is gut:mad::mad: gestern ging aufeinmal das zurückporten nach beenden der zw-run einwandfrei und heute nach erfolgreichem port nach cardhun plötzlich wieder keine möglichkeit zu interagieren mit egal auch was:eek:hab langsam die nase voll.wenn die herren progs mal aus ihrem urlaub wieder da sind und mal mit ihrer arbeit beginnen würden wäre ich sehr dankbar.

Heckenschütze, PapaSchlumpf und Fly-37 gefällt dies.
  2. sonea

sonea Foren-Grünschnabel

jetz schalte ich mich auch mal ein , seid genau 8 tagen seid rel. 164 kann man nicht mehr ins spiel
    das bigpoint team bekräftig, das sie ja mit hohe priorität darauf setzen diesen fehler zu beheben
    doch es passiert null.
    die meldungen die hier als screen angezeigt werden von den anderen spielern
    kommen auch bei mir vor .
    auch ich habe ja die ach so tolle 1. Hilfe Stellung durchgeführt und das nicht nur einmal ...
    es passiert nichts.
    man soll sich gedulden doch 8 tage geduld ist dann doch zu viel verlangt
    ich habe das gefühl da wird nicht dran gearbeitet ...
    es kann nicht sein das es mehrere tage dauert ganze 8 tage
    und ich denke es wird auch weitere tage sein die man nicht spielen kann
    und ein entschädigung- da wissen wir ja die 50 draken oder 250 rote essencen werden den spielern ja zu gute kommen das ist ja vollkommen AUSREICHEND- nix da

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2016
    Fly-37 und Heckenschütze gefällt dies.
  3. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

Willkommen bei mir,
    hab das selbe Problem, komme auf meinen Mainchar nicht drauf, Rest kann ich aber zocken. Immer wenn ich versuche, etwas mit dem Char zu machen, läggt alles und auch alle Dienste wie z.B.: Ts3 fangen an zu läggen.
    Daraus schließe ich, dass irgendwas mit den Paketdaten nicht stimmt, die BP von ihrem Server schickt. Das trifft ihm Endeffekt diejenigen, die eine schwache Leitung haben. Leute mit hoher Rate sind nicht betroffen.
    Hab eien 16.000er Leitung, mit einer 50.000er und höher passiert der Fehler nicht, bzw. ist nicht reproduzierbar. War zu Besuch bei meiner Oma, die haben ne 50.000er und komischerweise kann ich da ohne Probleme wieder zocken o_O ?

MfG
    xXGalbatoriXx

P.S.: Entschädigung??? Hab Premium Deluxe nun 3 Tage nicht Nutzen können

_leidergeil_ gefällt dies.
  4. BaronBubbu

BaronBubbu Junior Experte

Mods gibts langsam mal n Feedback zum laufenden Problem?
    Neue Woche Mittagszeit es sollte langsam mal ne ehrliche Info kommen
    und sagt jetzt nicht wieder es gibt keine Info nach über einer Woche
    oder wird das hier bis Donnerstag Release 165 ausgesessen in der Hoffnung das
    mit dem Release alles wieder ins Reine kommt? :rolleyes:

sonea gefällt dies.
  5. weissertiger1976

weissertiger1976 Aktiver Autor

Hallo,
    Am alle Moderatoren.

habt ihr schon ein Info wieso kommt man nicht in Spiel ?
    Was ist ERROR 69 ?
    Zu Info:
    ich kann immer noch nicht Spielen, seit Release da ist.:(.

mfg
    Weissertiger

6. WeeD

WeeD Laufenlerner

Also mein 15 oder 16 Tag ohne DSO und natürlich unternimmt BG nix :mad::mad: Wenn es wieder geht will ich mein Premium zurück ;)

Heckenschütze gefällt dies.
  7. SkylinerMG

SkylinerMG Nachwuchs-Autor

Bei meinen letzten 20 Loginversuchen hat mein PC sich jedesmal aufgehängt und es kam die Meldung "DSO-Client reagiert nicht" Toll ist aber, dass ich im Hintergrund Geräusche höre.(Nein es ist nicht mein Entzug :)

Heckenschütze und Armando gefällt dies.
  8. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

Auch ist das besonders für spieler, mit einer datenvolumenbegrenzung (wie mich) sehr ärgerlich. Da werden etliche MB sinnlos verschwendet und das spiel geht am ende immer noch nicht...

9. jacads

jacads Laufenlerner

ich will auch nochmal meinen senf dazu geben
    hatte mich ja eigentlich gefreut auf das event, langes freies we und mal genug zeit um schön zu zocken
    das hat bp, mir und den vielen anderen hier, mit dem releas 164 ja gründlich versaut

ich komm im moment zwar mit beiden chars ins spiel rein, kann aber nix mit denen machen ausser in der stadt rumrennen (einer in kh und einer in chardun) das ändert sich allerdings auch täglich, kommt auch mal vor das ich eine map spielen kann um danach erst in der stadt festzuhängen oder eben auch garnicht erst rein komme (weißen oder braunen bildschirm je nach stadgebiet) allerdings error 69 wie weissertiger hat ich noch nicht

die reaktionen vom support und den moderatoren sagen mir eigentlich nur das dieses problem bp entweder total überfordert oder das ihnen die paar spieler die es betrifft schnurtz egal sind

um irgendwelche entschädigungen brauch man nicht zu diskutieren, bringt einem ja eh nix wenn nichts läuft, es sollte erstmal dran gearbeitet werden das alles wieder läuft oder wenigstens mal eine ehrliche aussage von bp rüberkommen das sie hoffen das mit nächstem releas es wieder klappen könnte (dann könnt ich mir wenigstens das tägliche versuchen zu spielen auch sparen)

lg jacads

Heckenschütze und Fly-37 gefällt dies.
  10. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Immer noch nix , und auch immer noch keine Meldung vom Supp:mad:

Geiler Kundenservice - werd ich auf Nachfrage (und auch ohne) nach bestem Wissen weiterempfehlen :p:p:p

lg

Drachenfee, .Fantasya. und Heckenschütze gefällt dies.
  11. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Ich brauche keine Entschädigung weil ich schon des längeren kein Bares mehr reinstecke.Warum auch mit jeden Release ein größeres Chaos.Ich warte jetzt Release 165 ab, sollte sich danach mein 50er noch nicht spielen lassen wars das mit DSO.So leid es mir tut ich schrotte dann meinen DK den ich jahrelang gepflegt und geformt habe. Gott sei Dank gibt es im www noch andere Games die Spass machen.

12. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Wie nun?
    Immer noch kein Hotfix?
    Was soll der sch..ß denn hier.?
    Fahrt ihr den Betrieb nun,nachdem ihr ihn verschenkt habt,extra an die Wand?

Macht mal hin,das man wieder ohne Gummiband/switch problemen und sonstiges zocken kann";

Mein PREMIUM läuft und ihr Tiefflieger kriegt es nicht gebacken..Schiebe euch die Kohle doch nicht in den Tunnel und kriege keine gegenleistung für....."Ihr unfähige ansammlung von Nichtskönnern".....Grr!!!

An alle die,die nur den start Bildschrim schaffen.Geht mal in einstellungen und setzt alles was leistung zieht runter,hat mir auch ein wenig geholfen.kann nun ein wenig spielen aber lags/Gummiband effekt ohne ende(Augenkrebs gefahr)!!!
    Reicht aber für Daily....Danke dafür BugP.

PapaSchlumpf und Fly-37 gefällt dies.
  13. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Wie war das mit den 3 Äffchen, nichts sehen, nichts hören, nichts sagen. Manchmal gibts auch einen 4.ten = welcher gleichzusetzen ist mit NO FUN.

Neuer Betreiber alte "Leiden", wird wohl auch so bleiben, es sei denn es wird mal kräftig durchgewischt:D:D:D oder
    der Strom abgeschaltet, eins von beiden.
    Lass dich nicht ärgern Schlumpfie.:)

PapaSchlumpf und Fly-37 gefällt dies.
  14. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

So läufts bei mir :confused:

MfG
    xXGalbatoriXx

15. ktmracing83

ktmracing83 Junior Experte

hi leute wollte nur mal sagen komme immer noch nicht mit meinen 3 guten chars ins spiel mit dem 4den char. geht alles bis auf 1 mal in der stunde dann habe ich auch mal einen bluescreen. bp was habt ihr euch gedacht wie ihr die user endschädigen wollt die event nicht machen konnten oder der premi seid 6 tagen ungenutzt abläuft. warte genau 3 tage auf antwort kommt nix seid ihr mich in jedem falle los.

16. PapaSchlumpf

Nene alles gut ;) - zumindest solange es nix mit BP zu tun hat :eek::p

lg

p.s. a propos nix --- macht einfach jetzt nix o_O(also so wie immer:p), ich bin nämlich grade mit einem meiner 50er (nicht der Main) on :confused::confused::eek::eek::D:D

Mist - bin geportet nun is wieder schluß:(:(

Und noch n Nachbrenner - beim Support rührt sich nix (mehr):(:mad:

17. weissertiger1976

Hmmmm, sind schon 9 Stunden vorbei seit ich geschriben habe und immer noch kein antwort.
    was ist los hier, BP ???

18. PapaSchlumpf

Naja , bei mir sinds 8 Tage :confused::eek::p:rolleyes:

Üben wir uns in Geduld:mad: , und hoffen dass mit Rel 165 auf wundersame Weise alles wieder gut wird :confused: *träum ;)

lg

19. weissertiger1976

jap, bei mir genau so, hast du auch ERROR 69 ?

20. PapaSchlumpf

Nö - bei mir ist einfach nach dem Startbildschirm mit den Lvl 50 Chars schluß :(. Einheitlich hellbrauner Bildschirm:confused:

Im Post #42 hab ich n Bild

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.